Jump to content

Lecksklave, abschreckend für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte einmal das Erlebnis, sie besuchte mich und wollte nur geleckt werden, geil--das kissen war hinterher für die Tonne, aber egal, Frau befriedigt und wieder gegangen, ich hab es genossen und mir danach selbst gemacht

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 13:43, schrieb burghauser1:

was soll er aushalten müssen?

Ein wirklicher "Lecksklave" leckt alles, was irgendwo rauskommt. Egal welcher Herkunft. Das hat mit einfachem Muschilecken wenig zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Bitte was is daran *sklavig*, wenn die Olle dir einfach deinen Fetisch gefälligst erfüllen soll? DU hast ein Szenario im Kopf und Frau soll sich da reinquetschen. Da ist SIE dann wohl eher Sklave/Nebendarstellerin in deiner Phantasie.

So seh ich das auch. Männer, die sich so penetrant als "Lecksklaven" anbieten, wollen doch in der Regel nur ihre Oralsexfixierung ausleben. Das hat nichts mit "Sklave" zu tun.

Ansonsten: kein Bedarf an "Lecksklaven", kein Bedarf an Männern, die immer nur rumlecken wollen und davon abgesehen vor allem auch kein Bedarf an Männern, die ernsthaft Wörter wie "Lustgrotte" verwenden :crazy:

Geschrieben

Gut pariert die Damen! Mein Grinsen war wieder mal ein sehr breites. Und Body.... Dein Geschreibsl hat für mich auch so gar nichts sklaviges, ehrlich gesagt.Da Du selbst unsicher bist, wie Du schreibst, entspringt wohl alles eher einer erotischen Wunschfantasie. 😎

Geschrieben

Ich habe noch nie gefragt, ich mache es einfach und bisher wurde ich noch nicht abgewiesen. Evtl falsches Beuteschema?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DevSchlecker39:

Mir geht es ähnlich. Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen, aber auf meine anzeige gibt es wenig Resonanz.

Weil's auf Dauer langweilig wird/ist. Wollen nicht so viele Ladys stundenlang an der Spalte gezutschelt  werden. Gut, FRAU könnte ja nebenbei s Strickliesl auspacken oder n gutes Buch lesen, aber das kommt dann bestimmt auch wieder nicht so gut.

Geschrieben

Das ist ein erfüllbarer Wunsch! Vielleicht solltest du dir die Profile genau betrachten und auch im Fetisch Bereich mehr als bei den "normalen" Damen anfragen. Kat steht total auf lecken und dominiert gerne... Nur nicht den Mut verlieren, es gibt die deinen Wunsch teilen!

Geschrieben

Lieber einen Mann der gerne leckt und fickt. Nur lecken ist nicht befriedigend.

Geschrieben

Okay danke für die hohe Resonanz! :)

Waren ein paar Dinge dabei, über die ich mir mal Gedanken machen werde :) 

Geschrieben (bearbeitet)

es wird nicht daran liegen, dass es keine frauen gibt die einen lecksklave gebrauchen könnten,  sondern es wird daran liegen, dass du nicht interessant genug für sie bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Weil's auf Dauer langweilig wird/ist. Wollen nicht so viele Ladys stundenlang an der Spalte gezutschelt  werden. Gut, FRAU könnte ja nebenbei s Strickliesl auspacken oder n gutes Buch lesen, aber das kommt dann bestimmt auch wieder nicht so gut.

Es muss ja nicht stundenlang dauern... Ich denke das ich ganz gut bin, darin zu erspüren, wie es der Frau am besten gefällt und wie ich sie zum Orgasmus bringe. Genau das ist es was mich reizt.

Geschrieben

Was hier garnicht so rausgearbeitet wird ist,wie in diesem threat"devote"Männer im euphorischen Rausch ihre Lüste am Lecken formulierten und übersahen das sie sich sich diese Schwärmerei eben doch plumper artikuliert als der aus höflicher Distanz gemachte Vorschlag der Dame des Hauses etwas angedeihen lassen zu wollen was sie entspannt(durchaus bisweilen:erstma ent- nicht gleich anspannen)-was mir nun dummerweise,sorry,sexuelle Lust bereitet,ich gebs ja zu, aber es trieft mir nicht schon aus den ohren während ich nachmittags noch die Silvesterfreakadellen vor der Party auf dem Buffeet drapiere....

Geschrieben

ich hatte einmal so einen stundenlangschlecker...NIENIEWIEDER!!!...einmal bin ich tatsächlich bei dem geschlabbere eingeschlafen:sleeping:

seither ziehe ich männer vor, die auch in der lage sind zu vögeln:smirk:

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 13:38, schrieb SevenSinsXL:

Auch wenn es die Rubrik Fetisch und BDSM ist- mich nervt der Ausdruck "Lecksklave". Er suggeriert mir, dass da jemand ausgenutzt und zum Lecken animiert werden will. Dabei ist doch genau das Gegenteil der Fall- jemand liebt es, oral zu verwöhnen, findet aber offenbar niemanden dafür und lässt es unter dem Deckmäntelchen "Sklave" laufen. Vorspiegelung falscher Tatsachen ist das für mich.

Ein echter Lecksklave muss ganz andere Sachen aushalten!!

was muss denn ein Lecksklave alles aushalten @SevenSinsXL ?

Geschrieben

Das ist bei den meisten so, die sich "Lecksklave" nennen. Sie wollen nach ihren Wünschen lecken dürfen, der Anhang "Sklave" im Wort klingt einfach dramatischer als nur "Oralliebhaber".

Geschrieben

Da gebe ich Ihnen recht. Wobei das Wort "Sklave" impliziert, die Wünsche der Herrin zu erfüllen. Und wenn die Herrin geleckt werden möchte, dann kommt der Begriff "Sklave" schon sehr nahe. Allerdings geht das dann von der Herrin aus. Ein Sklave hat niemals selbst die Absicht zu äußern, die Herrin lecken zu wollen.

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 19:10, schrieb SevenSinsXL:

Ein wirklicher "Lecksklave" leckt alles, was irgendwo rauskommt. Egal welcher Herkunft. Das hat mit einfachem Muschilecken wenig zu tun.

darin liegt aber in gewisser hinsicht auch der reiz. das zu machen, was die herrin will. interessant finde ich es. 

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 21:15, schrieb Mäuschen950:

Hi also ich liebe es geleckt zu werden dabei komme ich am besten

Klingt sehr interressant....

Das würde ich gerne  ausprobieren...

 

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 19:00, schrieb Milan1969:

Klingt sehr interressant....

Das würde ich gerne  ausprobieren...

Dann schreibe mir mal

×
×
  • Neu erstellen...