Jump to content

Lecksklave, abschreckend für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich bin mir irgendwie etwas unsicher und möchte mal andere Meinungen dazu hören.

Ich weiß es gibt solche Themen schon öfter, aber die helfen mir nicht weiter..

Ich bin selbst sehr oralfixiert. Ich liebe es einfach tabulos und hemmungslos zu Lecken. Ausgiebig lecke ich voller Leidenschaft sowohl die Lustgrotte, als auch von hinten. 

Auch mal 69 unter einer Dame liegen, während sie sich von hinten beglücken lässt wäre ein Traum von mir. Dabei ihr Sklave sein.

Meine Fantasien hierzu konnte ich allerdings noch nie wirklich ausleben. Ich würde so unheimlich gerne mal als Lecksklave benutzt werden! Ichhabe es auch schon ein paar mal angeboten, aber nie Anklang gefunden :( schreckt es die Frauen ab? Ist das verlangen unnormal? 

Bitte nur aufschlussreiche Antworten.

Danke im voraus! 

LG 

Body 

Geschrieben

Ich mag es einfach nicht. Aber es wird zu jedem Topf einen Deckel geben:-)

Geschrieben

Gibt es und wird auch von meiner Sub geliebt . Nicht aufgeben

Geschrieben

Ich sag mal, es gibt für alles, jemanden der mit dir kompatibel ist. Da heißt es geduldig zu bleiben....

Geschrieben

Body1988: Ja, das ist ein Traum. Ein paar wenige Male durfte ich es erleben...

 

Geschrieben

oralsex ist etwas himmlisches!! bisher haben mich nur lecksklaven angeschrieben die immer diverse dinge schlecken wollten, die mir nicht passten! daher passte es bisher nie!! lg, tina 😘

Geschrieben

.... Muschi lecken kann für mich die Erfüllung sein, und dazu ein bisschen fingern .... hat bisher vielen gefallen

Geschrieben

Hi, wie die meisten hier erwähnen, ist meisten auch erst mal Befriedigt wen du soweit fertig bist, man kann halt ausbauen, das du dich erst mal um ihr Körper kümmerst wie Brüste usw, das kann Echt in der Länge ziehen ohne das es langweilig wird ;) hoffe du wirst mal fündig.

Geschrieben

Kann Deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Das passende gegenüber zu finden gestaltet sich da eher schwierig. Dom Frauen sind eher rar. Und nicht alles was sich als dom bezeichnet oder selbst betrachtet ist auch wirklich dom :-) Würde da die Fühler in den Bereich klassischer unnahbarer Dominanz ausstrecken. Alternativ ein Paar suchen wo sie dom und er dom oder dev ist. Beim letzteren ist die Erfolgschance sich einmal selbst auszuprobieren zu können am größten. ( müssen ja keine Bi Handlungen stattfinden ... alles eine Frage der Kommunikation und Tabu´s ).

Geschrieben

Die meisten hier suchen Hengste ab 20cm Minimum Underdog der ab 1 Stunde dauer rammler ist 😉😂😂

Geschrieben

.... zum Lecken brauche ich keine Dom Frau .... das macht auch den devoten Spass

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen, aber auf meine anzeige gibt es wenig Resonanz.

Geschrieben

Ja vielleicht ist das Wort Sklave etwas unpassend :/ 

Es kann natürlich sein, dass ich einfach nicht deren Typ war...

Geschrieben

Ich glaube nur, dass die meisten Frauen sich einfach nicht trauen ....

Geschrieben

Ja, kann man ziemlich vergessen da was in der Richtung zu finden....

Geschrieben

Gehört das Ganze nicht zum Vorspiel/Nachspiel/Mittendrinspiel?Denke auch,dass das Wort Sklave abschreckt,wenn sie nicht grade dominant ist.Ich jedenfalls möchte keinen Sklaven.Ich bin für gleichberechtigt in jederlei Hinsicht

Geschrieben

Ich glaube manche Frauen wuenschen sich das schon... ich selbst mag das auch , von hinten genommen und der Kitzler wird dabei von einem devotling geleckt... evtl bis zum ...., und mein lover ergießt sich auch noch ueber den leckdiener das ist schon ein geiler Gedanke...., Frauen lieben meiner Erfahrung nach schon gerne flinke Zungen an ihren Öffnungen. Lg

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Mich stört der Begriff Sklave

Nun ja wurde ja auch in der Rubrik BDSM gepostet :-)

×
×
  • Neu erstellen...