Jump to content

Lecksklave, abschreckend für Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es einfach nicht. Aber es wird zu jedem Topf einen Deckel geben:-)

  • Gefällt mir 2
Rocketman777
Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne bei Frauen

  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Für mich wäre das auch nichts

Rocketman777
Geschrieben

Ich kenne auch kaum eine Frau die es nicht mag

  • Gefällt mir 1
schwarze-Hand
Geschrieben

Gibt es und wird auch von meiner Sub geliebt . Nicht aufgeben

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich sag mal, es gibt für alles, jemanden der mit dir kompatibel ist. Da heißt es geduldig zu bleiben....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Body1988: Ja, das ist ein Traum. Ein paar wenige Male durfte ich es erleben...

 

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

oralsex ist etwas himmlisches!! bisher haben mich nur lecksklaven angeschrieben die immer diverse dinge schlecken wollten, die mir nicht passten! daher passte es bisher nie!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

.... Muschi lecken kann für mich die Erfüllung sein, und dazu ein bisschen fingern .... hat bisher vielen gefallen

Geschrieben

Hi, wie die meisten hier erwähnen, ist meisten auch erst mal Befriedigt wen du soweit fertig bist, man kann halt ausbauen, das du dich erst mal um ihr Körper kümmerst wie Brüste usw, das kann Echt in der Länge ziehen ohne das es langweilig wird ;) hoffe du wirst mal fündig.

Geschrieben

Kann Deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Das passende gegenüber zu finden gestaltet sich da eher schwierig. Dom Frauen sind eher rar. Und nicht alles was sich als dom bezeichnet oder selbst betrachtet ist auch wirklich dom :-) Würde da die Fühler in den Bereich klassischer unnahbarer Dominanz ausstrecken. Alternativ ein Paar suchen wo sie dom und er dom oder dev ist. Beim letzteren ist die Erfolgschance sich einmal selbst auszuprobieren zu können am größten. ( müssen ja keine Bi Handlungen stattfinden ... alles eine Frage der Kommunikation und Tabu´s ).

Geschrieben

Die meisten hier suchen Hengste ab 20cm Minimum Underdog der ab 1 Stunde dauer rammler ist 😉😂😂

  • Gefällt mir 3
DevSchlecker39
Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen, aber auf meine anzeige gibt es wenig Resonanz.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja vielleicht ist das Wort Sklave etwas unpassend :/ 

Es kann natürlich sein, dass ich einfach nicht deren Typ war...

DarSirV
Geschrieben

Ja, kann man ziemlich vergessen da was in der Richtung zu finden....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

Mich stört der Begriff Sklave

Nun ja wurde ja auch in der Rubrik BDSM gepostet :-)

  • Gefällt mir 1
×