Jump to content

Frage an die Sub's hier


DO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Dom fühlt seine Sub in jeder Situation und kann dann auch einschätzen wie weit er gehen kann und welche Grenzen eingerissen werden sollen.

Geschrieben

Wieder so eine Frage zu der es Tausende von Meinungen gibt.

Geschrieben

Der eine findet es geil Zucker in de Augen (süßer Schmerz) der andere chilli und de Augen (Hardcore Schmerz). 😂 wie läuft denn sowas? Unterhält man sich nicht und man hantiert auf Vermutungen beim schmerzen verteilen?

Geschrieben

Was für mich noch süß ist ist für andere Horror. Das kann und sollte auch nicht verallgemeinert werden... Da Hilft nur ...herausfinden. Passwort ausmachen das sagt bitte einen Schritt zurück, das eines für sofort aufhören muss ja nicht erwähnt werden das des jeder haben sollte. Ich selbst mag den Süßen Schmerz gerne etwas härter und länger als die meisten.

Geschrieben

Wenn du ein DOM sein willst, solltest du das eigentlich wahrnehmen sollen. Oder möchtest du ein Handbuch mit dem du dann ganz DOM sein kannst?

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das er fragt, weil man hier in vielen Profilen unter Vorlieben "süßer Schmerz" lesen kann. Ich weiß auch nicht, was das ist.

Geschrieben

Ich finde "Süßer Schmerz" ist ein total dummer Begriff.....eigentlich müsste es Schmerzen heißen, dann ist es klar! Ich habe kein Problem damit, wenn der Schmerz so groß wird, dass die Geilheit überlagert wird.....Deswegen würde ich auch Schmerzen ankreuzen. Aber bei anderen Subbis ist es halt anders.....Fand die Frage und die Antworten schon spannend zu lesen.....:)!

Geschrieben

Ein Top und Sub müssen sich schon kennenlernen, das Ungleichgewicht von Macht (und damit Verantwortung) erfordert das Rantasten mit leichten Aktionen und entsprechenden Rückmeldungen (War das Stöhnen oder Heulen?). Wenn man nicht jedes kleine Detail vorher absprechen will. Dann bleibt es auch meist im Bereich des süßen Schmerzes, wo der körperliche Reiz und seine negative Bedeutung nicht stärker als die lustvoll empfundene psychische Reaktion ist.

Geschrieben

Das ist zumindest bei mir Tagesform abhängig. Da kann zumindest ich keine Bedienungsanleitung geben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HMet78:

Ich hatte gestern eine Session. Ich als Sub. ...neu für mich. Bin aber an eine Sadistin geraten....es war nur Schmerz. Mein kleiner hat sich verkrochen. Keinerlei Geilheit zu sehen. Keine Erotik. Nur Schmerz. ...das war zu viel. Bin wohl doch nicht masochistisch veranlagt. 

Wäre ich in einer Session einem x-beliebigen sadistischen Dom ausgeliefert, zu dem ich keine wirkliche Verbindung aufbauen kann, wäre das für mich auch nur schmerzhaft, nicht geil. Das, was mein Herr mit mir anstellt, funktioniert nur, weil wir so eine innige Verbindung haben. Bei ihm zerfließe ich vor Geilheit, wenn er Stock und Peitsche auf mir tanzen lässt - funktioniert mit anderen Personen bei mir nicht. Deshalb hat es auch so lange gedauert, den für mich richtigen Dom zu finden.

Geschrieben

Ich kann nur von mir berichten.

Bei mir ist die Schmerzgrenze,häufig unterschiedlich.Das eine mal ,mag ich lieber die Streichelpeitsche ,dass andere mal ,lieber die Gerte oder vielleicht auch nur mal die Hand.  Jedes löst einen anderen Schmerz aus. Wichtig ist mir, dass es meine Lust steigert und ich merke meinen Dom gefällt  es. Wenn der Dom seine Sub kennt , merkt er schnell wie weit er gehen kann. Ich kann Dir nur empfehlen ,wenn Du sie noch nicht so gut kennst und Du nicht weißt ,wie weit Du gehen kannst ,fange langsam an . Nehme vielleicht,  dass Ampel System . 

Wichtig ist und das muß jedem klar sein . Man kann sich noch so gut verstehen, manchmal passt es einfach zwischen zwei Personen nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...