Jump to content

was macht ihr wenn frau ihre tage hat ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also das würd mich mal interessieren wie ihr das dann handhabt??? verzichtet ihr dann auf sex???


Geschrieben

Ich wünsche noch einen schönen Tag,lege auf und wähle die nächste Telefonnummer.


Geschrieben

Ob Tage oder nicht, wo ist das Problem ???


Geschrieben

Also ich renne dann immer wild wichsend durch die Wohnung. Man kann ja auf keinen Fall mal ein paar Tage auf figgn verzichten.

Handhabung während dieser Zeit:

wichsen
Bilder veredeln
kalt duschen


Geschrieben

Man kann sich zum Runterkommen auch diverse Folgen von "Drei Damen vom Grill" ansehen.


Geschrieben

Ich sach ja immer:

Ein guter Fischer sticht auch ins rote Meer....


Aber ich muss mir da keine Gedanken mehr drüber machen seit ich die Spirale hab


Geschrieben

Mit Spirale kannst du aber jederzeit Blutungen bekommen.

Mit Spirale bleiben die Blutungen nicht grundsätzlich weg.

Sie können sich verringern, oder manchmal bzw. eine Zeitlang ganz wegbleiben, ist aber kein MUSS bei der Spirale.


Geschrieben

liegt dran wie spitz wir beide sind, kommt schon mal öfter vor das ein guter Fischer auch ins rote Meer sticht.
Nur Handarbeit in der Zeit ist langweilig und Hefte kleben ebenfalls. Viel Spass weiterhin beim Tauchen

Euer Waldhase52


Geschrieben (bearbeitet)

in der regel haben die wikinger rote bärte.

meine exfrau hat das nie gestört. mich auch nicht. meiner derzeitige frau hat keine regelblutung und das "problem" ist nicht relevant


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Gibt es bei uns nicht, da ich eine Pille nehme durch die ich keine Regel mehr habe Luxus pur. Von da sind Menstruationsschmerzen und Blut kein Problem mehr. Früher hab ich in der Zeit lieber verzichtet, da ich das ehrlich gesagt eklig finde und auch starke Schmerzen hatte.


Dickerhund
Geschrieben

Eine gute, starke Lanze wird sich auch durch das tobende rote Meer bohren, um zum Sieg zu kommen.


Geschrieben

Wir haben immer während der "Tage" 2 Kilo Gehacktes oder 2 grosse Schnitzel im Kühlschrank.


ladyallista
Geschrieben

Soft-Tampons.

Kann man ziemlich tief einführen und sie stören nicht beim Sex - es sei denn, der Mann gehört zu den hier unzählig vertretenen Hengstschwanz-Besitzern...


Geschrieben

@GeileRubens

Joah is schon klar, aber ich hab das Ding nun seit 3 Jahren drin und nicht ein Tropfen Blut ist geflossen von daher hab ich Glück damit


Geschrieben

Wenn ich denn eine alte hätte, würde ich Sie nicht beachten. Wenn ich reden will, kann ich auch in die Kneipe gehen.


Es wundert mich nicht das du keine "alte" hast


Geschrieben

Ahhh ein Hengst


popcorn69
Geschrieben

...es ist eigentlich nur die frage, ob die frau das möchte....meine mag es nicht...

ansonsten: lady´s methode. eventuell IHRE hand als abstandshalter ich finde, das kommt sogar besonders gut, bei beiden, an


Geschrieben

Ist es eigentlich so schwer diese paar Tage mal ohne figgn zu überstehn?

Das gilt natürlich nicht für Superhengste die einige "Hühner" am laufen haben


Geschrieben

ihr habt alle sorgen :-) wegen 5-7 tage...
das belächel ich nur :-D


Geschrieben

Bei uns ist das auch schon seit über nem Jahr kein Thema mehr. Ich machs genau wie Sumse und mittlerweile auch immer mehr Frauen in Deutschland: Pille zum durchgehend einnehmen und Ruhe ist! Hat übrigens zumindest bei mir den netten Nebeneffekt gehabt das ich ausgelichener bin und sich bezüglich meiner Haare und meiner Haut noch einiges verbessert hat. Also: sch... auf Always Ultra, OB, Bauchschmerzen beim Sport und das rote Meer!!!

I love it!


MrFrost
Geschrieben

Wenn ich denn eine alte hätte, würde ich Sie nicht beachten. Wenn ich reden will, kann ich auch in die Kneipe gehen.




Du hast sowas von Recht


Geschrieben

also das würd mich mal interessieren wie ihr das dann handhabt??? ...



Auf Sex verzichten würde ich während der "Tage" nur, wenn es frau persönlich peinlich oder unangenehm wäre. Ansonsten stört es mich nicht sonderlich, da ich noch nie Berührungsänste vor Körperflüssigkeiten meiner Sexualpartnerin hatte.
Wozu gibt es auch Latexlaken etc.?!

Rote Woche - bei Lovi null Problem!! ;-)


Geschrieben

Also ein Mann, der damit ein Problem hat kommt mir nicht ins Bett, während der *Tage* hab ich am meisten Lust..

Ich geh die sache mit Soft-Tampons an, denn meien matratze ist mir doch zu schade ~lacht~

Pille und Co nehm ich sowieso nicht . mit Spirale waren meine tage ewig da und ich hatte Schmerzen zum heulen.. nene... Kondom muß reichen ~gg~


Geschrieben

Muss es denn immer der Vaginalverkehr sein? Was ist mit oral (bei ihm), anal (bei beiden) oder dem guten, alten Petting?
Irgendeine Lösung findet sich doch immer... und sooooooo lange dauert der Mist ja dann auch wieder nicht


Geschrieben

Jenau Booty!


Ich finde oral geht auch bei ihr (frisch geduscht und frisch gestöpselt).


An die Mädels, die mit Pille oder Hormonspirale überhaupt nicht mehr bluten. Habt ihr ein gutes Gefühl dabei? Eurem Körper über Jahre unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Schnäppchen zu schlagen? Ich finde das ja sehr unnatürlich...


×