Jump to content

Eitelkeit? - Glatze bei Frauen


Vaginalyst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt fände ich das total geil, Frau mit Glatze.

 

Geschrieben

Mit Glatze sind in jedem Falle die Möglichkeiten der Frisurengestaltung arg eingeschränkt. 

Schon aus dem Grund wäre das nix für mich. 

Ob ein großflächiges Tattoo eine Option wäre? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Ob ein großflächiges Tattoo eine Option wäre? ;)

Ist es. Ich hab ein Maori-Tattoo geplant und wegen der Möglichkeit der (Neu-)Gestaltung, das Ganze mit Henna. 

Allerdings könnte es sein, dass dies dann völlig ungeschlechtlich ist. ;-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Es gibt aber auch Frauen denen das unwahrscheinlich gut steht. Aber man muss schon das Gesicht dafür haben.

Ich persönlich bin da nicht so für geeignet, auch wenn ich eine Zeit lang oben ohne war, das war aber die Nebenwirkung einer Chemo und damals bin ich lieber mit Glatze herumgelaufen als mit der Perrücke mit der ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Geschrieben

Haare machen wohl sehr viel unseres eigenen Ichs aus. Haare oder fehlende Haare verändern irgendwo auch optisch das Gesicht, weil wir ja nie nur das Gesicht, sondern die Frisur mit betrachten. 

Mir fällt es im Moment etwas deutlicher mal wieder auf, weil ich on meinem Umfeld gerade den ein oder anderen Krebskranken habe. Und ich merke, wie sehr sie neben den enormen Nebenwirkungen durch die Chemo, am Ausfall der Haare leiden.

×
×
  • Neu erstellen...