Jump to content

Was finden Frauen geil am blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hört sich hier grade an als wäre es sowas unverständliches. Eventuell beobachtest du es einfach und fängst nicht an es alles definieren zu wollen, vieles das gefühlstechnisch passiert ist auch immer schwer beschreibbar, mal davon abgesehen hat jeder einen anderen Fetisch.

Geschrieben

Oftmals nur ein Klitschee " weil Männer das ja mögen " ... ich mag es absolut nicht. Halte es für stupide und einfallslos. Turnt mich eher ab als an. Anders herum ( die Partnerin ) oral zu verwöhnen, ist eine sehr spannende Geschichte, da es die Intensität beim normalen Verkehr bei ihr durchaus steigern kann. Und sicherlich verzeiht sie es, wenn sie beim eigentlichen GV nicht mehr gekommen ist, wenn sie bereits zuvor einige male kam. Aber sicherlich bin ich hier auf der Plattform nur eine Ausnahme, die auch keine Porofilme mit x Wiederholungen und 2 Stündiger intensiv live action drehen könnte.

Geschrieben

Oralsex ist fast schon intimer als Geschlechtsverkehr. Die Nase und der Mund haben direkten Kontakt zum Penis/ Vagina. Das muss man wollen und gut finden, sonst kommt es zu Ekelgefühlen. Bei One-night-stands ist es so ein bischen riskant. Ansonsten ist es für beide meist ein sehr schönes Gefühl, so dass Oralsex wahrscheinlich schon häufig vorkommt.

Geschrieben

Um zur Frage zurück zu kommen: Frau machst es aus Spaß und dem Gefühl, Macht zu haben. Das gesicht des Mannes kurz vorm kommen ist unbezahlbar - für alles andere gibt es.... ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es macht mich einfach an, wenn ich spüre wie er immer geiler wird.

 

vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich kann mir meine Erregung aus seiner dabei ziehen.

So hatte ich mir das in etwa auch gedacht, danke für die vielen Antworten.

 

Also ich finde blasen ist eigentlich fast das Beste was es gibt. Mir gefällt es aber auch nur, wenn ich weiß  bzw. sehe, dass es die Frau auch gerne macht und sie dabei auch im besten Fall sehr erregt ist.

 

Ich glaube relativ viele Frauen mögen es eher nicht, wenn der Mann den Kopf dabei anfässt, kann das sein? Liegt vielleicht daran, dass viele Männer den Kopf dann richtig grob packen..
Also ich finde es auch deutlich geiler, wenn ich den Kopf der Frau dabei anfassen kann,(das Gefühl ist dann irgendwie noch deutlich geiler) da reicht es aber schon, wenn ich ihn nur ganz leicht/sanft berühre und muss ihn nicht packen.

Geschrieben

Hinter der Frage steckt für mich eine seltsam egoistische Sicht auf Sexualpraktiken. Du unterstellst, dass eine Frau es nicht geil findet einem Mann den Schwanz zu blasen, weil sie selber nichts davon hat. Das heißt geil findet eine Frau nur, wenn im Down Stairs Department Party ist? Erregend ist nur, wenn die Genitalien direkt im Spiel sind?

Man kann auch einen Orgasmus nur von Gedanken haben (Frauen zwar einfacher as Männer, aber trotzdem). Zu sehen, wie der Partner geil wird, stöhnt, zu wissen, dass man ihn gerade befriedigt kann genauso heiß sein, wie direkt befriedigt zu werden. Sex findet im Kopf statt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mein-dejavue:

Echt jetzt??? Ist das wirklich NÖTIG, jede Art von Vergnügen zu kathegorisieren und in Schubladen zu stecken???

Wer legt fest, wann ein Kehlenfick der Unterwerfung dient und wann er einfach der Lust desjenigen dient, der ihn macht? Ich als Frau unterwerfe mich doch nicht automatisch, nur weil ich einen Kehlenfick gern mache!!! Sorry, Unfug! Wäre schön, wenn die Kirche im Dorf bleiben könnte und Deep Throat das bleiben könnte, was es ist: Vergnügen/ Spass/ Freude/ Befriedigung für den "Gebenden" ebenso wie für den "Empfangenden" und das beziehe ich auf ALLES, was Männlein und Weiblein nettes miteinander tun können, egal wer mit wem, wieviele miteinander und was diese Leute miteinander/ für einander schönes tun. Schrecklich, dass immer alles in Schubladen zugeordnet werden muss. Mir reichen hier eigentlich 3 "Schubladen":

1.) JA,

2.) NEIN,

3.) NOCH NICHT PROBIERT

Viel Spaß für euch alle, bei alledem was euch gefällt!!!! 

Mein dejavue 😄😘😄

 

vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Sorry..Stop. 

Aber ein "Maulfick" oder "Gagging" sind Spielarten im Dom/Dev Bereich? Kann sein, ist aber nicht zwingend und vorallen nicht immer. 

Es gibt viele Frauen, die es praktizieren  ohne devot zu sein. 

Ach Mädels, nun habe ich den Artikel extra so formuliert, das sich die Kuschelsexfraktion nicht belästigt fühlt und nun kommt ihr mit euren Einwänden. Das finde ich jetzt irgendwie unfair.

Spielarten im Dev./Dom.-Bereich musste ich als Abgrenzung nehmen, denn in anderen Beiträgen über etwas heftigeren Oralsex kamen immer die intoleranten Einwände und das wollte ich vermeiden. Ich habe extra nicht von SM etc. geschrieben, sondern der Fokus lag auf Spielart. Schubladen lehne ich übrigens auch ab, doch zwischen sanften abnuckeln lassen und jemanden tief in den Hals stoßen liegen nun mal Welten. Statt Dev. hätte ich auch Hingabe schreiben können. Alles klar ihr zwei? ;)

Tut mir Leid wenn ich euch verwirrt habe 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb verwoehnt:

...abnuckeln lassen und jemanden tief in den Hals stoßen liegen nun mal Welten. Statt Dev. hätte ich auch Hingabe schreiben können. Alles klar ihr zwei? ;)

Tut mir Leid wenn ich euch verwirrt habe 😇

Verwirrt??? Wer sagt, das ich verwirrt sei??? Habe es nur satt, dass alles kathegorisiert und definiert werden muss.... 

Wie wäre eon Nick-Wechsel, 😉 wenn es dir so ein großes Bedürfniss ist, die Welt zu erklären???

Vorschlag: Welt-erklärBär"

😂😉😂😉😂😉😂😉 

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Nicht jede Frau kann auch richtig gut blasen - umgekehrt auch, wie nicht jeder Mann eine Frau so richtig gut lecken kann und ihren Höhepunkt damit auch etwas hinauszögert, bis sie fast darum "bettelt"...heheheeee

(Ihr Mädels habt ja auch damit Eure Erfahrung gemacht...)*fg*

 

Und wenn sie mir dabei die verschiedensten Töne entlocken kann, dann brauch es keine weiteren Erklärungen dazu.;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nicht jede Frau kann auch richtig gut blasen

genau Das wollte ich auch schreiben.

Aber wenn man dann sagt sie solle es lieber bleiben lassen, hat sie bestimmt auch kein Interesse mehr es besser zu lernen. Also sagt man lieber nix ;)

Geschrieben

Wenn du wissen willst, was frau denkt, fühlt und will, frag einen Mann

"Ironie off"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mein-dejavue:

Wie wäre eon Nick-Wechsel, 😉 wenn es dir so ein großes Bedürfniss ist, die Welt zu erklären???

Vorschlag: Welt-erklärBär"

😂😉😂😉😂😉😂😉 

Gute Frau, wenn die freundlichen Smileys nicht gewesen wären, meine Seele wäre betrübt. Doch so lächel ich und freue mich über deinen Humor 😊

 

An eine Nickänderung denke ich tatsächlich, doch noch ist mir nichts vernünftiges, auf Jahre haltbares, eingefallen.

Erklärbär ist dann doch etwas zu abgehoben 😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Shakeera:

Die erregung ...klar...die spürst ja ganz intensiv wenn ihn im Mund hast. Aber mich macht auch der Geruch und der Geschmack an...Die zarte Haut des Penis...das "spielen" damit... Zuerst mal langsam und sanft lippen ...zunge...erst mal nur Spitze dann etwas tiefer...leicht saugen...lecken den ganzen Penis langsam lecken von der Spitze zu den Hoden und zurück..Und du spürst wie der Kerl unter diesem verwöhnprogramm immer geiler wird... da läuft mir die Muschi nass zam. und wenn er es nicht mehr aushält fickt er mich hart in Hals bis er kommt.... Es ist einfach geil , lecker .....

Scheiße, jetzt bin ich scharf! 😨😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Scheiße, jetzt bin ich scharf! 😨😅

:grin:war nicht beabsichtigt....sei froh das ich nicht noch genauer geschrieben habe.... :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

:grin:war nicht beabsichtigt....sei froh das ich nicht noch genauer geschrieben habe.... :P

😂 Na dann Danke!

Kann ich mir fast vorstellen,  aber eben nur fast.  😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

😂 Na dann Danke!

Kann ich mir fast vorstellen,  aber eben nur fast.  😜

tja ....immerhin fast. 

kann ganz gut beschreiben wenn ich will.... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

nur wenn ich will..... lol

Geschrieben

Gibt fast nichts schöneres also denn Mann vor dir zuhaben, sein schwanz in der Hand zu haben und den los zu blasen. Seine Eier lecken. Der Mann gibt sich der Frau hin. Glaube Männer lieben es und Frauen wollen ihren Mann Glücklich sehen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Shakeera:

:grin:war nicht beabsichtigt....sei froh das ich nicht noch genauer geschrieben habe.... :P

Na wenn es noch genauer von dir beschrieben wäre, dann hätte es hier den FSK 18 Stempel gegeben und somit hätte dann nur ausgewählte das Vergnügen gehabt :)

Fand ich schon gut beschrieben und das beantwortet auch auf eine andere Art die Frage warum Frau es toll findet. Also ich danke sehr dafür unterstreicht meinem Beitrag in praktischer Form :)

Einen schönen Abend wünsche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

genau Das wollte ich auch schreiben.

Aber wenn man dann sagt sie solle es lieber bleiben lassen, hat sie bestimmt auch kein Interesse mehr es besser zu lernen. Also sagt man lieber nix ;)

Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass wenn es eine Frau nicht gerne macht, sondern es nur tut weil er es möchte oder verlangt,  sie es nie besser lernen wird!

Was soll man den besser lernen wenn man etwas nicht mag oder gar als lästig empfindet?

Es ist kein langer Lernprozess nötig um zu merken wie man es anstellen muss damit es dem Mann gut tut. 

 

Nun zur eigentlichen Frage.

Es ist das gleiche was ihr an einer hemmungslosen und "versauten" Frau im Bett liebt.

Es ist die zarte Haut zwischen den Lippen, es ist das lustvolle zucken, es ist der pralle Schwanz und jede einzelne Ader die das Blut durch ihn pumpt. Die Hand die meine Haare festhält damit er es sehen kann was ich da tue, die Geilheit in seimem Blick.

Es ist das stöhnen und das sichtliche genießen, riechen, schmecken, die schnelle Atmung und hören der Lust.

Der Augenkontakt dabei, der Augenblick wenn er merkt dass ich es liebe ihn zu blasen und dass ich wohl weiß wie ich ihn dabei auf Wolke 7 befördern kann. 

Auch ich ziehe daraus meine Lust, es erregt mich total zu wissen, dass ich es bin die ihn in dem Moment so gut tut. Es ist oft ein gegenseitiges hochschaukeln der Lust, so dass ich innerhalb kürzester Zeit total nass bin.

 

Allerdings kommt in diesen Genuss nur ein Mann den ich toll finde, auf den ich heiß bin, und bei dem ich merke dass er sich tatsächlich auch mit mir Mühe gibt.

 

Sollte ich merken, dass der Mann auf nem Egotrip ist und es kein gegenseitiges geben und nehmen ist, werd ich nen Teufel tun und ihm das beste geben. 

 

Edit:

Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Frauen die auf das lecken gut verzichten können.  Das blasen befriedigt mich mental deutlich mehr als das geleckt zu werden. Mal abgesehen davon lass ich mich viel lieber anständig vögeln. Beim Sex ohne geleckt zu werden würde ich persönlich nichts vermissen.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wir-und-du:

Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass wenn es eine Frau nicht gerne macht, sondern es nur tut weil er es möchte oder verlangt,  sie es nie besser lernen wird!

Was soll man den besser lernen wenn man etwas nicht mag oder gar als lästig empfindet?

Es ist kein langer Lernprozess nötig um zu merken wie man es anstellen muss damit es dem Mann gut tut. 

 

Nun zur eigentlichen Frage.

Es ist das gleiche was ihr an einer hemmungslosen und "versauten" Frau im Bett liebt.

Es ist die zarte Haut zwischen den Lippen, es ist das lustvolle zucken, es ist der pralle Schwanz und jede einzelne Ader die das Blut durch ihn pumpt. Die Hand die meine Haare festhält damit er es sehen kann was ich da tue, die Geilheit in seimem Blick.

Es ist das stöhnen und das sichtliche genießen, riechen, schmecken, die schnelle Atmung und hören der Lust.

Der Augenkontakt dabei, der Augenblick wenn er merkt dass ich es liebe ihn zu blasen und dass ich wohl weiß wie ich ihn dabei auf Wolke 7 befördern kann. 

Auch ich ziehe daraus meine Lust, es erregt mich total zu wissen, dass ich es bin die ihn in dem Moment so gut tut. Es ist oft ein gegenseitiges hochschaukeln der Lust, so dass ich innerhalb kürzester Zeit total nass bin.

Allerdings kommt in diesen Genuss nur ein Mann den ich toll finde, auf den ich heiß bin, und bei dem ich merke dass er sich tatsächlich auch mit mir Mühe gibt.

Sollte ich merken, dass der Mann auf nem Egotrip ist und es kein gegenseitiges geben und nehmen ist, werd ich nen Teufel tun und ihm das beste geben. 

 

Genau das meine ich auch, besser kann es nicht beschrieben werden. Daumen hoch :)

×
×
  • Neu erstellen...