Jump to content

Sex mit der Kollegin - Geht das gut?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hai ho,

Ich weiß gerade nicht weiter und würde wissen ob ihr Erfahrungen habt. Hätte ich gerne Sex mit meiner Kollegin! Während der Arbeit sind wir nur zu zweit und es kann uns auch keiner stören ( andere Kollegen o. Kunden)

Die Frage is riskier ich den Versuch und frage Sie oder lieber anders anstellen?

Bei ihr bin ich mir nicht sicher ob Sie nicht auch schon mal diese Gedanken hatte.

Gruß Felix

Geschrieben

des geht schief hier spricht die erfahrung 😉 drei Arbeitsstellen deswegen schon wechseln müssen 😣😣

Geschrieben

Am besten die Finger davon lassen, zu viele unvorhersehbare Risiken bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes.....

Geschrieben

Wùrde ich auch nicht zu raten.denk mal an spàter..... Wùrde ich mir an deiner stelle gut ùberlegen. Lieber finger weg, so schwer es auch fàllt.mfg

Geschrieben

Ausprobieren ist sie singel einfach langsam angehen mehr als nein kann sie net sagen

Geschrieben

Ehrlich ...lass es sein.Du bereust es eines Tages und aus einer vermeindlichen guten Freundschaft wird dann Krieg. Hab da leider negative Erfahrung gemacht.Lg

Geschrieben

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich... Die Konsequenzen werden leicht zur Hölle.

Geschrieben

es sei denn du suchst auch arbeitstechnisch neue herausforderungen.

Geschrieben

Aber wenn ihr erwischt werdet könnte es dazu führen das ihr beide Euren Job los seit

Geschrieben

Mann junge musst doch wissen wie sie auf deine Flirt s reagiert so und dein zwei deutigen gerede Anspielungen und was der Rest hier außer ein zwei für dumme Kommentare hier runter schreiben erlich kneten dämlich seid da doch alle

Geschrieben

Regel Nr. 1....niemals was mit Kollegen anfangen, es kommt immer raus. Und wenn sie nein sagt, weil das nur dein Kopfkino ist, wird es für den Rest des Arbeitsverhältnisses eher peinlich....

Geschrieben

Im Zweifel riskierst Du Deinen Job. Mein Tipp: Behalte das Kopfkino bei Dir und genieße es für Dich alleine...

Als Führungskraft kann ich Dir das nur raten. Selbst wenn der Vorgesetzte es verstehen kann, bleibt ihm nichts anderes übrig als Dir gegenüber konsequent zu sein wenn was rauskommt (sofern Sie sich belästigt fühlt)

Also: Never fuck the Company !!!!

Geschrieben

Du bist doch nicht brauchbar Jungs guckt doch mal was ihr so schreibt. Nicht nur auf das Smartphone verlassen

Geschrieben

Man isst nicht dort wo man scheißt...das Sprichwort ist uralt aber doch wahr.

Geschrieben

Sowas geht niemals gut. Am Ende ist das Arbeitsverhältniss auch noch hin.

Geschrieben

Wenn du erst hier fragen musst, ob du es riskieren sollst mit deiner Kollegin etwas anzufangen, bist du Lichtjahre davon entfernt auch nur einen Kaffee mit ihr zu trinken. Die Traumtänzerabteilung ist einen Flur weiter, gleich neben dem Dr.Sommer-Team. 🙋

Geschrieben

Da kann aus deinem "Wunsch" schnell sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz werden. Vorsicht...

Geschrieben

Lass das besser... Das geht schief.

×
×
  • Neu erstellen...