Jump to content

Touristin sucht warme Couch am Hauptbahnhof


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztes Wochenende bin ich nach etlichen Jahren mal wieder von einer Frau angesprochen worden..:flushed::smiley:

Eine kecke flotte Asiatin u30 hatte mich am frankfurter Hauptbahnhof, draußen am Parkplatz, bis über beide Ohren grinsend und Verlegenheit heuchelnd (...aah... da sind sie ja soooooo gut darin!! ;)) gefragt, ob sie mit mir mitkommen und bei mir zu couchsurfen kann, ihr Sofapartner hätte ihr ganz kurzfristig abgesagt...:D

Dummerweise hatte ich gerade die Kids zuhause, sonst hätte ich echt nicht lang gezögert...

Ist euch so was auch schon passiert?! Oder hat da Murphy 's Gesetz für untervögelte Single-Männer zugeschlagen ?? :P

Geschrieben

Wow ! So etwas gibt es noch ? Bist ein Glückspilz !

Geschrieben

Couchsurfen ist nicht gleich Sex, du Nerd! ^^ Die wollte nur umsonst irgendwo pennen!

Geschrieben

Da wAr wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, zwinker. Aber eine schöne Phantasie......

Geschrieben

jajaa...und mich hat heute nacht george clooney auf seine jacht eingeladen...dann klingelte dummerweise der wecker....O.o...sowas passiert mir auch ständig...:flushed:

Geschrieben

Die Dame wollte offensichtlich einen  kostenlosen Schlafplatz - und keinem untervögelten Singlemann aushelfen :crazy:

Deswegen sprech ich oft ungern Männer an, wenn ich wirklich nur irgendein (nichtsexuelles) Anliegen hab. Manche Männer hören nur "ich will vögeln", völlig egal was man tatsächlich sagt :crazy:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Deswegen sprech ich oft ungern Männer an, wenn ich wirklich nur irgendein (nichtsexuelles) Anliegen hab. Manche Männer hören nur "ich will vögeln", völlig egal was man tatsächlich sagt 

zumindest scheinen viele männer wenn frau sie freundlich anlächelt und sich nett mit ihnen unterhält, dem irrglauben zu unterliegen, frau hätte irgendein sexuelles interesse an ihnen...diese erfahrung mache ich hin und wieder mit kunden, die zwischen interesse an ihnen und berufsmäßiger freundlichkeit nicht unterscheiden können>:(

Geschrieben

TE

Keine Sorge

Hättest du sie mitgenommen, hätte sie dir den Preis schon noch genannt!

Geschrieben (bearbeitet)

Und wer an einer Raststätte von einer jungen Anhalterin angesprochen wird, ob man sie mitnehmen könne (kein Traum, sondern als Fahrer schon mehrfach erlebt), der denkt wohl auch, die wird sich bestimmt mit Sex bei einem bedanken wollen (noch nie erlebt, allerdings auch nicht von mir erwartet).

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Vielleicht hätte es als Überraschung auch ein paar KO Tropfen gegeben und du hättest nach dem Aufwachen ein paar Sachen vermisst?

Geschrieben

Ich hoffe du gibst solch Wissen nicht mal an deine Kinder weiter, als würde jede Person, immer ständig überall nur ans eine Denken. Wer weiß wie du es fändest wenn du jemanden in einer fremden Stadt nach einer Bleibe fragen würdest....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mondkusss:

...diese erfahrung mache ich hin und wieder mit kunden, die zwischen interesse an ihnen und berufsmäßiger freundlichkeit nicht unterscheiden können>:(

Das kann jede Flugbegleiterin bestätigen. Das macht denen bestimmt keinen Spass, immer lächeln zu müssen.

Geschrieben

Ob BlaBlaCar, CouchSurfing oder FlixBus; heute sind solche sehr günstige Möglichkeiten vorhanden und werden sehr weit verbreitet genutzt. Diese Leute (Fahrer/Mitfahrer, Gastgeber/Gäste) persönlich und privat kennen zu lernen ist toll und erweitert meinen Horizont; Hotel und Pension ist immer einsam. Man muss sich eben trauen auf etwas Fremdes zuzugehen; oder es besser lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gernelecker2011:

Ob BlaBlaCar, CouchSurfing oder FlixBus; heute sind solche sehr günstige Möglichkeiten vorhanden und werden sehr weit verbreitet genutzt. Diese Leute (Fahrer/Mitfahrer, Gastgeber/Gäste) persönlich und privat kennen zu lernen ist toll und erweitert meinen Horizont; Hotel und Pension ist immer einsam. Man muss sich eben trauen auf etwas Fremdes zuzugehen; oder es besser lassen.

Und du voegelst dann mit jedem???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du voegelst dann mit jedem???

Das sagt doch keiner, dass da gleich jeder mit jeden...

Es gibt aber tatsächlich Leute, die kein Problem damit haben, fremde Leute einfach so nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu fragen. Genau wie andere um eine Mitfahrgelegenheit erfragen.

Man muss ja nicht darauf eingehen, mache ich auch nicht, fremde Leute in mein Haus lassen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Das sagt doch keiner, dass da gleich jeder mit jeden...

Es gibt aber tatsächlich Leute, die kein Problem damit haben, fremde Leute einfach so nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu fragen. Genau wie andere um eine Mitfahrgelegenheit erfragen.

Man muss ja nicht darauf eingehen.

Das EP.... handelt von einem untervoegeltem Single Mann, der sich ausmalt, es kann was passieren, nicht von den gängigen Dingen, nach denen sogar im Radio gefragt wird, derzeit in Berlin 25.000 Betten für den Kirchentag, da darf ich doch wohl fragen, inwieweit sich das normale mit dem EP deckt.......Oder???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und du voegelst dann mit jedem???

DickeElfeBln meint, 'und du voegelst dann mit jedem???'

Absoluter Schwachsinn!

Weder war mein Beitrag so gemeint, noch ist der so aufzufassen.

Leider gibt es hier genauso bescheuerte Weiber, wie es angeblich nur solche Männer gibt.

Fakt ist: Sowohl bei Mitfahr-Gelegenheiten als auch bei Privat-Übernachtungen habe ich viele ganz tolle Menschen kennen gelernt. Ganz ohne Bett.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@gernelecker2011

Nun, dann sag das dem TE, der hofft ja nun, das solche Anfragen zum Sex führen und maul mich nicht an

Der TE kann ja selbst alles lesen.

Jedoch hattest DU auf meinen Beitrag idiotisch reagiert. Weiter werde ich nicht mehr auf dich eingehen; ist mir zu dumm.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gernelecker2011:

Der TE kann ja selbst alles lesen.

Jedoch hattest DU auf meinen Beitrag idiotisch reagiert. Weiter werde ich nicht mehr auf dich eingehen; ist mir zu dumm.

 

Es gibt keine dummen Fragen.....Schmunzel...Willst nen Lolli???

×
×
  • Neu erstellen...