Jump to content

Switcher werden....wo kann ich mich ausleben?


DeamonDaryl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

hätte mal eine Frage an den Switcher Experten, war immer recht Dominat in Bett habe auch vieles ausgelebt und ausprobiert. Mich reizt es mal die andere Rolle kennen zu lernen, da ich aber zurzeit Single bin, welchen Möglichkeiten gibt es da ? Einfach suchen auf gut glück oder eher doch mal eine professionelle aufsuchen ?

würde mich über Antworten freuen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben

Vielleicht solltest du hier auf dieser Seite erstmal dein Profil vervollständigen.

Das du schon einmal hier angemeldet warst und nur schlechte Erfahrungen gemacht hast, das will kein Mensch wissen. Wenn es wirklich so immens furchtbar war, wärst du sicher nicht wieder hier.

Da es nicht zuviel dominante Frauen gibt, könntest du vielleicht ein professionelles Studio aufsuchen, um erstmal zu testen ob das wirklich etwas für dich ist.

Laut Profil stehst du ja auch auf das gleiche Geschlecht, von daher sollte es kein Problem für dich darstellen, hier über die Suche einen dominanten Mann zu finden.

Was das alles aber mit deinem Beziehungsstatus Single zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

Danke für deine Antwort ;) Mein Profil wird nach und nach ausgefüllt und erweitert, werde mal weiter hier die Augen aufhalten und mit lesen, wie du selber sagst, ist bei mir erst mal alles ein Testphase ob es mir überhaupt passt.

Geschrieben

Geh zu einer Professionellen. Aber auch hier Augen auf, richtig Gute findet man nicht an jeder Ecke und die kosten auch etwas. Nimm keine von hier weil sorry eine wirklich Professionelle hat solch eine Seite echt nicht nötig ;-)

Geschrieben

Das kommt doch eher ganz darauf an was man erleben möchte. Eine Professionelle könnte den Horizont eines Rinsteigers sehr schnell übersteigen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JFaust:

Das kommt doch eher ganz darauf an was man erleben möchte. Eine Professionelle könnte den Horizont eines Rinsteigers sehr schnell übersteigen.

Im Normalfall werden bei einer Professionellen im Vorfeld Dinge abgesprochen und wenn sie weiß das ihr Kunde ein Neueinsteiger ist, dann wird sie sich ihm entsprechend auch so benehmen. Immerhin ist sie bestrebt den Kunden zu halten und nicht zu vergraulen.

Geschrieben

In Anbetracht dessen, dass dom Frauen eher rar sind, würde ich eine Professionielle aufsuchen. Ach wenn diverse Dom Erfahrungen vorhanden sind, würde ich zu Beginn nicht gleich ein Studio aufsuchen sondern eher mit kleinen Schritten beginnen. Eventuell eine Hostess, die bizarren Service anbietet aufsuchen und ggf. eigenes Spielzeug mitbringen. Nur selten dabei Enttäuschungen erlebt habe... um entsprechende Ladies in de zu finden ist dabei nicht schwer. Und im Breich außerhalb von Studio´s auch durchaus finanzierbar.

Geschrieben

Such dir einen entsprechenden Stammtisch in deiner nähe.. Pute dich als Switcher... Wirst du dort ernstgenommen, geht es weiter, schmunzel.. Bitte nicht bewertend empfinden, ich schreibe/spreche aus Erfahrung ...

Geschrieben

einen guten freund finden der auch gerne mal switscht

×
×
  • Neu erstellen...