Jump to content
DeamonDaryl

Switcher werden....wo kann ich mich ausleben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

hätte mal eine Frage an den Switcher Experten, war immer recht Dominat in Bett habe auch vieles ausgelebt und ausprobiert. Mich reizt es mal die andere Rolle kennen zu lernen, da ich aber zurzeit Single bin, welchen Möglichkeiten gibt es da ? Einfach suchen auf gut glück oder eher doch mal eine professionelle aufsuchen ?

würde mich über Antworten freuen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Danke für deine Antwort ;) Mein Profil wird nach und nach ausgefüllt und erweitert, werde mal weiter hier die Augen aufhalten und mit lesen, wie du selber sagst, ist bei mir erst mal alles ein Testphase ob es mir überhaupt passt.

  • Gefällt mir 1
Wildlion72
Geschrieben

Geh zu einer Professionellen. Aber auch hier Augen auf, richtig Gute findet man nicht an jeder Ecke und die kosten auch etwas. Nimm keine von hier weil sorry eine wirklich Professionelle hat solch eine Seite echt nicht nötig ;-)

  • Gefällt mir 3
Secret_Z
Geschrieben

Das kommt doch eher ganz darauf an was man erleben möchte. Eine Professionelle könnte den Horizont eines Rinsteigers sehr schnell übersteigen.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JFaust:

Das kommt doch eher ganz darauf an was man erleben möchte. Eine Professionelle könnte den Horizont eines Rinsteigers sehr schnell übersteigen.

Im Normalfall werden bei einer Professionellen im Vorfeld Dinge abgesprochen und wenn sie weiß das ihr Kunde ein Neueinsteiger ist, dann wird sie sich ihm entsprechend auch so benehmen. Immerhin ist sie bestrebt den Kunden zu halten und nicht zu vergraulen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In Anbetracht dessen, dass dom Frauen eher rar sind, würde ich eine Professionielle aufsuchen. Ach wenn diverse Dom Erfahrungen vorhanden sind, würde ich zu Beginn nicht gleich ein Studio aufsuchen sondern eher mit kleinen Schritten beginnen. Eventuell eine Hostess, die bizarren Service anbietet aufsuchen und ggf. eigenes Spielzeug mitbringen. Nur selten dabei Enttäuschungen erlebt habe... um entsprechende Ladies in de zu finden ist dabei nicht schwer. Und im Breich außerhalb von Studio´s auch durchaus finanzierbar.

Subausbildung
Geschrieben

Geh in einen Club

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Such dir einen entsprechenden Stammtisch in deiner nähe.. Pute dich als Switcher... Wirst du dort ernstgenommen, geht es weiter, schmunzel.. Bitte nicht bewertend empfinden, ich schreibe/spreche aus Erfahrung ...

stringbodyboy
Geschrieben

einen guten freund finden der auch gerne mal switscht

×