Jump to content

Fummeln im Restaurant in Essen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde einfach mal googeln.....die meisten Lokale, eigentlich fast alle, haben auf ihren Webseiten auch Fotos von der Lokalität. Viele, wohl eher rustikale oder landestypische Restaurants haben gemütliche Sitzecken....denke, da ist einiges möglich, jedenfalls mehr als, als in nüchtern-modern eingerichteten “In-Restaurants“ mit freistehenden Tischen. Einfach mal nach und nach “durchprobieren“....irgendwann habt Ihr euren Hotspots gefunden. Ich finde die Anfrage übrigens total OK !!!....da es wohl die Mehrheit hier reizen würde....wenn man mal in die Situation kommen sollte. Ausserdem wollen sie es ja nicht auf dem Tisch treiben, sondern “undercover“. Also...einfach mal Restaurants durchklicken und Ihr könnt schauen, ob es da gemütliche Ecken gibt. Good luck....und guten “Appetit“...

Geschrieben

Kinder dürfen tatsächlich nicht in die Küche eines Restaurant 

Auch aus dem Grund weil es da Messer und heiße Töpfe gibt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach Ooh mein Gott..ich mach mir gelich iiin diie Hosen...

Ich breech gleiiich weg...kreisch..

...wie unappetitlich MissSerioes - der Inkontinenzthread ist weiter unten!

Geschrieben

lach...ach ja....stimmt....Da wurde ich ja auch geteert und gefedert!

Wie konnte ich mich nur so vergessen...;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Mir wirft sich die Frage auf ob schon mal einer von euch wegen fummeln aus einem Restaurant raus geflogen ist? ??

Wenn ich das machen würde, könnte ich auch im Supermarkt masturbierend herumspazieren, eine Hand irgendwo versteckt, keiner weiß, wo sich meine zweite Hand befindet, natürlich unter langer Strickjacke, soll ja keiner mitbekommen...dann wird der Schleim lecker auf die Ware und Geldscheine geschmiert...Harrr Harr, Sex immer und überall, warum sollte man sich wegen Respekt und Hygiene so einschränken 😂😂😂

Geschrieben

Aber wenn dann richtig, wildes gerammel überall und mit jedem😂

Geschrieben

Ihr sucht also einen Ero-Tisch? :joy:

 

Aber mal ernsthaft:

Gegen Füßeln, Händchen halten und leise private Gespräche wird NIEMAND im Restaurant etwas einzuwenden haben!

Und genau diese leisen Gespräche würden für mich das Salz in der erotischen Suppe ausmachen! Keiner bekommt den Inhalt mit - und der kann ein gewaltiges Vorspiel sein!!!

Mehr muss doch in der Öffentlichkeit gar nicht sein, oder?

Und dort, wo ihr nach dem Essen hingeht, geht dann bestimmt richtig die Post ab! ;)

Geschrieben

@Devotin9 mach ruhig. Ich würde mir ja nicht meinen FREIraum durch die  Restriktionen ANDERER Leute in seiner Vielseitigkeit beschneiden lassen.

Geschrieben

Ich verstehe es immernoch nicht, wer ist hier beschnitten? Hier ist auf jedenfall einer unter uns :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Erklärbär: Er meint das diejenigen die es nicht überall miteinander oder anderen treiben wollen, oder sich anderen erotischen Vergnügungen hingeben ein weniger Vielseitiges Sexleben haben.:point_up:

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich verstehe es immernoch nicht, wer ist hier beschnitten? Hier ist auf jedenfall einer unter uns :flushed:

Hier ich und ich steh dazu😜

Geschrieben

informiert euch doch mal über Angebote zum" Dunkeldinner für NRW "..........;-)

da ist es stockduster, Keiner wird sich dran stören, wenn ihr fummelt.........Wäre doch ne geile Idee

Geschrieben

In Berlin gab es mal ein Restaurant mit Séparées. Da wurden blickdichte Vorhänge vorgezogen und man wurde nur ab und zu gestört, wenn der Kellner was gebracht hat. Vielleicht gibt es ja sowas auch in eurer Nähe.

Geschrieben

Find ich mega heiß, aber finde das es fast überall funktionieren kann.

Geschrieben

auch mal drüber nachgedacht, dass dort Menschen, die einfach entspannt nen nettes Essen verbringen wollen, gezwungen werden sich deine sexuellen Spielchen anzusehen, ob sie wollen oder nicht? Ganz verdeckt und verborgen geht es eben nicht

Geschrieben

Na klar hab ich da dran gedacht, man kann ja auch Rücksicht nehmen. Man muss es ja nicht wie die Tiere auf dem Tisch machen. Aber man kann sich heimlich heiß machen und dann on eine sehr ruhige Ecke oder ins verschwinden.

Geschrieben

in der Öffentlichkeit heißt für mich immer mit "gesunden" Grenzen, bedeutet ob Restaurant, Parkplatz oder Sauna.......denke an deine Mitmenschen und zwinge niemals jemanden dir deine sexuellen Fantasien anzusehen

 

Ich lebe mich auch gerne aus, aber alles im angemessenen Maße

Geschrieben

Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cornea66:

Hallo Ihr lieben wir suchen in Essen ein Restaurant oder Lokal,in dem man den abend Erotisch beginnen kann. Füsseln oder streicheln unterm Tisch. Geschützt vor fremden blicken.

Zum Beispiel durch eine lange Tischdecke.

Lg.Corneas

ich habe mir der Fred mit ner Tüte Poppencorn nochmal durchgelesen und staune über uns und unsere Gedanken, Assoziationen und Verallgemeinerungen - nicht schlecht, "unsere Gemeinde"...

 

Cornea66 wollen einen Abend erotisch beginnen - mit füsseln oder streicheln unterm Tisch.
So oft ich den Beitrag auch lese - ich finde nichts von ausziehen, Reißverschluß öffnen, blasen oder ficken.
Ich verstehe es also mal so, daß sie wirklich nur ein wenig mehr als Händchen halten und streicheln wollen.

Der Großteil unserer Beiträge impliziert jedoch, daß wir davon ausgehen, daß stante pedes unzüchtige Handlungen vorgenommen werden, die über das allgemein erträgliche Maß guter Sitten hinaus gehen.

IST das so???

Vielleicht habe ich wirklich etwas überlesen, aber ich habe keinerlei eindeutige Aussagen seitens Cornea66 diesbezüglich gefunden.

Vielleicht sollten wir uns wirklich mal mehr um die Themen kümmern, nachfragen, um auch hilfreiche Antworten geben zu können.

Oder ist das zu anstrengend?

 

@cornea66 Ich kenne kein solches Restaurant oder Lokal in Essen - aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß genau SO etwas in den meisten Restaurants möglich ist. Je nach Interieur gibt dann mehr oder weniger weitreichende Möglichkeiten, aber auch das läßt sich oft mal per Blick auf die Internetseite des Restaurants vorab klären.
WAS von dem, was ihr dort tun möchtet, grenzwertig ist und was nicht, werdet ihr sicherlich im Blick behalten - ansonsten findet ihr hier in Eurem Thread ja genügend hinweise.
Und ich teile nicht Meinungen(?) Fummeln wäre unhygienisch, amoralisch oder gehörte verboten...

 

Mit bestem Gruß

novum69

 

 

:D

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber unter Fummeln verstehe ich mehr als nur Händchen halten...und für harmlose Geschichten braucht kein Mensch laaaaaange Tischdecken, weshalb die Heimlichtuerei? Ihr seid witzig, wenn ihr die Fakten verdreht 😂😂

 

Außerdem von Ficken, Blasen war nie die Rede! Keiner hat das behauptet.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

und für harmlose Geschichten braucht kein Mensch laaaaaange Tischdecken,

Ich fürchte leider doch. :smiley: Es gibt tatsächlich auch noch Menschen, die nur Sex bei geschlossenen Rolläden, ohne Licht und unter einer Decke haben. Das sind durchaus auch Jüngere, die man dann in der 'Community für stilvolle Erotik' kennenlernt. Nix ist unmööögliiiich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb novum69:

Cornea66 wollen einen Abend erotisch beginnen - mit füsseln oder streicheln unterm Tisch.
So oft ich den Beitrag auch lese - ich finde nichts von ausziehen, Reißverschluß öffnen, blasen oder ficken.
Ich verstehe es also mal so, daß sie wirklich nur ein wenig mehr als Händchen halten und streicheln wollen.

Der Großteil unserer Beiträge impliziert jedoch, daß wir davon ausgehen, daß stante pedes unzüchtige Handlungen vorgenommen werden, die über das allgemein erträgliche Maß guter Sitten hinaus gehen.

IST das so???

Vielleicht habe ich wirklich etwas überlesen, aber ich habe keinerlei eindeutige Aussagen seitens Cornea66 diesbezüglich gefunden.

Seh das auch so, wenn es hier um harmloses Schuhe aneinander reiben geht ist der Thread ja überflüssig.  Denn das ist in jede x- beliebigen Restaurant möglich. Also ist doch davon auszugehen das hier mehr Aktion gewünscht ist. 

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissSerioes:

lach Ooh mein Gott..ich mach mir gelich iiin diie Hosen...

Ich breech gleiiich weg...kreisch..

Hoffe das du eine Windel trägst das nicht der Schlüpper nicht zu feucht wird.....lol😁😍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb novum69:

ich habe mir der Fred mit ner Tüte Poppencorn nochmal durchgelesen und staune über uns und unsere Gedanken, Assoziationen und Verallgemeinerungen - nicht schlecht, "unsere Gemeinde"...

 

Cornea66 wollen einen Abend erotisch beginnen - mit füsseln oder streicheln unterm Tisch.
So oft ich den Beitrag auch lese - ich finde nichts von ausziehen, Reißverschluß öffnen, blasen oder ficken.
Ich verstehe es also mal so, daß sie wirklich nur ein wenig mehr als Händchen halten und streicheln wollen.

Der Großteil unserer Beiträge impliziert jedoch, daß wir davon ausgehen, daß stante pedes unzüchtige Handlungen vorgenommen werden, die über das allgemein erträgliche Maß guter Sitten hinaus gehen.

IST das so???

Vielleicht habe ich wirklich etwas überlesen, aber ich habe keinerlei eindeutige Aussagen seitens Cornea66 diesbezüglich gefunden.

Vielleicht sollten wir uns wirklich mal mehr um die Themen kümmern, nachfragen, um auch hilfreiche Antworten geben zu können.

Oder ist das zu anstrengend?

 

@cornea66 Ich kenne kein solches Restaurant oder Lokal in Essen - aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß genau SO etwas in den meisten Restaurants möglich ist. Je nach Interieur gibt dann mehr oder weniger weitreichende Möglichkeiten, aber auch das läßt sich oft mal per Blick auf die Internetseite des Restaurants vorab klären.
WAS von dem, was ihr dort tun möchtet, grenzwertig ist und was nicht, werdet ihr sicherlich im Blick behalten - ansonsten findet ihr hier in Eurem Thread ja genügend hinweise.
Und ich teile nicht Meinungen(?) Fummeln wäre unhygienisch, amoralisch oder gehörte verboten...

 

Mit bestem Gruß

novum69

 

 

:D

wie er ja schon schrieb: man den Abend erotisch beginnen kann. Füsseln oder streicheln unterm Tisch. Geschützt vor fremden Blicken........

Lass dir den Satz mal auf der Zunge zergehen......der Abend beginnen kann........und er sagt selbst "geschützt vor fremden Blicken, ergo hat er wohl vor den Abend nicht damit damit zu beenden. Habt ihr sooooo wenig Fantasie? :D

Geschrieben

Geht auch Fast Food Restaurant.....geht zum Burger-King oberste Etage

×
×
  • Neu erstellen...