Jump to content

Fummeln im Restaurant in Essen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb novum69:

und die Erde ist eine Scheibe...

Schon komisch, das man mit einer anderen Meinung hier so angegangen wird. 

Denk, was du willst. Ist mir herzlich egal. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Ich muss zugeben ich bin auch ein Fan von Outdoor Sex, dann aber so das ich mich dabei niemanden aufdränge. Ich möchte niemandem zumuten mir dabei unfreiwillig zu zuschauen und genauso wenig möchte ich gezwungen werden mir andere Menschen dabei anzusehen, erst recht nicht wenn ich am essen bin.

Outdoor-Sex ist auch Grauzone...Es gab einen Mann, der, als er mit seinem Kumpel auf einem Boot war, im Waldrand ein Paar entdeckte, das in Doggystyle Sex hatte. Während sich sein Kumpel vor dem Anblick schämte und darum kämpfte die ewig andauernde Situation zu überleben, nahm der andere frech sein Smartphone raus und filmte es, was er nachher im Netz verbreitete. 

Das Paar dachte sich auch, dass sie da gut versteckt sind und keine Menschen auftauchen würden (das Denken sich alle, manche Mitmenschen verschwinden unauffällig oder tun so, als hätten sie nichts mitbekommen), es war menschenleere Gegend...aber Menschen sind überall, wo du auch sein kannst! 

Und das ist keine schöne Überraschung, besonders an solchen Orten. Da wäre mir der gesamte Tag ruiniert...Viel schlimmer, wenn man es sich mit der Familie anschauen muss.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb novum69:

Ihr verlangt zu viel von unserer Poppenpolizei - die werden in ihrem Alter doch nix neues anfangen...
was mich allerdings erstaunt, daß jetzt auch schon sogar die Geschlechtsgenossinnen angefeindet werden.
Warum tummeln sich hier auf poppen eigentlich so viele der wahren Vielseitig beschnittene Personen???

 

Nein, das präsentieren von primären Geschlechtsteilen finde ich auch nicht angemessen
aber das gekonnt dezente einander an- und aufheizen finde ich mehr als nur legitim - und reizvoll.

Es geht durchaus OHNE dass Unbeteiligte etwas - oder mehr als vertretbar - mitbekommen. Ich bezichtige mich in dieser Beziehung als etwas erfahren, und ich bin noch aus keinem Restaurant, Schwimmbad, Sauna, Bürgersteig, Kino, Kaufhaus, Taxi, Bus, Wald o.ä. geflogen.

Ich gehe davon aus, daß es der TE nicht um das erwischt werden geht, sondern um den Reiz der (Halb)öffentlichkeit.

Und da Erotik und Essen einander sehr nahe stehen (siehe auch "TAMPOPO"), kann ich das Ansinnen nur zu gut nachvollziehen...

 

 

PS:

Zitat Saillady:
"Es geht einfach ums Prinzip....Man kann auch einfach Rücksich nehmen und die Räume anderer Menschen respektieren. "

ok - dann sei so gut und respektiere die FREIräume anderer Menschen und verurteile sie nicht mit DEINEN Restriktionen...
aber schon erschreckend, was DU für Assiziationen hast, wenn sich in einem Restaurant mal eine Tischdecke bewegt...

(auch, wenn ich dafür wieder in die Fresse kriege... das musste mal sein)

Du verlangst das Freiräume anderer Menschen respektiert werden, respektierst aber selbst nicht die Meinung von Leuten die anders denken als Du!

Klingt verdammt nach Doppelmoral.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen eine ander Meinung

ich finde es nur nicht angemessen, aus einer anderen Meinung ein moralisches Postulat zu machen.

Du / Ihr macht nicht deutlich, daß das Statement, das Vorhaben, die Vorliebe oder was auch immer

FÜR DICH nicht in Frage kommt

sondern Du ver- oder beurteilst das Statement, das Vorhaben, die Vorliebe oder was auch immer

und DAS ist nicht "eine andere Meinung kundtun"

Geschrieben

warum verschiebt ihr liebe TE das ganze nicht einfach in einen swingerclub? da gibts doch auch meist lecker essen und die atmosphäre ist doch da auch viel schöner und intimer....da könnt ihr falls ihr möchtet euch ganz ohne schlechtes gewissen aufheizen und habt sogar hinterher die möglichkeit eure intimitäten auszuleben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Outdoor-Sex ist auch Grauzone...Es gab einen Mann, der, als er mit seinem Kumpel auf einem Boot war, im Waldrand ein Paar entdeckte, das in Doggystyle Sex hatte. Während sich sein Kumpel vor dem Anblick schämte und darum kämpfte die ewig andauernde Situation zu überleben, nahm der andere frech sein Smartphone raus und filmte es, was er nachher im Netz verbreitete. 

Das Paar dachte sich auch, dass sie da gut versteckt sind und keine Menschen auftauchen würden (das Denken sich alle, manche Mitmenschen verschwinden unauffällig oder tun so, als hätten sie nichts mitbekommen), es war menschenleere Gegend...aber Menschen sind überall, wo du auch sein kannst! 

Und das ist keine schöne Überraschung, besonders an solchen Orten. Da wäre mir der gesamte Tag ruiniert...Viel schlimmer, wenn man es sich mit der Familie anschauen muss.

 

Ja ein Restriskio bleibt immer, das ist klar. Man kann es aber wirklich minimieren. Hier bei mir ist Welt an einigen Ecken so dünn besiedelt, da kannst du drei Tage durch den Wald laufen ohne auch nur einen Menschen zu treffen.

Geschrieben

...in Essen kenne ich mich nicht aus. Lauschige Bars mit Live-Musik haben sich dafür bei uns bewährt. - Und da knutschen oft sogar Paare öffentlich rum und niemanden störts. OK - ein paar von den Mädels hier waren wohl noch nicht dort.

Geschrieben

Komisch, das einige Leute bei einigen so verteidigend agieren, während andere regelmäßig als krank beschimpft werden. Ich lasse sehr wohl andere Meinungen zu...Ich hab sie schließlich nicht beschimpft.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sexzu4t:

@Saillady @MissSerioes.... man beachte im Text "geschützt vor fremden Blicken".... erst mal konzentriert den Text erfassen, nachdenken und dann evtl. kommentieren

so und jetzt zu dir...

Kinder kann man nicht anbinden...die laufen rum was ihnen auch zusteht....

und mancher Vater verpasst da auch gern mal ein blaues Auge!

und in seiner Geilheit scheint mancher ja die Hemmungen zu verlieren....und dann ist die Tischdecke im Weg!

nachdenken?

Wenn es dir gefällt das zu sehen...sicher steht es dir zu...

aber öffentlich bleibt öffentlich....und mancher Einer wandert da sogar zur Anzeige oder erhält Hausverbot...

Wie heißt das noch..Erregung öffentlichen Ärgernis:kissing_smiling_eyes:.......

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

warum verschiebt ihr liebe TE das ganze nicht einfach in einen swingerclub? da gibts doch auch meist lecker essen und die atmosphäre ist doch da auch viel schöner und intimer....da könnt ihr falls ihr möchtet euch ganz ohne schlechtes gewissen aufheizen und habt sogar hinterher die möglichkeit eure intimitäten auszuleben?

Ich glaube, sie wollen nur die dezente Erotik in der Öffentlichkeit als Kick, also möglichst unauffällig über die Klamotten streicheln. Im Swingerclub wäre wohl der Kick weg. 

Für die Öffentlichkeit finde ich selbst die Fummeleien zuviel.

Vielleicht können sie sich richtig sexy bekleiden und sich gegenseitig mit den Augen "fressen"...In der Öffentlichkeit dann nichts tun zu können, als Kick nutzen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

so und jetzt zu dir...

Kinder kann man nicht anbinden...die laufen rum was ihnen auch zusteht....

und mancher Vater verpasst da auch gern mal ein blaues Auge!

und in seiner Geilheit scheint mancher ja die Hemmungen zu verlieren....und dann ist die Tischdecke im Weg!

nachdenken?

Wenn es dir gefällt das zu sehen...sicher steht es dir zu...

aber öffentlich bleibt öffentlich....und mancher Einer wandert da sogar zur Anzeige oder erhält Hausverbot...

Wie heißt das noch..Erregung öffentlichen Ärgernis:kissing_smiling_eyes:.......

Geschrieben

das sind genau die Kinder, die niemand in einem Restaurant sehenmöchte, weil die Eltern sie nicht unter Kontrolle bringen können oder wollen.

Glaube mir, die Belästigung für die übrigen Gäste durch ein Paar, dass sich heimlich und dezent  unter der Tischdecke befummelt ist da wesentlich geringer 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb novum69:

ok - dann sei so gut und respektiere die FREIräume anderer Menschen und verurteile sie nicht mit DEINEN Restriktionen..
 

Und was wäre in besagtem Fall dann  mit meinem Freiraum? Das ist ein Restaurant, ich will da was essen und mir nicht das Gefummel von irgendwelchen Leuten ansehen müssen. Solche Aktionen anderen aufs Auge zu drücken ist dann nämlich von deren Seite unangebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich fürchte die Inquisition hat dieses Forum infiltriert!  

 

 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Leute.. geschützt vor fremden blicken!!! Dann könnte man den Beiden doch wohl zutrauen das sie auf Kinder achten. Wahrscheinlich werden Sie nicht um 17:00 Uhr im MC Donalds oder ähnlichem rumfummeln

Geschrieben

Also darf man jetzt nicht mehr Arm in Arm  flirtend mit dem Partner durch die Stadt ? 

Könnte ja einer sehen....oha

Geschrieben

Irgendwie diskutieren hier gerade alle ein wenig *Off Topic* ! Es war die Frage nach einem Lokal, nicht ob mal fummeln soll oder darf oder ob Kinder nach 20 Uhr noch was im Lokal zu suchen haben ^^ *nur mal anmerk ;)

Geschrieben

...deshalb fragten die TEs ja nach Tips wo dies geschützt möglich ist! Das scheint hier nur bei manchen nicht anzukommen.

Geschrieben

Dann kehren wir doch mal zum Thema zurück. Sucht euch am Besten eine Lokalität mit so Nischen oder Separees da wird dann wenigstens keiner gestört.

Geschrieben

Niemand hat hier andere davon abgehalten, Tipps zu geben!

Eigene Meinung dazu darf man doch äußern dürfen.

Meine Güte!

Dann bitteschön, her mit euren ach so tollen Ideen, falls die überhaupt vorhanden sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

...deshalb fragten die TEs ja nach Tips wo dies geschützt möglich ist! Das scheint hier nur bei manchen nicht anzukommen.

Doch ist angekommen und das Problem ist das man in der Öffentlichkeit nie zu 100% geschützt ist. 

Geschrieben

Als ich zum ersten mal mit meinen Kindern im Miniatur Wunderland Hamburg war, für die, die es nicht kennen: größte Modelleisenbahn der Welt, ...waren wir kaum 5 Minuten drin, als mein Sohn seine Schwester (9 + 10 Jahre) am Ärmel zog und auf zwei Figuren in einem Wald deutete, sie lagen nackt übereinander und meine Kinder haben gekichert.... ich fand es schon frech...aber  auch echt lustig... alle umstehenden Eltern mit ihren Kindern haben im übrigen auch keinen Anstoß dran genommen, wohl mein EX... der wurde echt rot... aber auch er hat`s unbeschadet überlebt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Doch ist angekommen und das Problem ist das man in der Öffentlichkeit nie zu 100% geschützt ist. 

....wann warst Du das letzte Mal zu später Stunde in eine Cocktailbar?  Von streicheln und füsseln unter dem Tisch war die Rede!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

....wann warst Du das letzte Mal zu später Stunde in eine Cocktailbar?  Von streicheln und füsseln unter dem Tisch war die Rede!

 

Als erstes steht da den Abend beginnen und nicht zu später Stunde!

Zum zweiten ist die Uhrzeit auch nicht ausschlaggebend!

Drittens sind meine ausgeh Angewohnheiten für diesen Thread nicht relevant. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sexzu4t:

das sind genau die Kinder, die niemand in einem Restaurant sehenmöchte, weil die Eltern sie nicht unter Kontrolle bringen können oder wollen.

Glaube mir, die Belästigung für die übrigen Gäste durch ein Paar, dass sich heimlich und dezent  unter der Tischdecke befummelt ist da wesentlich geringer 

von welchen Planeten kommst du denn? 

Hast du Kinder..?

gehe mal in ein südländisches Restaurant...

Bei uns am Hafen werden die Kinder mit in die Küche genommen...das singt der Ober und Besitzer 

das herrscht ein anderes Flair..

unter Kontrolle?oh Gott wenn ich das schon höre?

Ob ich eine Pflaume sehe oder Kinder die an der Erde spielen ist jawohl ein Himmelweiter Unterschied!!

×
×
  • Neu erstellen...