Jump to content

Problem beim Bild hochladen!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! Ich habe ein Problem und zwar kann ich kein einziges Bild hochladen.. :-( Egal was ich für ein Bild nehme, es erscheint immer: "Dein Bild ist zwar richtig schön aber leider hat es nicht die richtige Pixelgröße von 350×350!" 

Hab mir nun sogar eine App zum Bilder größer machen runter geladen aber es funktioniert noch immer nicht.. 

 

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann! :-)

Nutz-Stute
Geschrieben

Bildgrößen gibt es in 2 Formaten: Pixel und Zentimeter. (meist englisch cm)

Wenn dein Programm mit cm arbeitet, musst du das erst umstellen.

Poppen.de möchte Pixel. Wobei ich mir sicher bin, dass meine Bilder größer sind, als 350 Pixel im Quadrat.

Ich vermute aber eher mal, dass es ein Problem mit der mobilen Version ist.

a_mos_
Geschrieben

manche anwendungen rechnen die bilder extra noch klein vor dem hochladen.

einfach die doku lesen, da steht das drin.

×