Jump to content

Erste Mal Bi-Erfahrungen machen


Claicy89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube mit viel gleit kreme geht es leichter,aber estut bestimmt noch weh

Geschrieben

Soweit wie du bin ich mitlerweile auch... für mich stellt sich die Frage ob eher einen erfahrenen der weiß was er tut ( oder möchte er ihn einfach nur schnell versenken)? 

Oder auch einen Anfänger wo man sich gemeinsam langsam ausprobiert... 

Im Moment tendiere ich zu einem Anfänger.  

Geschrieben

Den richtigen Anfänger der zu meinen Wünschen passt, suche ich auch schon länger.

Geschrieben

gayles Thema Männer, also mein erstes mal war ok, aber jetzt könnte ich öfters, man lernt die Lust zu spüren.

Geschrieben

Also beim ersten mal bitte einen Mann mit Erfahrung nehmen. Am besten einen bimann, der weiß, was er tut und wie es sich anfühlt. Dann Zeit einplanen, Gleitcreme, langes Vorspiel und gaaaaanz langsam nach entsprechendem Vorspiel eindringen. Der erste Schmerz wird sich dann in Grenzen halten und das wunderschöne Gefühl wird dominieren. Danach wird diese Spielart bestimmt ein fester Bestandteil Deines Sexlebens sein.

 

gutes Gelingen wünscht

Max

Geschrieben

Ich hab sowas noch nie gesagt.... aber die immer wieder kehrende Frage nach der Bi-Erfahrung in wirklich zeitlich kurzen Abständen. Wann wer wie womit usw......... Für mich grenzt das nunmehr einfach an Faulheit, das nicht im Forum danach gesucht wird.

Geschrieben

Vielen dank für die Tipps werde dran denken bevor und wenns soweit ist ! :*

Geschrieben

Ich war bei meinem erstenmal etwas angetrunken,

jedoch wurde ich sehr langsam bei meiner anal entjungferung und behutsam rangeführt. Es kommt doch auf die Vorarbeit an und auf das was du dir an größe zutraust. auf jedenfall solltest du nicht verspannt an die Sache gehen.

Geschrieben

Hatte auch zwei nette Männer die mich anal entjunfert haben wollte es mal wissen wie es sich anfühlt habe sonst nur aktiv gefixkt seit dem liebe ich es wenn ein erregten Schwanz in mir eindringt

Geschrieben

Geh offen mit dem potenziellen Partner um und sprich deine Hemmschwelle gezielt an. Wenn er einfühlsam ist wird er sich darauf einstellen und ihr werdet Spaß haben.

Fingern und Spielzeug nutzen zum aufwärmen, Gleitgel ist dabei natürlich besonders wichtig und tatsächlich ist meist die Löffelchenstellung die beste Stellung zum Einstieg. Da ist dein Körper i.d.R. am entspanntesten.

Wenn du weißt, dass dein Partner behutsam vorgehen wirst, gehst du vom Kopf her schon wesentlich entspannter an die Sache ran.

Wenn es soweit ist einfach Kopf ausschalten.

Wünsche dir viel Spaß.

Geschrieben

... immer ganz entspannt zur Sache gehen, so kann es richtig geil sein...

Geschrieben

Stehe vor der selben Entscheidung bis jetzt den letzten Schritt zu machen. Will mit ein P.Kino wo eine Glory drin ist und mir vllt den restlich Mut holen. Aber bis niemand gefunden dafür.

 

Geschrieben

Hallo zusamme

ich liebe es sehr wenn mir ein mann seinen penis in meinen po schiebt !

es giebt dabei sehr unterschiedliche Typen und vorgehens weissen

die meisten wollen erst ihn gleich fest und tief rein stoßen die anderen langsam und mit gefühl.

für das erste mal ist es ideal wenn du jemanden hast der viel gefühl und zeit für dich hatt

den dann ist es für dich auch geil

und immer daran denken gleitgel ist wichtig

lgg uli

Geschrieben

Hatte bisher öfter Kontakt mit Bipaaren. Ich kann nur sagen es ist megageil einen echten Schwanz im Arsch zu haben .👍

Geschrieben

Mir geht es da ähnlich. Wollte grad nen eigenen Beitrag schreiben aber der wurde gelöscht da es schon zu viele darüber gibt. 

Stehe wahnsinnig auf anal. Aktiv und passiv wie es so schön heißt. Aber küssen oder sowas geht bei mir nicht. Am liebsten auch ohne den gegenüber zu sehen. 🙈

Ist halt auch schwer da was zu finden. 

Ist es bei euch ähnlich? 

Viele Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...