Jump to content

Erste Mal Bi-Erfahrungen machen


Claicy89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mache das zum Anfang in Löffelchen Stellung. Da kann ich mich gut entspannen. Vordehnen klar und viel Gleitgel benutzen wir. Danach gehen wir dann über in die Doggy Stellung. Geht auch sehr gut.

Geschrieben

Sehr gut gefällt mir, ich wäre gerne der junge Mann gewesen 😉😉😉😉

Geschrieben

M23, freund in offener beziehung: Also wenn du noch suchst ich bin jederzeit zu haben gerne auch mit unverbindlichen Kennenlernen und bin offen für alles

Geschrieben

Hallo Claicy ... mir geht es da ganz genauso wie dir, habe den letzten Schritt auch noch vor mir ... insofern verfolge ich dein Thema mit großem Interesse. Küsschen, Lilli

Geschrieben

Viel Gleitgel und Reiterstellung!

dann kannst du bestimmen wie schnell und wie tief er reingeht!

Geschrieben

Ich bin da sehr erfahren eine Frau Anal zu nehmen, habe auch einen ordentlichen den du spüren darfst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb likeadrug82:

Viel Gleitgel und Reiterstellung!

dann kannst du bestimmen wie schnell und wie tief er reingeht!

Reiterstellung? Na, ich weiß nicht: Das fordert schon viel Selbstvertrauen ... Für mich wäre es das erste Mal sicher schöner, passiv zu bleiben, die Beine breit zu machen und mich von einem erfahrenen Mann nehmen zu lassen ...

Geschrieben

Beim ersten mal kann es ziemlich weh tun !- Wichtig ist auf  jeden Fall reichlich Gleitgel !!- Vorher "trainieren "- Dehnen mit Dildos , Kerzen , Fingern usw. kann auch schon weiterhelfen .- Nicht verkrampfen - sondern locker lassen (als wenn du auf der Toilette "was geschäftliches " erledigst ..-- Hinterher ist es einfach nur geil !!!!

Geschrieben

Mut den letzten Schritt zu wagen........du wirst immer den gleichen Mut brauchen, egal wie lange du wartest..

Geschrieben

Hallo claicy ich kann dir nachfühlen ich hatte bei mein ersten Date jemand gehabt wo wir nur französisch ausgemacht haben. Das ist dann schon mal entspannter und während ich dann immer geiler wurde wollten wir auch den nächsten Schritt machen. Leider hat es nicht geklappt gleitcreme hätte eher geholfen und vielleicht war auch Zuviel Spannung da. Da wir beide keine große Erfahrung hatten. Ich kann also nur den Tipp geben kein Kopf zu machen einfach ran kommen lassen und wenn du bereit bist und den richtigen Partner hast wird es bestimmt passieren. Ich war richtig rattig und hätte es an dem Tag gern gemacht.

Geschrieben

Hi Mir ging es ähnlich Inzwischen lebe ich beide Seiten aktiv und passiv aus Ich mag AV passiv am liebsten am Rücken liegend Bei nem guten und gefühlvollen Fick komme ich da auch Ich bin für fast alles offen was Spaß macht Leider nicht besuchbar aber mobil

frankingolstadt
Geschrieben

Hallo; ein erfahrener älterer mann aus Ingolstadt würde dir gerne deinen wunsch erfüllen

Geschrieben

Auf jeden Topf passt der richtige Deckel. Das soll sagen wenn der richtig kommt wird es auch bei dir klappen. Angebote sind ja schon vorhanden. Viel Spaß beim Testen.

Geschrieben

Beim ersten Mal wird es weh tun aber danach wird dein süßer arsch jedes mal Kirmes feiern da wette ich meine Eier aufs Grill

Geschrieben

Kamm nur sagen wenn mann es zulässt,ist es sehr schön 😍 und hat sehr viel Spaß gemacht,ich bleibe dabei ein Bissen bi schadete niemals,,,Allso Jungs versucht es

Geschrieben

Wenn ich so die Kommentare lese, dann werde ich das Gefühl nicht los das Ärsche von Männern empfindlicher sind als die von Frauen. Trainieren Frauen auch erst vorher mit Spielzeugen um ihren Anus zum eindringen vorzubereiten? Es kommt doch wohl eher auf Gefühl, Gleitgel und die Stimmung an als auf vorherige Trainingseinheiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb saugegut:

Kamm nur sagen wenn mann es zulässt,ist es sehr schön 😍 und hat sehr viel Spaß gemacht,ich bleibe dabei ein Bissen bi schadete niemals,,,Allso Jungs versucht es

da stimme ich gerne zu.

Und es kommt auf dei Stimmung an. Und dann auf das Gefühl und dann geht dieses schon mit genügend Gelitgel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das ist wie der Vergleich Männergrippe/Kindsgeburt.

 

Du hast da aber auch keine Ahnung. Frauen muss man Dinge *reinrammen* und bei Männern muss das eben alles seidenweich gehen :P

Ich habe es nur nicht so direkt wie du formuliert, wir meinen jedoch das gleiche.

Aber ... Ein Männerschnupfen ist wirklich schrecklich 😉

Geschrieben

Nun redet nicht so viel ...!!!- FANGT ENDLICH AN und probiert res ...!!!!  :crazy: ;-) !!!!!!!!!

Geschrieben

Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst; ich stehe selbst such auf Toys, aber seit ich (leider erst) einmal einen Schwanz kurz im Arsch hatte, weiss ich: das ist mega!!!! Wenn also aktive, nicht zu dick gebaute Männer Lust haben????

×
×
  • Neu erstellen...