Jump to content

Ist es wirklich möglich? Völlig Tabulos - Hörig zu sein/werden?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde gerade aus den Tabus, Erfahrungen! Und der Fantasie des Subs ergibt sich gerade erst das Spiel. Als Domina muss ich wissen wie es meinem Sub geht und was er leisten kann um ihm dann neue Herausforderungen zu stellen... Tabulos ist für mich einfach nur ein leeres Wort jeder hat Tabus und jene die keine haben kennen sie einfach noch nicht 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

als Domina ist es wohl selbstverständlich, denn sie ist Dienstleisterin und Gäste sind Kunden.

 

Dominas wie andere Sexworker haben übrigens viele gesellschaftliche Tabubrüche bewirkt.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Magic_Mind

 

ich habe den ganzen Tag ein wenig mit mir gekämpft, ob ich mit die Zeit nehmen sollte, Dir Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Immerhin sagt deine Zeile 

vor 22 Stunden, schrieb Magic_Mind:

Es wäre ein ausgesprochen dummer Mensch würde

eindeutig aus, dass Du mich nicht gerade als eine Leuchte ansiehst. Aber nachrangige Aussage von Dir lässt mich doch ein wenig nach Atem schnappen.

 

vor 22 Stunden, schrieb Magic_Mind:

denn kein Mensch wird mit Tabus geboren.

Diese Aussage ist sicherlich Richtig, zeigt jedoch auch auf, wie sehr Du die Menschen verachtest, welche Du als die wahren und richtigen Sklaven (m/w) ansiehst. Jene Sklaven welche Du für dich als die einzigen Lebewesen akzeptierst, die das Wort Sklave tragen dürfen.

Richtig ist, kein Mensch wird mit Tabus geboren. Aber Säuglinge werden Kleinkinder, diese wiederum Kinder, dann folgt der *** und schließlich der Status "Erwachsen" Und erst mit dem Erreichen des 16 Lebensjahr ist z.b. der banale Zungenkuss kein vergehen an Minderjährigen mehr. 

Ich will Dir damit nur aufzeigen, dass in dem Zeitstrahl des Erwachsen werden, jeder Mensch Wissen ansammelt und lernt wie er als Erwachsener gut leben kann, evtl auch nur gut Überleben kann. Aber jeder Mensch lernt einen Sozialen Umgang, der unterschiedlich ausgeprägt sein kann. Und gerade durch diese LERNEN  kann ein Mensch dann für sich festlegen, was ist gut für mich, was fordert mich in meiner Entwicklung und was nicht.

Willst Du wirklich ein Mensch wollen, der ohne jedes Tabu ist, müsstest Du diesen Menschen frühzeitig von der normalen Welt isolieren und Alleinig Du müsstest dann die Erziehung nach deinen Wertvorstellungen übernehmen. Über das Strafrechtliche möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen.

 

Ferner...

vor 23 Stunden, schrieb Magic_Mind:

Ich nehme aber an, dass sich die von dir eingeweihte Wahrnehmung auf professionelle Dienstleistungen

bezieht

Du solltest Dich von Annahmen einmal ein wenig befreien, da diese zu fast 95% Wahrscheinlichkeit nur auf jenem beruhen was Du gerne zu Untermauerung deiner Thesen hören würdest. 

Nein, es bezieht sich nicht auf eine professionelle Dienstleistung, obgleich ich in meine Bekanntenkreis durch aus Personen habe, die dass auch Hauptberuflich tun. Diese Behauptung beruht auf die Erfahrung welche ich mit Bekannten gemacht habe, welche eine 24/7 Beziehung oder eine abgeleitete Unterart führen. Dort können sich die Personen auch und Trotz Machtgefälles auf Augenhöhe begegnen mit dem Wissen, dass diese Augenhöhe jederzeit durch das Machtgefälle aufgehoben werden kann. 

vor 23 Stunden, schrieb Magic_Mind:

Respekt vorm passiven Part ist natürlich immer eine nette Ausrede um sicherzustellen, dass "Dom" brav so handelt

wie "Sub" es erwarte

Und auch an dieser Aussage lässt Du erkennen, dass Du mit dem Machtgefälle im Bereich des BDSM´s wenig am Hut hast.

Ich Schrieb von Respekt beider voreinander. Du führst diesen Respekt aber nur als Selbstschutz des passiven Parts vor dem aktiven Parts auf, was definitiv falsch ist. Auch der passive Part lässt Handlungen geschehen oder erbittet diese sogar, obgleich diese Fernab des eigene Lustempfindens sind.

Als Beispiel um Dir mal die Situation Augenhöhe -Machtgefälle und den gegenseitigen Respekt aufzuzeigen. 

Mann sitzt mit gutem Freund vor der Klotze und sieht ein Länderspiel. In der Pause serviert die Sub (in Alltagskleidung) die Biere (wie im übrigen ganz viele Frauen ohne BDSM Bezug auch) kurzer Smaltalk auf Augenhöhe zwischen den dreien und dann verabschiedet Sie sich mit dem Worten "na dann nuckelt mal schön Euer Bier aus" Will gehen und der Freund erwidert nur, bei mir könntest Du auch wo anders Nuckeln" Der Herr schaut sein Freund an mit den Worten wie meinst Du dass.. und dieser schielt nur auf seinen Schritt, was der Herr sieht und gibt die Anweisung, dass Sie ihm einen zu blasen hat. Sie macht sich sofort ans Freilegen und will anfangen und zieht angewidert die Nase in Falten. Der Herr, schaut seine Sub an, sieht dann die Eichel, welche ein wenig "Dirty aussieht" und nimmt auch einen Geruch wahr und weiß- Schmutzig ist für Sub ein arger Grenzbereich. Der Herr, rettet sich mit Sorry das Spiel geht weiter, und lacht seinen Freund an, vielleicht das Nächste mal. Am Abend als der Freund weg ist, gibt es ein Gespräch zwischen Sub und Herr um diese Situation. Er bestärkt die Sub darin, dass auch Sie Grenzen haben darf aber dass Sie auch bedenken müsse, dass der Herr blank vor seinem Freund stand. Daher die Strafe von 100 Hieben mit dem Rohrstock mit dem Zusatz, ich weiß dass Du nicht geil werden wirst und mir macht es auch nicht den wirklichen Spass, aber die Strafe muss sein. Sub akzeptiert die Strafe sofort, obgleich mit starken Schmerzen und Tränen verbunden.

Und hier ist jetzt auch der Respekt von Sub vor dem Dom. Die Akzeptanz der Strafe, obgleich der Sub bewußt ist, dass weder der Schoss nass wird, sondern dass nur der "Hintern glühen wird" Aber die Enttäuschung, welche Sie ihrem Herren zugefügt hat ist für Sie aufgrund des Respekts  vor Ihrem Herren nicht hinnehmbar. 

 

Gruss

Der Heilige

Geschrieben

@Magic_Mind

" der Umkehrschluss wäre dann:

Eine beliebige Sub die unterworfen werden will, ist gar keine Sub. "

Genau so ist es ohne Dom keine Sub und umgekehrt .

Geschrieben

@Sankt_Chris

Der Mensch muss auf keiner einsamen Insel leben, sondern kann sich schlichtweg die Gesellschaft und das Wertesystem aussuchen.

Was auch begründet warum sich nach dem BDSM Hype der 90er die SM'ler wieder aus der virtuellen Welt zurück gezogen haben, da die Ziele dieser Subkultur nicht mit denen der öffentlichen Szene konform gehen.

Jeder Mensch kann zudem entscheiden, ob er sich gesellschaftliche Tabus aufs Auge drücken lässt oder nicht.

Wenn du dir gerne Tabus auf Auge drücken lässt und diese Persönlichkeitseinschränkungen ganz toll findest, ist das deine Sache.

Andere werden dafür ein müdes Lächeln haben. Zudem ändern sich dem Zeitgeist angepasst gesellschaftliche Tabus mit jeder Generation. Wozu also warten. Andere gehen dafür auf die Straße. 

Natürlich kannst du für dich den Begriff des Machgefälles in ein Rollenspiel wandeln. Du hast dann nur schlichtweg Pech, wenn ein anderer der Macht inne hat, auch von dieser Gebrauch macht.

In deinem Beispiel stellt sich doch "Dom" nur selbst bloß und spielt dann die beleidigte Leberwurst.

Natürlich kann Sub aus Mitleid Respekt vortäuschen, sie muss nur aufpassen bei den 100 Hieben nicht zu lachen :) 

----

Einfach Bottom packen, Kopf ins WC gesteckt und darüber gepisst, den Rest kann sie voller Respekt auflecken :)

Und natürlich das Bedanken nicht vergessen,...

Geschrieben

@Nitrobär

eine Persönlichkeitseigenschaft oder sexuelle Präferenz gehört zu einer Persönlichkeit, dazu bedarf es keinem Gegenüber.

Geschrieben

@Magic_Mind

Sub ist keine sexuelle Präferenz sondern der Titel in der Beziehung und ohne Beziehung kein Titel . 

Geschrieben

@Nitrobär

schon vergessen, dass es um deinen Denkfehler zur Unterwerfung ging.

SM ist eine sexuelle Präferenz und kann D/s beinhalten.

Hast du nicht nach deiner Theorie den Titel "Vater" :)

Geschrieben

@Magic_Mind

Schon vergessen , das Dein " Denken " über meine angeblichen Denkfehler auch nur Dich interessiert .

Exakt ohne Kind kein Vater , selbst wenn es nur im übertragenen Sinn ein Kind ist .

SM ist nicht Thema sondern Sub, bzw. Dom und da bedingt das Eine das Andere .

Egal wie viele Möchtegern-Doms sich meine so betiteln zu können , ohne die eigene Sub sind halt nur Das . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magic_Mind:

.....

vor 7 Stunden, schrieb Magic_Mind:

Was auch begründet warum sich nach dem BDSM Hype der 90er die SM'ler wieder aus der virtuellen Welt zurück gezogen haben, da die Ziele dieser Subkultur nicht mit denen der öffentlichen Szene konform gehen.

......

 

Natürlich kannst du für dich den Begriff des Machgefälles in ein Rollenspiel wandeln. Du hast dann nur schlichtweg Pech, wenn ein anderer der Macht inne hat, auch von dieser Gebrauch macht.

In deinem Beispiel stellt sich doch "Dom" nur selbst bloß und spielt dann die beleidigte Leberwurst.

Natürlich kann Sub aus Mitleid Respekt vortäuschen, sie muss nur aufpassen bei den 100 Hieben nicht zu lachen :) 

 

Einfach Bottom packen, Kopf ins WC gesteckt und darüber gepisst, den Rest kann sie voller Respekt auflecken :)

Und natürlich das Bedanken nicht vergessen,...

 

Vielleicht mag es diese Smer von denen du da sprichst geben, aber ein nicht kleiner Teil derer, die sich 'Smer' nennen sind auch weiterhin in der virtuellen Welt zu finden. Sie treiben sich überall rum, hauptsächlich auf Sexplattformen und einige von dene liest man in schönster regelmäßgigkeit in deren Foren.  Davon mal abgesehen ... was machst du dann hier? 

 

....

 

Sich mächtig fühlen (müssen/können/dürfen) und Macht haben sind nicht das selbe,  Magic_Mind.  Aber ein nettes Szenario beschreibst du da, du Angeber ;)

 

 

 

 

Geschrieben

Magic Mind ich glaube Du hast ein massives Problem , mit Dir selber . Wenn ich Deine Texte hier lese , erreicht Du das , was Du damit erreichen willst. Einfach nur Kopfschütteln.  Das willst Du hier bei allen erreichen, um Dich zu behaupten oder um Dir selbst einen zu beweisen. Du kannst hier viel erzählen , aber ich denke Du weißt nicht wie die Realität aussieht. 

Wenn Du soviel Erfahrung hast, sollte Dir bekannt sein , dass eine sub, sich nicht jedem unterwerfen kann. Dazu gehört die passende Chemie, Sympathie und Vertrauen .

Geschrieben

@Nitrobär

damit belegst du nur weiter deinen Denkfehler, denn wenn es so wäre,

das ein Titel eine Beziehung voraussetzen würde,  dann wärst du keine Vater mehr,

wenn deine Kinder nichts mehr von dir wissen wollen und auch keine Beziehung zu dir haben wollen.

Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass du deine Kinder nicht überlebst. Nach deiner Theorie hätten

sie dann keinen Vater mehr. okay, ich weiß natürlich nicht, ob du wirklich der leibliche Vater bist .)

 

@LittelAngel35

wieso beziehst du dich auf mich ?

Wenn du dich ohne passende Chemie, Sympathie und Vertrauen auf eine Beziehung einlässt,

ist das deine Sache, nicht meine.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage

SM'ler haben sich schon aus rechtlichen Gründen zurück gezogen, seit dem Moden wie SSC aufgekommen sind.

Nichts diskriminiert derzeit die Subkultur mehr als die Szene, denn in diese kann jeder, du brauchst nur öffentliche Partys als Beispiel zu nehmen. Oder wenn du beim Virtuellen bleiben willst. Du wirst hier nicht mehr sehen, dass Leute entsprechende Bilder hochladen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Magic_Mind, auf öffentlichen Patys hab ich schon den ein oder anderen Untergrundspieler angetroffen. Deine Aussage kann so allgemein also auch nicht stimmen.

Geschrieben

das spielt sich seit Jahren nur auf Einladung und in geschlossenen Gesellschaften statt.

was du meinst sind Aktionen die von der Masse der Besucher toleriert werden und die

sind so im Bereich keine Blutspritzer auf die Klamotten der Gäste, ganz abgesehen von

den Spinnern "nicht auf die Nieren oder so" befinden.

Was aber auch völlig normal ist, denn diese Partys brauchen Gäste und werden immer

mehr zu Swinger Veranstaltungen, da der BDSM Hype gelaufen ist.

 

Ich unterhalte übrigens selbst so eine Location und weiß von was ich spreche.

Geschrieben

Magic_Mind, du willst mir erklären was ich meine und deine Erfahrungen über meine stellen, weil das Vermieten dich dazu berechtigt?  Junge Junge .... ich könnte mich glatt diskriminiert fühlen, wenn ich wollte  ^^

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 00:47, schrieb Sankt_Chris:

Moin Moin liebe Gemeinde,

 

ich will mal folgendes in den Raum stellen:

In verschiedenen Anzeigen / Profilen liest man immer häufiger:

- Es wird eine Person (m/W) gesucht, die absolut Tabulos ist.--

- der Sklave/in soll zur hörigen Person erzogen werden

- Tabus werden nicht aktzeptiert, da alleinig die Tabus des Masters maßgebend sind.

- "Du" wirst nach antreten deiner Sklavenstelle sämtliche Befehle ohne widerspruch ausführen.

- > diese Liste läßt sich noch um einige ähnliche Formulierungen erweitern.

 

Meine Frage ist.. wie seht Ihr es.

 

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass zum einen jeder Tabus hat, selbst der Dom. Zudem stellem meist nur Schwache Dom´s solche Anforderungen

und schlussendlich ist Hörig ein klarer Widerspruch zu SSC/TPE/FLR etc...

 

Gruß

Der Heilige

Zu bdsm gehoert das safewort mit dem sich auch ein Sklave wehren kann,  wer keine Tabus hat verzichtet auf jede Grenze,  dem Master oder der domina ist damit jeder Missbrauch gestattet,  am besten der Sklave hat immer auf Wunsch ungeschuetzten Verkehr, spätestens bei starker geschlechtskrankheit dämmert dem Sklaven der sinn des Tabus, aber es gibt solche Menschen,  auch sie sind alt genug!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage

es geht nicht um deine Erfahrungen, sondern Fakten.

- BDSM Hype mit Anfang der 90er

- Stammis, Partys und Studios entstanden quasi über Nacht, aufgrund der Nachfrage

- mittlerweile machen die Studios wieder reihenweise zu, die Partys sind mit Fetisch und Swingern durchmischt

 um die Kosten zu decken, jeder hat öffentlichen Zutritt.

- Stammis sind wie jeder andere Kneipenbesuch.

...

 

@SilviadeWinter

seit wann steht grenzenlose Freiheit für Missbrauch ?

seit wann will ein Sklave oder eine Sklavin ein Safeword haben ?

natürlich ist der Wunsch zum ungeschützten Verkehr gegeben, selbst bei den gewerblichen.

die neue Gesetzgebung wird hier in nahezu allen Foren beklagt.

schaue mal nach, was OA bedeutet,...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Magic_Mind, das es um deine Fakten geht und nicht um meine Erfahrungen ist mir durchaus bewußt. Ich will mich auch nicht um empfundene Realitäten streiten. Wir beide kennen einfach nur unterschiedliche Partys und Menschen.

Außerdem schrotten wir eh gerade das Thema, das da war 'Tabulos und Hörigkeit, worzu ich nur soviel sagen will, das jemand, der Hörigkeit erwartet, sich ganz schön weit aus dem Fenster lehnt. Nicht jeder dahergelaufene Hansel hat etwas im Angebot was süchtig macht, ganz abgesehen davon, das er erst mal liefern muss. So!

`War unterhaltsam mit dir. Habe die Ehre :)

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage

selbst als dahergelaufene Tussi, wo  soll der Zusammenhang zur Hörigkeit sein ?

Hörigkeit ist auch keine Sucht sondern eine Abhängigkeit. z.B. Leidenschaft, Liebe,...

bist du so gefühlskalt wie du dich ausdrückst ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Abhängikeit, Sucht nach Leiden_schaft, damit man 'Liebe' fühlt, nenn es wie du willst. Da  haben wir  Erfahrungstechnisch wahrscheinlich auch unterschiedliche (Ein)Blickwinkel.  Noch Fragen? Nein? Gut!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du nur so Liebe fühlen kannst, okay.

es sind deine Gefühle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Deinen Klugschiss kannst du dir an die Backe nageln. Trotzdem Danke ;)

 

Ich drücke mich gefühlskalt aus? Liegt am Nordwind ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@Magic_Mind

Ob mein Kind Kontakt zu mir möchte , oder sogar tot ist ändert niemals etwas daran das ich der Vater meines Kindes bin .

Egal wie oft Du hier noch versuchst Dein  Definitionen durch zu drücken , sie sind falsch und 

Dein nicht mal Halbwissen über Beziehung ist  selbst entlarvenden

 

Geschrieben (bearbeitet)

schön dann hast du verstanden, welchen Nonsens du zuvor geschrieben hast:

Zitieren

und ohne Beziehung kein Titel .

 

früher heiß es in der Schule: Erst denken, dann reden :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...