Jump to content
Juicyfruit69

sex und sprachgebrauch !

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

habe heute mit staunen ein *tossing und shrimping* vernommen.
beides sind begriffe für sex praktiken...
wobei sich dieses tossing auf etwas vollkommen anderes bezieht als mir geläufig war.
ich kannte es aus dem englischen als masturbation,
nun bedeutet es sex mit einem vollkommen unbekannten!

kennt ihr auch begriffe und deren bedeutung,
die ihr für nicht ganz so gewöhnlich haltet oder die sich verändert haben?


Seba20
Geschrieben

Als ich vor einigen Jahren in England war bin ich mit dem sogenannten "Dogging" konfrontiert worden. Da google aber direkt nen Wikipedia Link ausspuckt, scheint es wohl auch hier eine geläufige Praktik zu sein, mir war sie unbekannt. Und was ich hinter dem Begriff vermutet habe, verrate ich besser nicht.


Juicyfruit69
Geschrieben

warum sag doch ruhig.
dient doch der weiterbildung derer die es nicht wissen!
ich kenne hier einen ganz bestimmten, der da voll drauf abgeht...


Seba20
Geschrieben

Ich sag nur Claudia hat nen Schäferhund.


search39
Geschrieben

andere länder anderer sprachgebrauch?

blind date oder ons ist doch für uns auch sex mit unbekannten...


Juicyfruit69
Geschrieben

Ich sag nur Claudia hat nen Schäferhund.


da scheint dir aber ein anderes *dogging* als mir bekannt zu sein,
wo wir wieder beim thema sind!

...blind date oder ons ist doch für uns auch sex mit unbekannten...


...schon nur schwant einem ja schon da etwas vor!


search39
Geschrieben

ja weil man es kennt...


wer kannte denn früher chillen...ist doch auch schon wieder out...


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

na ja kommt wirklich auf dein gegenüber an , was zb bei uns englisch ist definieren Franzosen mit spanisch .


Juicyfruit69
Geschrieben

morgi, jetzt bring mal hier nicht alles durcheinander...
gib uns beispiele!

spanisch und französisch kann ich!
aber was ist englisch - roh??


Geschrieben

Tja, mir fällt da gerade nur ein sexfreies Bsp. ein:

Public Viewing bezeichnet hier die Liveübertragung von Sportveranstaltungen oder andere Großereignissen auf Großbildwänden an öffentlichen Standorten

In den USA nennt man so die öffentliche Darstellung von Toten Menschen vor der Beerdigung.

Nun ein Bsp. aus dem Bereich Sex und Erotik? *grübel*


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Englisch iss blutig Juicy ...


Juicyfruit69
Geschrieben

sagsch doch - wie roh!


Geschrieben

Dogging hat nix mit Claudia zu tun sondern mit Voyeuren,die damals extra mit Hunden in Parks oder öffentlichen Orten hingegangen sind, um andere Leute widerum beim Sex zu beobachten...tz..außerdem is es auch eine Art die Voyeure anzulocken indem man veröffentlicht wo man z. bsp. aufn Parkplatz man sich befindet damit man beobachtet werden kann

Und die englishe Variante beim Sex..ich dachte das is so nen Rollenspiel wo die Männer oder auch Frauen erzogen werden wollen...kann auch sein das ich hier gerade völlig daneben lieg

Aber ich hab in England gewohnt und sorry..in den ganzen Jahren is mir nicht zu Ohren oder vor Augen gekommen das da Sodomie betrieben wird...bah


vauef
Geschrieben

Ich kenne dogging als Parkplatzsex.
Weil "Sie" es dort mit jedem macht, sozusagen wie eine "läufige Hündin"
Den Ausdruck findet man im Netz gerne in Videotiteln in denen eben solches zu sehen ist.


Juicyfruit69
Geschrieben

richtig!
dogging verstand ich auch unter parkplatztreffs,
zb beim aldi...


Geschrieben

Humiliation bezeichnet die verschiedenen Möglichkeiten und Techniken der Demütigung.
Diese Praktik wird auch gerne als "Englische Erziehung" bezeichnet - soweit ich weiß.


Geschrieben

ähm..schrieb ich das nicht gerade...lach..gg


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Ich meinte aber nicht englische Erziehung , sondern englisch = blutig = Sex während der Menstruation .
Was viele anscheinend eher unter spanisch kennen .


Geschrieben

Spanisch..is nen Tittenfick...


ladyallista
Geschrieben

habe heute mit staunen ein *tossing und shrimping* vernommen.



!!!!JUICY LIEST BZ!!!!!


Juicyfruit69
Geschrieben

!!!!JUICY LIEST BZ!!!!!



du volll plöt !
es war nähhhmlich BILD!


Juicyfruit69
Geschrieben

erklärbär!

komm jetzt nicht mit ner (f)riesenstorry wie gummistiefelweitwurf...


Juicyfruit69
Geschrieben

willkommen im club!
wieso äußerst du dich nicht gleich im *was bin ich für ein perverser* fräääd?
nä??
schnäperke, weiß meine sister etwa auch von deinen abgrund tiefen gelüsten etwas?

und sag jetzt büddde nicht ja!


search39
Geschrieben


dogging verstand ich auch unter parkplatztreffs,
zb beim aldi...




12 uhr nachts oder 12 uhr mittags?


Juicyfruit69
Geschrieben

Nur weil ich mal davon gehört habe, heißt das noch lange nicht, daß ich das auch praktiziere!


salomonisch und diplomatisch, so habe ich es auch hier von dir erwartet!

12 uhr nachts oder 12 uhr mittags?


da plädiere ich, jetzt zwar nicht für mich, aber eher auf 24uhr!
eine tageshälfte zurück, wäre doch ein wenig befremdlich, abgebrüht und auch pervers...


×