Jump to content
Salamobratfett

Skifans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oberwiesenthal. 👍

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Harrachov  

  • Gefällt mir 2
actimel1
Geschrieben

Nochmal ich, hihi....bin halt Skibegeistert!

österreich, Mittersill ....Sporthof/schachernder Langer...ein echter Geheimtipp! 

  • Gefällt mir 5
suchender_LE
Geschrieben

Wenns mein konto her gibt gerne mayerhofen (Tirol) oder fürs Wochende Keilberg/ Fichtelberg. Nur macht halt alleine fahren nur halb so Spaß .

Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

Jens, was soll der Käse?

 

 

Im Laufe vieler Jahre hab ich schon einige Skigebiete in den Alpen besucht. Negativ ist mir kein Einziges aufgefallen! Spitzenreiter ist für mich die Sella Ronda in Südtirol.

Empfehlen kann ich aber auch Sölden, das Pitztal, Serfaus, Lenzerheide, Nassfeld-Hermagor, Saas-Fee, St. Anton; Mayrhofen, Zillertaler Gletscher und noch ein paar mehr.

 

Dieses Jahr geht es Anfang März mal wieder nach Ischgl, was ich auch als richtig klasse in Erinnerung habe. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort? PNt mich gern an. :)

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben

Ich fahre immer nach Sölden. Bestes Skigebiet finde ich :)

_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich passen, hab noch nie Winterurlaub gemacht :(. Würde aber gern mal. 

bearbeitet von _dedizione_
NRWTimo78
Geschrieben

Zermatt - und mit passender Partnerin im Iglu inklusive Whirlpool übernachten...

frankenbiest71
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb actimel1:

Nochmal ich, hihi....bin halt Skibegeistert!

österreich, Mittersill ....Sporthof/schachernder Langer...ein echter Geheimtipp! 

ich war immer in Neukirchen am Großvenediger :)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nach ischgl. Richtig geil dort

Geschrieben

Alpbach / Wildschönau

suchender_LE
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb hebrucker:

Ich fahre immer nach Sölden. Bestes Skigebiet finde ich :)

Ist sehr gut nur leider auch sehr preisintensiv.

vor 14 Minuten, schrieb Fynn91:

Nach ischgl. Richtig geil dort

Da geht nach dem Fahren noch sehr gut was ab mit Party .

Sella Ronda kenne ich auf der italienischen Seite und hat viel Spaß da gemacht

bearbeitet von suchender_LE
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suchender_LE:

Ist sehr gut nur leider auch sehr preisintensiv.

Da geht nach dem Fahren noch sehr gut was ab mit Party .

Sella Ronda kenne ich auf der italienischen Seite und hat viel Spaß da gemacht

Naja die Liftkarte is fast überall gleich.  Ich zahl 35 Euro mit Frühstück. Passt finde ich

suchender_LE
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es mai schön ein anderes Thema hier zu haben. Nicht immer nur wie bekomme ich das oder jenes bei einer Frau perfekt hin . Oder das ständige was schiebt ihr euch so in den Hintern rein den lieben langen Tag. Und vielleicht finden sich ja Leute zusammen um gemeinsam ihren Urlaub zu genießen .

bearbeitet von MOD-Jan
Vorpost gelöscht
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suchender_LE:

Wenns mein konto her gibt gerne mayerhofen (Tirol) oder fürs Wochende Keilberg/ Fichtelberg. Nur macht halt alleine fahren nur halb so Spaß .

Der Ort heißt nicht Mayerhofen,sondern Mayrhofen! Ich war da bestimmt schon 20 mal,schöne Gegend! 

scorpion218
Geschrieben

Wenn es ruhiger sein soll Obergurgl im Ötztal, ansonsten Sölden.

kazu28zong41
Geschrieben

Ratschings in Südtirol 

  • Gefällt mir 1
SilentHill_
Geschrieben (bearbeitet)

wohne unweit verschiedener Skigebiete, so fahre ich danach nach Hause:$

da fahre ich gern:

Suddelfeld, Wendelstein, Scheffau/Elmau, Kitzbühl, Saalbach/Hinterglemm...Steinplatte

bearbeitet von SilentHill_
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oberstdorf / das Höchste

  • Gefällt mir 2
gourmet30
Geschrieben

Hi.... Wir sind gerade in Südtirol zum Skifahren gewesen und waren wieder begeistert! Wir fahren gerne nach Sexten. Dort sind traumhafte Abfahrten vom "Helm" und der "Rotwand". Und ein... zwei Tage fahren wir dann auch von dort (Bahnhof Innichen) mit dem Zug ins Skigebiet zum Kronplatz. Alles dicht bei! Wir essen am liebsten in der "Rudi-Hütte" auf der Rotwand oder der "Raut - Hütte" auf dem Helm. Seit Jahren haben wir eine Privatunterkunft gegenüber der Seilbahn zum Helm! Abends gehen wir dann gerne ins Restaurant "grüne Laterne", zum "Willy" oder in die "Mühle".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war gestern in Klingenthal ski fahren und gleich noch mit einem date verbunden.:)

immergeil7342
Geschrieben

Vorarlberg, Bregenzer Wald, Silvretta/Montafon: Hübsche Ladys oder Paare die auf der Durchreise in die Skigebiete sind können sich gerne davor oder danach von mir verwöhnen lassen, bin in Hard bei Bregenz zuhaus ;-)

  • Gefällt mir 1
×