Jump to content

Privates Gloryhole - sinnvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, Beleidigungen sind hier nicht nötig. Nebenbei bemerkt war das mit dem Namen nur ein Beispiel. Zudem scheint den meisten der Sinn Gedanke dahinter verschlossen zu bleiben :-) Oder ich bin einfach zu blöd :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Namenlos-Bln:

Auf einen anderen sex-portal bieten viele Leute hier in Berlin private GHs an, welche auch recht erfolgreich frequentiert werden. 

Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich die Privatwohnungen der Leute sind. Das sind kurzfristig angemietete Wohnungen wie sie eben auch für Schäferstündchen angeboten werden. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Namenlos-Bln:

Zum Kommentar Pizzakarton mit nem Loch drin , verfehlt jeglichen Zweck eines GHs, dann könnte ich den Karton auch weglassen. 

Wieso denn?

Augenbinde oder Licht aus und schon hast Du dein Ziel erreicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pusteblume611:

...

P.S. Wie wär's mit ner Katzenklappe ?

Da passen dann auch all die angeblichen Riesenpimmel durch , die sich hier bei poppen.de trollen :joy:

Ein Briefschlitz wäre besser, da passt er dann auch quer rein. :smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Namenlos-Bln:

Nun, Beleidigungen sind hier nicht nötig. Nebenbei bemerkt war das mit dem Namen nur ein Beispiel. Zudem scheint den meisten der Sinn Gedanke dahinter verschlossen zu bleiben :-) Oder ich bin einfach zu blöd :-)

Du bist doch ein schnuckeliges Kerlchen und hoffentlich nicht blöd. Aber das geht natürlich nur in einer Sexwohnung oder Spaßwohnung und nicht dort, wo Du wohnst! Mach ein Loch in die Tür, umwickel das Loch mit Schaumstoff und gut ist. Die Tür wirst Du ersetzen müssen, wenn es eine Mietwohnung ist. Kosten: €80...Kommt natürlich immer auf die Tür an ;-))))

Geschrieben

Ich finde es ja wirklich tragisch, mit welcher Einstellung einige Leute sich in dieser Community bewegen (und das ist mir schon mehrfach beim stillen Mitlesen aufgefallen). "Ich verstehe absichtlich (?) falsch, was der OP meint oder kann mir in meiner beschränkten Welt nicht vorstellen, dass es andere Vorlieben und Gegebenheiten gibt als bei mir selbst, werde daher geistigen Dünnpfiff in den Fred und bewege mich am Rande einer Beleidigung und wenn sich einer beschwert, schieb ichs auf den OP, denn der musste das ja unbedingt posten." Super. Hoffentlich lebt ihr das nur anonym im Netz aus und verhaltet euch offline netter. 

 

Zur eigentlichen Frage: Das mit der Anonymität im Mietshaus kann ich mir auch nur schwer vorstellen und hätte wohl tatsächlich Angst vor Konsequenzen. Ist aber dein eigenes Risiko. Ich würde allerdings auch eher was eigenes dafür basteln als vorhandenes Mobiliar oder gar Türen und Wände dafür einzusetzen. Vermutlich würde ich statt festem Material auch Stoff irgendwie als Wand spannen, den man zwischendurch waschen bzw. tauschen kann. 

Geschrieben

Frag doch mal auf der Seite, von der du in deinem Kommi gesprochen hast nach, wie die das genau machen. Sonst kommt es darauf an, wie begabt du handwerklich bist... Ein Stück Stoff, eine Spanplatte... Obwohl ich Stoff als sehr sinnvoll empfinde. Kann man schön spannen, schön auf und abbauen... Und ein altes Bettlaken ist nun auch nicht schwer herzubekommen.

Geschrieben

also ob vernünftig oder nicht, wenn ihm das als reisvolles Spiel erscheint...

Hier mein Heimwerker Tipp:

Geh in den Baumarkt und kaufe Dir eine günstige passende zweite Zimmertüre (nur das Türblatt). Dieses kannst so bearbeiten wie Du möchtest und dieses ersetzt die originale Zimmertür (die gut aufbewahren). Damit kannst Du den Originalzustand beim Auszug wieder herstellen.

Um Dein Hole zu tarnen empfehle ich Dir so etwas wie einen Schieber den man seitlich wegschieben kann. Geht recht einfach. oben und unten zwei Schienen und ne Platte dazwischen... fertig....

Viel Spaß beim ausprobieren.....

Geschrieben

Ein schöner großer Schrank in den Flur ..... Öffnungen wo immer du sie brauchst ...Stuhl rein stellen ( falls es länger dauert mit den vorübereilenden Passanten ) ... Bei nicht- Benutzung lüften deine Jacken und Mäntel ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Namenlos-Bln:

Auf einen anderen sex-portal bieten viele Leute hier in Berlin private GHs an, welche auch recht erfolgreich frequentiert werden. 

und warum fragst du dann hier und keinen dieser "erfolgreich frequentierten", wie das ganze machbar ist?

das ist so ähnlich, wie wenn ich an der bratwurstbude nach dem rezept für die brötchen frage......:smirk:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Birkenstrasse:

.......oder gar ein Eingriff in die Statistik beides nicht lustig 😂

es heißt Statik!!! Wegen einem Loch das du in die Wand bohrst fällt sie nicht gleich zusammen.

Außerdem kannst du das Loch wieder mit Mörtel zumachen wenn du ausziehst.

 

Statistik ist was anderes. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Idee. Gibt es auch im Raum Stuttgart private Gloryholes? Ich würde gerne meinen Schwanz durchschieben....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tabernakle:

Ich frag mich ob es Gehänge gibt,  die so groß sind, dass sie eine Bausubstanz bzw die Statik in mitleidenschaft zieht^^

Hallo Tattoobipaar!

muss dir hier in allen recht geben viele denken erst unterhalb der Gürtellinie.

eigenlich sollte es um unkomplizierten Sex -Kontakte gehn aber es wird auf Wörtern und sonst was rumgeritten .was wir uns in unseren alten Profil haben anhören müssen wo wir noch als Paar zuerkennen waren besonders von Männern wenn es zu keinen Kontakt gekommen ist.nun steht nur noch Jochen drin und erst im Profil sind wir als Paar erkennbar aber wenn ich dann mal schreibe ist es ein Fak es wird nicht versucht mal Kontakt aufzunehmen,oder sonst was ne es wird draufgehauen frustrierter geht's nicht mehr. Jetz auch in den Kommentaren wo Jochen nur sagte das es ein Eingriff in die Bau-Substanz ist das es ein Eingriff in die Statik ist es ist so es geht um ein Loch in der Wand und nicht um ein Bohrloch es mag nichts passieren aber der Vermieter kann es so sehn und fristlos kündigen das meisten wir aber es wurde gleich wieder draufrumgehakt oder auf Rechtschreibfehler was der Grund ist ist unwichtig gleich rummäkeln nur das ich mit 40 einen Schlaganfall hatte und nun Probleme mit der Rechtschreibung habe nun ja es hier alles so oberflächlich und die  hier nur so sind haben auch im normalen Leben Probleme eigentlich schade das man sich nicht nur treffen kann und das es tolle Kontakte werden und wenns mal nicht klappt die Chemie nicht passt dann geht man wieder getrennte Wege aber viele denken nur mit unteren Teil noch immer sind hier Menschen und Beleidigungen überflüssig.

Geschrieben

Achso....da hätte ich vertrocknete Zicke doch noch einen Vorschlag zu machen.

 

Frag doch mal in Rom nach, ob sie dort nicht irgend einen ausrangierten Beichtstuhl übrig haben Mundzu.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Achso....da hätte ich vertrocknete Zicke doch noch einen Vorschlag zu machen.

 

Frag doch mal in Rom nach, ob sie dort nicht irgend einen ausrangierten Beichtstuhl übrig haben Mundzu.gif

Im Vatikan 🇻🇦 gibt es genug Dicke Vorhänge und Pusteblume wie ne vertrocknete Zicke  schaust du bestimmt nicht aus das Gegenteil ist der Fall.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Birkenstrasse:

Im Vatikan 🇻🇦 gibt es genug Dicke Vorhänge und Pusteblume wie ne vertrocknete Zicke  schaust du bestimmt nicht aus das Gegenteil ist der Fall.

Ganz tolles Profil Pusteblume und was du -Sie Schreiben,trifft die Faust 👊 aufs Auge super 👍 Grüße Gabi.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Birkenstrasse:

Ganz tolles Profil Pusteblume und was du -Sie Schreiben,trifft die Faust 👊 aufs Auge super 👍 Grüße Gabi.

Danke Pusteblume haben mit allen recht als unser Profil noch als Paar war haben wir unzählige Male schwanzbilder bekommen und mein Mann wurde richtig beleidigt wie man mit so einer Hackfresse verheiratet sein kann ,dann ich schau viel besser aus wollen wir uns nicht allein treffen echt zum k...... wenn es so hier weiter geht werden wir weg wie hast du das nur ausgehalten hier? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwandorfer01:

es heißt Statik!!! Wegen einem Loch das du in die Wand bohrst fällt sie nicht gleich zusammen.

Außerdem kannst du das Loch wieder mit Mörtel zumachen wenn du ausziehst.

 

Statistik ist was anderes. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja du klugscheisser war ein Tippfehler und es ist ein Eingriff in die Bausubstanz und kann zur fristlosen Kündigung führen das ist so ein bekannter von mir hat einen Prozess wegen einer fristlosen Kündigung verloren da er aus der Wand 2 Ziegelsteine entfernt hat um ein Rohr zu verlegen das Gericht hat es als einen Eingriff in die Bausubstanz gesehen und die fristlose Kündigung für rechtens angesehen 23189GS184/2015/4 Amtsgericht Rosenheim zum nachlesen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Birkenstrasse:

Ja du klugscheisser war ein Tippfehler

Warum beleidigst du mich gleich so grob????

Die 2 Begriffe haben eine total unterschiedliche Bedeutung und war wohl nur Unwissenheit statt ein Tippfehler ;)

Geschrieben

der Blödsinn und geistige Dünnschiss wird immer größer. 90 % antworten nicht einfach simpel und einfach auf die Frage sondern ereifern sich in Irgendwas. Sehr schade!!

Also ich würde eher keinen Stoff oder Tuch nehmen, sondern was stabileres. Die Spanplatte eingepasst in einen Türrahmen ist schon nicht so schlecht. Oder bau Dir einfach eine Tür aus der Spanplatte inkl. Türschanieren und schon hast Du was stabiles, was man auch wieder entfernen kann...

Geschrieben

....gute Idee, neben den anderen zur Frage passenden Antworten. 

Viele Grüße

Geschrieben

Wozu eine Spanplatte nehmen und bauen. Geh doch einfach in den Baumarkt kaufe eine Handels übliche Türe die in deinen Rahmen deiner Wahl passt. Anschließend einen lochbohrer und fertig. Bei bedarf die Kanten noch ein wenig entschärfen und fertig ist dein Gloryhole

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir ein transportables Gloryhole gebaut.

Wird bei mir entweder in der Garage oder im Keller bei Bedarf aufgebaut.

Genutzt wird es oft von Frauen und Männern um anonym dahinter Schwänze zu blasen.

Für alle Beteiligten immer wieder ein geiles Vergnügen

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum beleidigst du mich gleich so grob????

Die 2 Begriffe haben eine total unterschiedliche Bedeutung und war wohl nur Unwissenheit statt ein Tippfehler ;)

Hallo Schwandorfer!

tut mir leid das es zu den Klugscheisser gekommen ist aber aus den Wort Klugmeier würde Klugscheisser das Rechtschreibungsprogramm tut mir echt leid aber so kam es auch zu den anderen Fehler .aber du unterstellst mir schon wieder Unwissenheit ist auch nicht 😌 aber wie gesagt tut mir echt leid 😔😢liebe Grüße Gabi 

×
×
  • Neu erstellen...