Jump to content

Natursekt und Mistwerbung?! Wenn die Blasenschwäche zur Qual wird.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natursekt ist also eine "abartigste Sexpraktik" ?

Geschrieben

Das eröffnen diese Themas erinnert irgendwie an den AIDS Vororgespot mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen: "Tina, was kosten die Kondome."
Und auch wenn es der TE eklig findet, was sollen diese Frauen die Blasenschwäche haben denn seiner Ansicht nach machen?

Geschrieben

Das liegt immer in der Betrachtung jedes Einzelnen! Mir erschließt sich noch nicht der Unterschied zwischen Urinverlust bei Menschen mit Inkontinenz und Natursekt. Für das eine soll man sich schämen und das andere ist geil? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Natursekt ist also eine "abartigste Sexpraktik" ?

...sicher nicht. Aber eine freiwillig praktizierte Sexualpraktik mit den Symptomen einer Erkrankung in Verbindung zu bringen ist in meinen Augen eine Verhöhnung der Erkrankten. Die haben meist keinen Spaß daran, wenn sie inkontinent sind.

Und ich bin jetzt hier raus. Es gibt Grenzen, jedenfalls für mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Das eröffnen diese Themas erinnert irgendwie an den AIDS Vororgespot mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen: "Tina, was kosten die Kondome."
Und auch wenn es der TE eklig findet, was sollen diese Frauen die Blasenschwäche haben denn seiner Ansicht nach machen?

Auf keinen Fall im Fernsehen auftreten!!!  Ironie aus!

Geschrieben

Dass Menschen an Blasenschwäche leiden, ist nichts neues. Und ich finde es respektlos, das in Verbindung mit sexuellen Vorlieben zu äussern und zu verbinden. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ausserdem sollte jeder froh sein, wenn er gesund ist. Dann wäre Werbung für Mittel gegen Impotenz auch daneben, wenn man den TE richtig deutet.

Geschrieben

Grad weil´s vielen Frauen wahrscheinlich peinlich ist , finde ich diese Werbung sogar gut , weil die eben klar 

aussagt, das es eben keinen Grund dafür gibt .

Geschrieben

sich gegenseitig anpinkeln und davon geil zu werden, finde ich weitaus peinlicher als blasenschwäche und werbung für inkontinenzhilfsmittel

Geschrieben

Schön das ihr alle so politisch korrekt seid, tolerant und euch nichts mehr peinlich ist. Mir wäre es halt peinlich.

Geschrieben

Was ist daran peinlich? Sind wir im Mittelater bei der Hexenverbrennung?

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe Gott, das die Prostata des TE's sich ewiger Jugend und stets bester Gesundheit erfreuen möge! Andernfalls müsste er sich als Mann ja in Grund und Boden schämen, in seinem Männerslip eine Vorlage ( unterscheiden sich farblich....sind je nach Urinmenge mehr oder weniger saugfähig) tragen zu müssen weil ihm das Pipi mal flott und unbemerkt aus seinem Pimmelchen läuft!

Ich bete für ihn!

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Ich gestehe, mich regt genau diese Werbung auch auf.

Nicht, weil ich das Produkt an sich doof finde. Mir fehlt da nur der deutliche Hinweis, dass Frauen mit Blasenschwäche sich erst mal an einen Arzt wenden oder Beckenbodentraining betreiben sollten.

So wird vielen Frauen, die das Problem haben, suggeriert, dass das ja ziemlich normal sein muss, wenn soooo viele das haben. Die ziehen los, kaufen sich die Dinger und gehen eben nicht zum Arzt. Es gibt nun mal leider nicht nur gut informierte, intelligente Menschen unter uns, sondern auch jene, die sämtliche Sendungen der RTL-Gruppe für bare Münze nehmen.

Geht mir mit einer Werbung für eine Creme, die Frau bei Jucken und Brennen im Intimbereich anwenden soll, genauso.

Das Produkt an sich oder generell Werbung dafür finde ich aber nicht peinlich.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Was ist daran peinlich? Sind wir im Mittelater bei der Hexenverbrennung?

Hexenverbrennungen?

Da wurden Menschen getötet!

Habe ich von Verfolgung und Mord geschrieben?

NEIN !!!

*Gebetsmühle an:

Mir wäre Blasenschwäche peinlich.

Mein persönliches Schamempfinden.

Und deshalb finde ich diese Werbung mit dem Lachen nicht gut.

Ich könnte bei mir nicht drüber lachen.

Geschrieben

Natursekt ich denke das viele drauf stehen, so gar mehr Frauen als Männer.wir haben das auch schon probiert.was die Werbung angeht so finde ich die ok vor einigen Jahren undenkbar so was aber heute gibt es Inkontinenzeinlagen ,die nicht mehr Aufträgen auch für Männer und sie gibt es auch in verschiedenen Farben nur ne frage des Preises.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Das eröffnen diese Themas erinnert irgendwie an den AIDS Vororgespot mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen: "Tina, was kosten die Kondome."
Und auch wenn es der TE eklig findet, was sollen diese Frauen die Blasenschwäche haben denn seiner Ansicht nach machen?

Bitte zeige mir wo ich das Wort eklig geschrieben habe.

Ich habe geschrieben : MIR wäre es peinlich.

Geschrieben

" Sollte das nicht eher peinlich sein? " ist eine gänzlich andere Aussage als mir wäre es peinlich .

Mir zB wären solche Tattos peinlich und nu ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Sollte das nicht eher peinlich sein? " ist eine gänzlich andere Aussage als mir wäre es peinlich .

Mir zB wären solche Tattos peinlich und nu ? 

Gänzlich anders?

Das eine ist eine Frage, das andere meine Feststellung.

Mit Fragen beginnt man eine Diskussion.

Das das hier nicht klappt merkt man ja.

Tattoos peinlich?

Deswegen hast du auch keine Tattoos.

Jeder empfindet es anders, ich liebe meine Tattoos.

Außerdem hinkt der Vergleich.

Tattoos sind freiwillig.

Und auf deine Frage: "und nu?"

Meine Antwort: Ist es mir egal.

 

Geschrieben

@Tattoobipaar

Ja eine Frage , die impliziert das es generell Jedem peinlich sein sollte und somit eine ganz andere Aussage als das eigene

Peinlichkeitsempfinden zu postulieren . 

Geschrieben

@Nitrobär DU und andere implizieren das. Als Antwort hätte ein nein genügt. Jetzt nicht du, aber andere wurden dann gleich beleidigend. Ist wohl üblich hier, egal was jemand schreibt.

Geschrieben

@Tattoobipaar

Nein Das impliziert die Fragestellung eindeutig .

Das Andere ist halt hier ein immanentes Problem , nicht schön , aber wohl auch 2017 " Normalität " .

Geschrieben

@Nitrobär Danke das wenigstens einer hier zu einer normalen Diskussion fähig ist. Diese Implizierung war von mir nicht beabsichtigt. Ich bin von mir ausgegangen. Und als Hexenjäger eigne ich mich auch nicht.

Geschrieben

Du hast die Werbung nicht verstanden........ Sie freut sich, weil sie die passende/richtige Einlage gefunden hat, so das nichts mehr daneben geht und niemand was merkt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tattoobipaar:

Doch ist mein Ernst.

Aber jeder Mensch hat halt ein anderes Schamgefühl.

Mir wäre es peinlich.

Na dann bete mal, dass du und deine Frau immer schön trocken bleiben. Ich arbeite in einem Seniorenheim und geschätzte 50 % der Bewohner leiden an einer mehr oder weniger starken Inkontinenz. Wenn das Grund zum schämen wäre... nicht auszudenken. werdet bloß nicht alt oder krank!

vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Und auch wenn es der TE eklig findet, was sollen diese Frauen die Blasenschwäche haben denn seiner Ansicht nach machen?

Keine Werbung machen sondern wie früher in unserer Drogerie die Hygieneartikel in neutralem Papier verpackt nach Hause tragen.

Geschrieben

Was ist daran bitte peinlich? Bei vielen Frauen stellt sich oft schon früh eine Senkung der Gebärmutter ein. Ab einem gewissen Alter und nachlassender Hormonversorgung durch Östrogene (Wechseljahre) kann es dann auch durchaus zu einer leichten Inkontinenz beim Husten oder Niesen kommen. Und das muss keiner Frau peinlich sein. Zum Glück gibt es geeignete Hygieneartikel, die in der heutigen Zeit nicht mehr verschämt unter dem Ladentisch gehandelt werden müssen! Und auch nicht jede Frau möchte sich deswegen in den Wechseljahren einer Hormonersatztherapie unterziehen. Aber auch Du lieber Te kommst irgendwann noch in das Alter für Granu Fink Prosta^^

Geschrieben

frage doch einmal deine Mutter ob du nicht auch ihr, durch ihre Schwangerschaft mit dir und deiner Geburt, eine Blasenschwäche als Willkommensgruß geschenkt hast ! was daran ist peinlich ? das wir Frauen Kinder bekommen und dann nicht mehr wie neu daraus hervorgehen ??

×
×
  • Neu erstellen...