Jump to content

Natursekt und Mistwerbung?! Wenn die Blasenschwäche zur Qual wird.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es gibt hier sicher auch Natursekt Liebhaber.

Mir ist eben die Mistwerbung zu Blasenschwäche wieder begegnet.

Eine Frau: "Ich lache, ich niese, ich habe Blasenschwäche." UND dann freut sie sich.

Sollte das nicht eher peinlich sein?

Natürlich kann niemand was dafür, aber diese Werbung ist wohl daneben.

Natursekt unabsichtlich im Alltag?

Das dann doch bitte nicht.

Geschrieben

Vielleicht saugt ja die ganze zeit ein mann an ihrer Quelle darum grinst sie 😂😂😂

Geschrieben

Was für Antiquares Denken. Mit solchen Themen sollte man in der heutigen Zeit offen umgehen können. Sie lacht doch Offensichlich "darüber" weil sie dank des Produktes das wieder kann, ohne sich neu Einkleiden zu müssen

Geschrieben

Erkrankungen sollen peinlich sein? Ist nicht dein Ernst 😡

Geschrieben

Themen, die die Welt nicht wirklich braucht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse diese Werbung. Frauen scheinen alle unter Verdauungsstörungen, Blasenschwäche oder Ausflussproblemen zu leiden wenn es nach den Werbefuzzies geht. Anstatt verblödet grinsend TenaLady zu tragen, kann ich nur Beckenbodentraining empfehlen. Aber daran ist die Industrie nicht interessiert...die wollen ja den Mist teuer verkaufen. Und Frauen sollten Blasenschwäche nicht einfach so akzeptieren sondern dran arbeiten.

 

Aber peinlich? Das kann ich so nicht unterschreiben. 

bearbeitet von NoBeauty
mehr
Geschrieben

Dieser Clip kann nur von nem Mann geschrieben worden sein,oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber sie ist doch froh, das es tena Lady gibt, warum sollte sie sich nun also nicht freuen, wenn sie ihr Leben genießen kann. Ich weiss nicht, was NS nun damit zu tun haben soll??? Sollte sie sich lieber für NS Liebhaber hier anmelden, damit diese dann ständig unter ihr liegen???

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Erkrankungen sollen peinlich sein? Ist nicht dein Ernst 😡

Doch ist mein Ernst.

Aber jeder Mensch hat halt ein anderes Schamgefühl.

Mir wäre es peinlich.

Geschrieben

...jetzt wird es aber wirklich unterirdisch hier. Dann schämen wir uns alle mal für unsere Gebrechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Doch ist mein Ernst.

Aber jeder Mensch hat halt ein anderes Schamgefühl.

Mir wäre es peinlich.

Dann wünsche ich dir, das du nie krank wirst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe NS und meine Mutter mit 80 hat durch das Alter bedingt eine Blasen Schwäche....

Wo bitte soll da denn eine Verbindung sein!!??????

Ich stehe dazu das ich NS aufnehme ....

und Mami schimpft jeden Tag das sie sie das Wasser nicht mehr halten kann....

Mein Bester....DAS IST DAS LEBEN.....

und auch meine Mutter nimmt es mit Humor...uns sagt....Sie dürfte nicht so lachen...sonst gehts in die BÜX....

Schamgefühl.....Nein Ich liebe sie um so mehr.....weil sie dazu steht!

Herr Gott diese Frau ist einfach toll.....und du?

****

Gott was lese ich nur für eine Scheisse hier manchmal!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigungen entfernt
Geschrieben

Eine Krankheit ist nie peinlich! Aber daran sieht man mal wieder, wie kleingeistig viele unterwegs sind in der Gesellschaft.

Geschrieben

Wenn sich mal nur ein Bruchteil der Leute mit selbst angeschafften STD schämen würden für Ihr Verhalten.... aber für Krankheiten, die einen ohne Zutun treffen? Echt nicht.

Geschrieben

Da mag aber jemand provokante Themen, erst wurde die Weihnachtsgans "gefistet" und nun dieser mehr als unglückliche Vergleich. Seid ihr oder du Verbalmasochisten ?

Geschrieben

Es taucht bei vielen Frauen erst nach der Geburt auf. Meist auch erst nach 30-40 Jahren. Deswegen ist es wichtig den beckenboden zu trainieren. Die Werbung soll aber diejenigen ansprechen, die damit Probleme haben. Damit sie sich sowas holen, anstatt sich irgendwelche Tücher in den schlüpfer zu stecken und auf Sachen zu verzichten.

Geschrieben

Es soll Menschen helfen wieder richtig am Leben Teil zu haben. Oder soll sowas per privatpost kommen? Erinnert mich irgendwie an meinen Vater, als er meinte die Damenhygieneartikel gehören per privatpost zugeschickt und nicht ins Fernsehen......

Geschrieben

Schon mal dran gedacht, das es Erkrankungen gibt, die zu Blasenschwäche führt? Nee, ne? Hab ich mir gedacht... Sagst du auch zu einem, der durch einen Unfall seine Blase nicht mehr beherrschen kann "Das dir das nicht peinlich ist"... Schön, das es Leute gibt, die vor Perfektion nur so trotzden.

Geschrieben

Se begreifen nicht, was Werbung bedeutet..............Des iss hart

  • Moderator
Geschrieben

Den Disput könnt ihr dann ja gern im privaten Rahmen weiter diskutieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass es gerade auch den Betroffenen am meisten peinlich ist. Wer redet schon gern drüber quasi nur noch "präpariert" rumlaufen zu können? Oder vielleicht sogar gänzlich den Alltag nur noch mit einer Windel überstehen zu können?

Nun, ich finde die Werbung sogar gut, weil es genau nämlich das zeigen soll...."Normalität" und kein Tabuthema.

Ich habe eine Bekannte die damit leben muss, und froh ist, dass es solche Produkte gibt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de 

Geschrieben

in der werbung freut sich die frau darüber, weil es eine inkontinenzversorgung für sie gibt. daher ist das lachen der frau passend.

betrifft aber nicht nur frauen, auch männer und es betrifft viel mehr menschen als vermutet, nicht nur ältere. es heisst jeder zehnte, die dunkelziffern werden aber höher sein. peinlich wird es den meisten sein, nicht umsonst wird es auch tabukrankheit genannt.

aber ob natursekt, urin, pisse oder wie man es auch immer nennen mag.... es ist alles das selbe zeug.

 

Geschrieben

Mmmm, es geht um eine Werbung über ein Thema, welches leider lange nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde. Ich finde es eher peinlich, sich hier mit ......äh......... abartigsten Sexpraktiken oder unterbemittelten Beiträgen zu präsentieren. Und im gleichen Atemzug unbedingte Toleranz zu fordern😜

Geschrieben

Dann sollten sich wohl Leute, die "Schwächen" haben sich Zuhause verstecken...Warum sollte man nicht zu seinen Schwächen stehen dürfen?.Warum nicht ins Fernsehen? Blasenschwäche , egal ob Mann oder Frau es ist ein Tabuthema. Warum nicht diese Tabus brechen uns sagen "Ja, das bin ich"...Dieses ewige Verstecken kann durchaus zu Depressionen führen.

×
×
  • Neu erstellen...