Jump to content
markvaldere

Männerstrings - Wer findet sie sexy?

Empfohlener Beitrag

mondkusss
Geschrieben

nicht nur irgendwie...

aber wer meint die dinger tragen zu müssen...von mir aus, solange ich diese scheußlichkeiten nicht sehen muss

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 8.1.2017 at 18:49, schrieb Schaefsche0815:

Ich finde die auch hot!!!!!

:) ... hab gefallen an deiner antwort ;)

• Gefällt mir 1
Saunamann53
Geschrieben

Ich gebe es zu, das ich gerne Strings trage.(Warum sollte das nur den Frauen Vorbehalten bleiben)

Vor allem im Sommer. Im Urlaub bleiben sie dann aber auch schon mal gerne weg.

Shorts und sonst nichts.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

mir ist es egal ob die herren strings tragen. von mir aus können sie auch einen ouvert-string anziehen und abwechselnd den schniedel durchziehen oder ihn mal auf den kopf setzen um die lippen durchzupressen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Paaah ich hab mehr, ich hab mehr.....öhm :$

So, da die letzten Beiträge extrem Off Topic waren, hab ich die mal entfernt. Ebenso bitte ich darum dann doch wieder zum Thema zurück zu kehren, und NICHT jedes Profil Bild der Damen und Herren zu kritisieren um den anderen "doof" dastehen zu lassen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

P.S. @HotteUnterwaesche wir "Duzen" uns hier, wir sind hier ganz gern ungezwungen....liest sich auch viel schöner.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich mich mißverständlich ausgedrückt habe?

AB hier ist nun bitte Schluß mit der Nebendiskussion!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

HotteUnterwaesche
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr Liebe Forum-Mitschreiber,

Liebe Damen, die ich bisschen rabiat, forsch, erboßt und wütend zitiert und dann angegriffen, wie auch beleidigt habe. Ich möchte mich bei Euch allen aufrichtig mit Herz und Seele entschuldigen! Es ist normal überhaupt nicht meine Art und Weise, Leute die ich nicht kenne, grundlos anzugehen und zu beleidigen! Nur gewisse Wortwahlen hatten mich schlicht aufgeregt, weil mir das Gefühl herüber kam, dass einige Damen, evtl. auch Männer meinten, Strings für Herren ist ein dickes No-Go, dürfte es nicht geben und gehöre verboten. Dies habe ich so aufgenommen, als wolle man allen Männern die Strings lieben, selbst tragen oder nur an anderen heißen Männern und Boys sehen gerne, vorschriften machen, was diese zu tun und zu lassen haben.

Nach gewisser Zeit der Überlegung bin ich zum Gedanke gekommen, dass kein Mensch auf dieser Welt einem anderen Menschen solche Vorschriften machen kann, sondern jeder das Recht hat auf freie Entfaltung seines eigenen Lebens. Und das manche Texte ganz anders rüber kamen, als diese evtl. wirklich gemeint waren!

Wie dem auch sei:

ENTSCHULDIGT BITTE MEIN VORHERIGES UND UNVERSCHÄMTES VERHALTEN EINIGEN PERSONEN GEGENÜBER!!!!

bearbeitet von MOD-Brisanz
via PN geklärt
  • Gefällt mir 3
Tanzgirl
Geschrieben

jeder sollte das anziehen was ihm/ihr gefällt.....ich persönlich bin der meinung....je nach figur,grösse, alter,gewicht sollte mann/frau auch mal was anderes probieren....ihr würdet euch wundern wie super man sich plötzlich in höschen findet...die man noch vor jahren abgelehnt hat....und ob er sie...oder sie ihn sexy findet....hängt nicht von der unterwäsche alleine ab.....

• Gefällt mir 2
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tanzgirl:

jeder sollte das anziehen was ihm/ihr gefällt.....ich persönlich bin der meinung....je nach figur,grösse, alter,gewicht sollte mann/frau auch mal was anderes probieren....ihr würdet euch wundern wie super man sich plötzlich in höschen findet...die man noch vor jahren abgelehnt hat....und ob er sie...oder sie ihn sexy findet....hängt nicht von der unterwäsche alleine ab.....

Ich bin ganz deiner Meinung und Ausführungen. So wie sich dein Text liest, kommt dies von einer bodenständigen Dame. *Daumen nach oben*

Engelschen_72
Geschrieben

Ich stehe nachwievor dazu, daß ich einen Mann in String alles andere als irgendwie sexy finde. Ich müsste mir doch arg das Lachen verkneifen bei solch einem Anblick.

mondkusss
Geschrieben

selbst der heißeste typ wirkt im string (möglichst noch im tiger- oder leolook:see_no_evil: ) einfach nur lächerlich...bei weniger heißen typen kommt zum lächerlichen anblick noch das pure grauen dazu

ich erinnere mich noch mit entsetzen an einen typen den wir vor einigen jahren in der therme sahen...ca 55, einen bauch wie eine schwangere kurz bevor die wehen einsetzen, rückenfell wie ein berggorilla...er meinte eine winzige schwarze stringbadehose tragen zu müssen...ihm folgten ungelogen die blicke sämtlicher badegäste mit vor entsetzen aufklappenden mündern...eine gruppe halbwüchsiger lag noch 20 min später vor lachen auf dem boden...unsere damals 10-jährige kommentierte das ganze mit "ach du scheiße"...der anblick brannte sich in die netzhaut

• Gefällt mir 1
HotteUnterwaesche
Geschrieben

Auch bei Frauen kommt so mancher String richtig lächerlich. Vor allem wenn dann die ganzen Porportionen nicht stimmen und passen.  Wieso hier nach wievor meiner Meinung nach, nur auf Männer herum gehackt wird, die eindeutig die Figur haben, sei Bodybuilder, Fitness-Typ oder Schlanker-Zierlicher, immer gesagt wird, auch bei denen sieht der String zum ablachen und lustig machen aus, verstehe ich einfach nicht.

Es gibt so viele Farben, Stoffarten uvm.! Und ich bin und bleibe der Meinung, viele Typen "Bodybuilder, Fitness-Männer/Jungs, Schlanke-Zierliche Männer/Jungs sehen im String weit, weit geiler und besser aus, als manch Frau, sorry.

Aber ich will hier kein Streit beginnen damit... Ich bin ja froh, dass Jockstrap-Unterhosen für die Frau noch nicht gibt, sondern nur für den Mann. ;) Bin mal gespannt, wenn die Jockstrap für die Frau heraus kommt, wie das aussieht, gewiss genauso lustig und witzig und abschreckend, wie der String beim Mann einige Damen hier lustig, witzig und abschreckend finden.

mondkusss
Geschrieben

jockstraps wirken auf mich ehrlich gesagt sogar noch lächerlicher als strings

Joker139
Geschrieben

Und da ist es vollkommen egal wer die trägt. Aber schlabberige Boxershorts, womöglich mit irgendwelchen bunten Mustern oder Motiven drauf sehen genauso lächerlich aus.

• Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben

warum tragt ihr Mädels Strings ? 

ich als Hetero Mann mags wenn der string mir am anus reibt , ist ein geiles gefühl beim laufen  

• Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

Warum tragen Männer Strings ? Weil sie meinen sie sehen damit sexy aus ! Geschmackssache ! Meinen  Geschmack trifft das nicht .

rubiotom
Geschrieben

siehst Du doch nicht  ;)

• Gefällt mir 1
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rubiotom:

siehst Du doch nicht  ;)

merkst du, wie die Damen deiner Frage ausgewichen sind? :D

rubiotom
Geschrieben

warum kaufen Frauen einen String oder gleich ein komplettes Set in allen Farben ? 

hmm 

weil sie sich damit erotischer fühlen ? , denn zeigen tun sie sich ja damit nicht  

ok , einige dann doch ;)

• Gefällt mir 1
HotteUnterwaesche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

warum kaufen Frauen einen String oder gleich ein komplettes Set in allen Farben ? 

hmm 

weil sie sich damit erotischer fühlen ? , denn zeigen tun sie sich ja damit nicht  

ok , einige dann doch ;)

Auch hier wirst du von den Damen keine Antwort erhalten, denke ich.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rubiotom:

warum tragt ihr Mädels Strings ? 

Ihr???

Ich nicht! Finde das total unsexy.

rubiotom
Geschrieben

ja , da sind die wieder zu verklemmt dazu  

,  aber beim  rumzicken sind die olympia reif  

einmal gold für die Mädels  :clapping:

• Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

@rubiotom @HotteUnterwaesche ich kaufe die ebend nicht , weil sie nicht meinem Geschmack entspricht ! 'ne Schnüre zwischen den Arschbacken find ich weder geil noch turnt es mich irgendwie an - eher ab ! 

rubiotom
Geschrieben

ist doch ok , jeder / e so wie ma es mag 

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb rubiotom:

warum kaufen Frauen einen String

ich habe in meinem leben genau zwei stück gekauft...einem damaligen partner zuliebe...nach zweimal tragen festgestellt, dass sich die dinger genauso sch***e tragen, wie sie aussehen und in die tonne gekloppt

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2