Jump to content
markvaldere

Männerstrings - Wer findet sie sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt dumm aber weiß das trägt man echt nur für sehr besondere Anlässe weil bei weiß siht man alles

Geschrieben

Borat hiess der 😂😂😂

Geschrieben

Hah..ja,den meinte ich....hat nen bart,wie du,freaky-oder?grinsss

sportlichseriös
Geschrieben

würde ich so ein Ding tragen, wäre mir die Frau sofort hörig, oder sie würde versuchen mich zu vergewaltigen, beides möchte ich nicht, mit Erfolg konnte ich bis heute derartiges vermeiden... Toi Toi Toi

Geschrieben

Upps,korrigiere mich.. Der hat eine rotzbremse..also entspanne dich wieder-siehst besser aus.:)

furnish
Geschrieben

Es gibt ein Must have und ein no Go , ich für mein Empfinden sage no Go

Geschrieben

Ich selbst habe auch mal welche getragen, muss aber sagen das dass nichts für mich ist. Auch die Dates dich ich in der zeit hatte waren eher von weniger Erfolg gekrönt. Hier noch eines an das ich mich gut erinnern kann : " Was hast du den da bitte an !! Das geht gar nicht ne du Sorry" Das weiter kann man sich denken, nun ja aber soll ja auch Frauen geben die das mögen (oder eben andere Männer wie in meinem Fall). Das glück eine solche zu finden blieb mir bis lang leider vermieden.

Chill-Factor-0815
Geschrieben

Im Ernst mal -- Toleranz ist das Stichwort. Für mich haben die meisten Männer einen geileren Arsch als viele Frauen hier! Mich eingeschlossen!

Geschrieben

Richtig,chill..allerdings werden dir da nur wenige Männer zustimmen. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Oraly68:

Hah..ja,den meinte ich....hat nen bart,wie du,freaky-oder?grinsss

Kann schon sein, aber in so ein ding, bringt mich niemand 😜 Also ich trage lieber Boxershorts.... aber jedem das was ihn lieb ist ....

Geschrieben

Mein Nachbar trägt so was und wenn ich den beim Baden am See sehe wird mir schlecht Frauen steht das aber Männer ,ich weiß nicht?

SevenSinsXL
Geschrieben

Geht gar nicht. Niemals und an niemandem.

OA-FrauMit-Extras
Geschrieben

hi... die sind mega geil.. gerade beim RIMMEN , FACESITTING; und 69... i den Stellungen man muss sich nicht mehr mit Hose ausziehen beschäftigen,, u der PO ist auch geiler...und schön wenn der Penis rauskommt...oder dicke Eier.. NUR man muss ihn öfters waschen... Männer vergessen das... Gerade wenn man Sperma oder Muschisaft drauf hat oder auch beim Anal/fingern was KAK***drauf kommt( FALLS) GEIl auch wenn er auch durchsichtig ist..

Geschrieben

Ich habe diese Dinger nie getragen und werde sie nie anziehen, vielleicht zu Karneval im Club. ;-))  

Ein schöner Frauenkörper kann selbstverständlich darin anziehend wirken.

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 20:19, schrieb Chill-Factor-0815:

Im Ernst mal -- Toleranz ist das Stichwort. Für mich haben die meisten Männer einen geileren Arsch als viele Frauen hier! Mich eingeschlossen!

:lick::smiley:

IMAG5630.jpg

OA-FrauMit-Extras
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2017 at 20:28, schrieb Freaky85200:

Kann schon sein, aber in so ein ding, bringt mich niemand 😜 Also ich trage lieber Boxershorts.... aber jedem das was ihn lieb ist ....

hier  kann man   sie  günstig  kaufen  bestellen  u man kann  verschieden  sehen

Hier  sind  viel zu GUCKEN  

bearbeitet von OA-FrauMit-Extras
InternetAdresse gehört nicht dazu
weiche_haende
Geschrieben

Jede Woche neu aufgewärmter Kaffee

OA-FrauMit-Extras
Geschrieben

aber  auch die  sind  geilOOO  mega..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Dann wird´s Zeit, dass Du es mal wieder mit frischem Kaffee versuchst. :smiley:

OA-FrauMit-Extras
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

MAg ja  für dich und mich  so sein... ABER 

Wenn  ich  stänidig von Männer Post  bekommen mit div aussagen fragen  wie auch  div. TREFFS...  sage  ich auch nicht.. OLLE Kamelen... LAch.

Es  sind zu  viel, die neue sind und auch neue und  reifere,  die das nicht kennen... .

MrsGrinch
Geschrieben

Nachdem ich eben auf dem Weg zur Bowie-Tribute- Party versehentlich Gruppen vom No-Pants-Day begegnet bin..... kann ich ganz aktuell bestätigen: es sieht Scheisse aus!

weiche_haende
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

MAg ja  für dich und mich  so sein... ABER 

Wenn  ich  stänidig von Männer Post  bekommen mit div aussagen fragen  wie auch  div. TREFFS...  sage  ich auch nicht.. OLLE Kamelen... LAch.

Es  sind zu  viel, die neue sind und auch neue und  reifere,  die das nicht kennen... .

Es gibt eine Forensuche, die kann man bemühen.

Soviel zu der Ernsthaftigkeit vieler Postings hier.

sunnyboy168
Geschrieben

Also ich find es persönlich schon ni schlecht wenn i mir ohne erwartung langsam zu schau wie ein man sich auszieht und er hat ein elefantenstring an würde mich begeistern sowas aber auch bei anderen dingen wenn mann ein strammen po warum soll man i ni zeigen

Geschrieben

Nur für einen Strip. 😉

wahnsinns-beute
Geschrieben

String ist ziemlich 80's..... und in der Sauna ist textilfreie Zone....und In Verbindung mit hängearsch kontraproduktiv....