Jump to content
markvaldere

Männerstrings - Wer findet sie sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sahnewolke1970:

Ritzenputzer :o) Dann doch lieber gar nix anstatt ein Hauch von nichts ...

"Ritzenputzer"  ---> finde ich geil!  *lol*

Geschrieben

Aus meiner Sicht sehen nur (manche) Frauen in Srings sexy und ansprechend aus.....weil der weibliche Körper anatomisch gesehen der Schönere ist, zwinker.

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 18:43, schrieb angelo16775:

Strings sind sehr geil. Jockstraps sind aber besser. Trage diese sehr gerne. Gibt auch immer wieder neugierige Blicke im Fitnessstudio odgl.

Schauen würde ich da auch und schmunzeln...grins....verwechsele dann aber das auslachen nicht mit anlächeln;-)

HotMama06
Geschrieben

Ähm ne....String geht gar nicht

Milf1975
Geschrieben

Wenn du den Arsch dafür hast, why not

Geschrieben

Wir haben nun mal nicht so einen schönen Arsch wie ihn die Frauen haben.....Also nix gut. Allerdings habe ich schon schöne Ärsche neben Frauen laufen sehen.....

BS-Affair
Geschrieben

Never ever...!

schnurzel75
Geschrieben

Gibt's jede Woche den gleichen Beitrag im Forum?

lookandlove
Geschrieben

Genau... am Strand oder im Club bzw. Sauna.... *grins...effektiver kann mann sich kaum zum Obst machen. Das sage nicht ich, sondern der Zeitgeist. Siehste ja selbst an den Kommis. Es gibt Dinge, die läßt man einfach sein, wenn man von seiner Umwelt wohlwollend und positiv wahrgenommen werden will. :-)

Geschrieben

Stimme eisi zu.... Die dinger sind bei keinem wirklich schön.....

Geschrieben

Zwickt im Schritt und weiß das muss nicht sein dann lieber Retroshorts und auf was Frauen stehen

Geschrieben

Jedem das seine. Ich finds unmännlich.

hotlips74
Geschrieben

Naja wer's mag soll sie tragen... ich persönlich finde sie bei Männern nicht sexy.

Mabreda
Geschrieben

Strings stehen nur dem einen, dem Original „Emil“ :)

emil Bmw string.006.jpg

endorphin7
Geschrieben

Aus ästhetischer und erotischer Hinsicht finde ich Strings und Tangas bei Männern unsäglich, unsexy und lächerlich - aber so ist das mit dem Geschmack - er unterscheidet uns. Weil das so ist, hab ich sie auch nie probiert und weiß nicht, ob die kneifen, aber vermutlich tun sie das, was sie auch nicht gerade sympathischer macht. :-)

Geschrieben

Ich hab da immer dieses kopfkino von dem grünen stringbadeanzug...oh mann,wie hieß der typ?

I--Felix--I
Geschrieben

Für Männer voll ätzdend die Dinger - aber bei einer Frau, die es auch tragen kann, finde ich es sehr nett.