Jump to content
markvaldere

Männerstrings - Wer findet sie sexy?

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Wieso noch? Die scheußlichen Dinger gibts doch schon ewig.

• Gefällt mir 1
NoNameXcc
Geschrieben

Wieso tabu? Ich finde das auch nicht schön.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich trage sehr sehr gerne Strings und das obwohl ich sehr Dick bin.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Teile sind der Fauxpas der Mode. Ich mag sie nicht sehen, weder an Männern noch an Frauen. Teilweise viel Geld für wenig Stoff.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer so ein "Ding" trägt ist auf jeden Fall nicht ganz nackt und kann in manchen Situationen auch nicht belangt werden ;-) Ich mag sie nicht, habe aber auch welche.

• Gefällt mir 1
angelo16775
Geschrieben

Strings sind sehr geil. Jockstraps sind aber besser. Trage diese sehr gerne. Gibt auch immer wieder neugierige Blicke im Fitnessstudio odgl.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbärin77:

Mann im Steingut geht garnicht ✌ Dann doch lieber eng anliegende Boxer Short Ist in meinen Augen viel geiler

Es gibt auch genügend Frauen, die ich nicht im String sehen wollte!  :smiley:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde die auch hot!!!!!

• Gefällt mir 3
PrallesWeib89
Geschrieben

Hatte mal ein Date...Als er sich anzog sah ich das rote Teil zwischen seinen arsch backen klemmen xD ich musste mir das Lachen verkneifen Ich persönlich finde es generell nicht schön..An Mir nicht aber auch bei normal gebauten Frauen nicht t

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres!!! Für mich... dann lieber nichts. Aber wie überall ....jedem das seine

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Finde Boxer an Männer schöner,  aber gibt Männer denn steht auch  ein string. Glaube kommt auf denn Mann an und sein Körper.  

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Mag ich an Männlein sowie Weiblein nicht sehen

• Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Nein

• Gefällt mir 1
Sahnewolke1970
Geschrieben

Ritzenputzer :o) Dann doch lieber gar nix anstatt ein Hauch von nichts ...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mal abgesehen vom Optischen, ist der Tragekomfort wohl nicht als solcher zu bezeichnen, weil nicht vorhanden. ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein Thema, das die Gesellschaft seit gefühlten Jahrhunderten spaltet.

Meine Meinung zu den Dingern: Schaut absolut lächerlich aus und ist vielleicht geeinet um Lacher zu generieren, aber sicher nicht um sexuelles Begehren zu wecken.

Die Meinung aller, tatsächlich aller Frauen, die ich in den vielen Jahren, die dieses Thema schon in Foren diskutiert wird, gefragt habe war, entweder lachen, gruseln oder kopfschütteln.

Wers aber tragen will, soll ruhig, ich muss es ja nicht sehen...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mir gefällt es nicht , egal wers trägt

• Gefällt mir 1