markvaldere Geschrieben Januar 8, 2017 Gibt es hier Leute die Männerstrings auch sexy finden wie ich? Für viele ist das ja noch ein Tabuthema. Ich stehe dazu und trage Strings täglich. Auch am Strand oder im Club bzw. Sauna. 11
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Ich trage sehr sehr gerne Strings und das obwohl ich sehr Dick bin. 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Diese Teile sind der Fauxpas der Mode. Ich mag sie nicht sehen, weder an Männern noch an Frauen. Teilweise viel Geld für wenig Stoff. 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Wer so ein "Ding" trägt ist auf jeden Fall nicht ganz nackt und kann in manchen Situationen auch nicht belangt werden ;-) Ich mag sie nicht, habe aber auch welche. 1
Joker139 Geschrieben Januar 8, 2017 Das dürfte dann der 256. Thread sein der sich diesem Thema widmet. Und die Dinger sind auch beim 257. mal noch genau so häßlich. 16
Gracieux1981 Geschrieben Januar 8, 2017 Also ich finde Tangas oder sogar Strings an Männern fürchterlich. Wenn Mann sowas trägt, kann ich immer nur lachen und den Mann dann auch nicht ernst nehmen. 14
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Mann im Steingut geht garnicht ✌ Dann doch lieber eng anliegende Boxer Short Ist in meinen Augen viel geiler 8
angelo16775 Geschrieben Januar 8, 2017 Strings sind sehr geil. Jockstraps sind aber besser. Trage diese sehr gerne. Gibt auch immer wieder neugierige Blicke im Fitnessstudio odgl. 1
BerlinerMaedchen Geschrieben Januar 8, 2017 I don't like...tut mir leid, liebe Männer. Das geht gar nicht... 8
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbärin77: Mann im Steingut geht garnicht ✌ Dann doch lieber eng anliegende Boxer Short Ist in meinen Augen viel geiler Es gibt auch genügend Frauen, die ich nicht im String sehen wollte! 3
sinless37 Geschrieben Januar 8, 2017 Geht gar nicht... wenn das jmd an hätte, würde ich fluchtartig verschwinden... einfach nur unsexy 9
PrallesWeib89 Geschrieben Januar 8, 2017 Hatte mal ein Date...Als er sich anzog sah ich das rote Teil zwischen seinen arsch backen klemmen xD ich musste mir das Lachen verkneifen Ich persönlich finde es generell nicht schön..An Mir nicht aber auch bei normal gebauten Frauen nicht t 4
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Es gibt nichts schlimmeres!!! Für mich... dann lieber nichts. Aber wie überall ....jedem das seine 4
Sandyhro Geschrieben Januar 8, 2017 Finde Boxer an Männer schöner, aber gibt Männer denn steht auch ein string. Glaube kommt auf denn Mann an und sein Körper. 5
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Also ich würde sagen, dass es den größten Teil der Frauen nicht gefällt und für diese ein abtörner ist 😂 7
Sahnewolke1970 Geschrieben Januar 8, 2017 Ritzenputzer :o) Dann doch lieber gar nix anstatt ein Hauch von nichts ... 4
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Mal abgesehen vom Optischen, ist der Tragekomfort wohl nicht als solcher zu bezeichnen, weil nicht vorhanden. 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2017 Ein Thema, das die Gesellschaft seit gefühlten Jahrhunderten spaltet. Meine Meinung zu den Dingern: Schaut absolut lächerlich aus und ist vielleicht geeinet um Lacher zu generieren, aber sicher nicht um sexuelles Begehren zu wecken. Die Meinung aller, tatsächlich aller Frauen, die ich in den vielen Jahren, die dieses Thema schon in Foren diskutiert wird, gefragt habe war, entweder lachen, gruseln oder kopfschütteln. Wers aber tragen will, soll ruhig, ich muss es ja nicht sehen... 3