Jump to content

Worauf schaut ihr zuerst beim Besuch anderer Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese mir zuerst immer den Profiltext und das möglicherweise vorhandene Interview durch. Den Steckbrief schaue ich mir fast nie an. Mich interessiert der Mensch hinter der Fassade. Ich stimme da moccaaugen zu 100% zu! Wer sich nicht ausdrücken kann oder nur flach und ordinär schreibt, weckt bei mir keinerlei Interesse. Trotzdem kann ich mich von Oberflächlichkeiten nicht frei machen. Wenn ein Bild vorhanden ist (ich brauche allerdings kein Foto), schau ich nach dem Lesen schon hin. Leider sprechen mich die wenigsten an. Nacktfotos (bis auf ganz wenig gut gemachte, erotische Fotos) oder Fotos von Beulen in Unterhosen sorgen bei mir sofort für "nein, Danke". Aber zum Glück ist jeder Mensch unterschiedlich, so dass für jeden Geschmack was dabei ist.

Geschrieben

Ja, klar....fast alle lesen sich zuerst den Profiltext durch, dann die “Eckdaten“....das Profilbild....falls vorhanden....welches groß und breit am Anfang des Profiles einen förmlich anschreit, schauen sich demnach viele zuletzt oder überhaupt nicht an. Sorry, mir fehlt der Glaube. Ich denke, es ist eine natürliche Reaktion, daß man zuerst das Profilbild wahrnimmt...und ich denke auch, daß Profile mit Fotos öfters angeklickt werden, als jene ohne Bild.

Geschrieben

ich schau zuerst auf die inneren Werte

 

aber dann sofort auf die ........größe  smiley_26df7f.gif

Geschrieben

Bei den Profilen guck ich nicht als erstes auf den Wohnort oder alter und so, weil das kann man ja alles im suchfilter einstellen. Ich guck da eher ob ein €zeichen da ist oder nicht. Das andere liest man ja oder auch nicht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

ich schau zuerst auf die inneren Werte

Echt, das geht? :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Echt, das geht? :joy:

....das frag ich mich auch😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

@Salamobratfett das behaupten zumindest viele smiley_2a9797.gif

Es behaupten viele, dass du auf die inneren Werte der anderen Profile schaust? B|

Geschrieben

Ich schaue selbstverständlich zuerst auf den Charakter :-) Scherz beiseite-mich interessiert der text.. Ob es überhaupt einen gibt und wie er geschrieben ist... Auf größe etc schau ich eig gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Es behaupten viele, dass du auf die inneren Werte der anderen Profile schaust? B|

Nein das mit den inneren Werten, die sehen die

so dachte ich, ich behaupte das einfach auch mal smiley_d15280.gif

Erwischt smiley_d15280.gif

Geschrieben

zuerst auf die Entfernung und Alter obwohl ich das mit dem Filter schon reguliert habe ....

 

 

die Grösse ist mir wichtig, sauwichtig :$ also die Körpergrösse ....gegebenfalls Tattoos also sozusagen den kompletten Steckbrief , dann lese ich den Text, ALLES natürlich

 

ach und dann guck ich Bildchen, sofern vorhanden und dann frage ich meinen Bauch und wenn der jubelt dann entfache ich eine Konversation und die entscheidet dann , ob ich mich gestern treffe oder morgen oder doch einfach niemals :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Ob da überhaupt was hinterlegt ist. Neuerdings gibt es hier ja viele leere Profile. Ausser Geschlecht und Stadt steht nichts drin. Bei so manchem fehlen Grösse, Gewicht, der Beziehungsstatus.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mieh001:

Erwischt smiley_d15280.gif

Macht Spaß! :kissing:

Geschrieben

Ich schau mir das ganze Profil von oben an.wenns interessant bleibt,schaue ich sogar bis zum Ende :)

Geschrieben

Erst mal schauen, ob es auch ein Bild vom Gesicht gibt und wie die Ausstrahlung der Person darauf ist, dann ob jemand im Profiltext mehr schreibt als "Frag doch" oder sonstige flache Sprüche oder gar gähnende Leere.

Geschrieben

Profiltext...falls vorhanden...falls nicht, dann interessiert mich der Rest auch nicht mehr.

Geschrieben

Wann zuletzt anwesend und was sie schreibt

Geschrieben

Ich für meinen Teil sehe mir Profile dann an wenn ich ein Bild sehe, sollte es dann auch noch text geben auf besagten Profil, sehe ich mir alles an. Doch bevor das weiter geht muss auch die KM passen. Ansonsten geht ohne ein ordentliches Bild bei mir nichts. Klar sehe ich mir auch welche an wo keins drin ist. Das aber eher selten, doch auch hier gibt es das Glück das manche dann doch eins "Verstecken". In den normalen Bilder-Galerie findet man doch machmal was :)

Geschrieben

Ich gucke mir die tollen Profil-Fotos an, wie dieses zum Beispiel. :smiley:

 

08-01-2017 20-24-32.jpg

Geschrieben

1. Profiltext 2. Alter, Wohnort, Beziehungsstatus 3. Mailstatistik Da meistens der Profiltext nichtssagend ist, wird das Profil wieder geschlossen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

@Salamobratfett das behaupten zumindest viele smiley_2a9797.gif

Geht, ich schaue immer zuerst aufs Herz - das da die Brust davor liegt ist nicht meine Schuld :P

×
×
  • Neu erstellen...