Jump to content

Worauf schaut ihr zuerst beim Besuch anderer Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowfake:

Du waerst schon raus:Pich hasse es wenn man die eeeensssss vergisst

Ich finde solche Trolle wie Dich echt niedlich. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinksuck:

Ich finde solche Trolle wie Dich echt niedlich. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

schoen fuer dich

Geschrieben

Ganz klar schaut man auf das Bild. Denn auf das Alter und denn was er sucht ubd worauf er steht. Wenn einer sagt er schaut nicht auf das aussehen ist es gelogen. Denn das Auge isst nun mal mit. Kann doch kein Mann auf mir liegen haben der ein Hammer schwanz hat aber Gesicht furchtbar ist und der Rest des Körpers. Da sollte man schon ehrlich sein

Geschrieben

Ich schau mir das ganze Profil an, zumindest solange ich dort nichts lese was mir ein fast schmerzhaftes stöhnen entlockt. Ich fange beim Profilbild an, über die Daten, zum Text und ich liebe die Interviews, zuletzt falls vorhanden alle Bilder. 

Entweder hat mir das lesen Spaß gemacht oder es gab nichts zu lesen oder es war ok und gut ...

Hin und wieder wenn ein Profil mich zum schmunzeln gebracht hat oder in irgendeiner Form angezogen hat dann meine ich das ich das zum Ausdruck bringen sollte ...Ich kann das sogar ohne Hintergedanken  ( meistens )

Geschrieben

Ich muss immer schmunzeln, wenn die Profilfotos in Schräglage hochgeladen werden...aber dafür brauch man(n) ja auch nicht auf ein Profil zu klicken..lach

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sandyhro:

. Wenn einer sagt er schaut nicht auf das aussehen ist es gelogen. 

Warum ? Wenn ich nichts suche und nur schauen will ob der Forenbeitrag auch eventuell zum Schreiber passt ? 

Geschrieben

Probleme machen immer die anderen...auch die Zecken...lach

Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2017 at 17:23, schrieb Salamobratfett:

Moin in die Runde!

 

Profile sind ja so vielfältig wie auch die Mitglieder hier.

Daher meine Frage: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr erstmals ein anderes Profil besucht?

 

Ich schaue erst auf die "Essentials" wie Alter, Wohnort und was sie sucht. Danach gucke ich gleich nach dem Rauchstatus. Denn es ist mir wichtig, dass sie nicht raucht.

 

Jetzt ihr. ;-)

Bin da auch ganz deiner Meinung Salamobtratfett. Ich guck auch immer erst aufs Alter u wo er wohnt. Was bringt es mir denn wenn er ewig weit weg wohnt???.Intimratur dann mein nächster Blick , weil mir das schon wichtig ist.Mag das nicht wenn Mann zu behaart ist. Alles im Rahmen

Geschrieben

Ob jemand singel ist ist mir sowas von ....  Figur, Grösse, Vorlieben. Entfernung lege ich von vornherein fest

Geschrieben

Als erstes Bildcheck...Dann wird das Profil gründlich durchkämmt und nach Gemeinsamkeiten geschaut....Ich finde lustig...Hatte mal nen Treffen und da kam der mir mit: Du bist aber klein...Öhhhmmm ja hätte er mal mein Profil gelesen hätte er das stecken lassen können.....😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich lese ALLES! Das kann je nach Profil dann sehr schnell gehen.

Wenn mir das Profil gefällt, lese ich das auch nochmal. Und schreibe zurück. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Angabe des korrekten Gewichts, um eklatante Mißverständnisse von vornherein, auszuschliessen...:smiley:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich schaue nach dem X, mit welchem ich das Profil wieder schließen kann, da mich andere Dinge nicht mehr großartig interessieren.

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 17:23, schrieb Salamobratfett:

Daher meine Frage: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr erstmals ein anderes Profil besucht?

Profiltext - wenn da nur ein dummer Tonfall herrscht oder nichts persönliches drin enthalten ist schreibe ich die Person eigentlich nie an.

Wenn mich jemand anschreibt kann das dann der anlass sein das ich die Person mal Frage warum es keine details gibt.

Geschrieben

Auf das Bild zuerst, dann auf alles in der linken seite (Alter und körperliche Maße), dann natürlich den Profiltext (falls mir die Angaben bis jetzt gefielen).

Geschrieben

Kommt auf den Grund an. 

Locken mich diverse Gästebuch- und/ oder Foreneinträge auf's Profil, schau ich mir erstmal Fotos und den Profiltext an. Der Rest ist dann erstmal nebensächlich. 

 

Von meiner Besucherliste aus angelockt, schau ich auf Profilfotos, Steckbrief und als Letztes den geistigen Erguss - sofern vorhanden. 

 

Auf Neigungen und das, was er sucht, schau ich erst, wenn mich der Rest interessiert. 

Geschrieben

als erstes schaue ich danach ob ich etwas finde was mir nicht zusagt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

als erstes schaue ich danach ob ich etwas finde was mir nicht zusagt.

 

Das ist aber die dunkle Seite der Macht.

;)

Geschrieben

Die Beschreibung, ist die Beschreibung ein Zweizeiler verlassen wir das Profil wieder und suchen nach anständigen Profilen.

Geschrieben

Nun ja, bei einer Suche sind sowie Filter für Alter und Entfernung aktiviert, entsprechend bekomme ich da keine Überraschung.

 

Bei Paaren schaue ich erst mal ob der männliche Part Bi-Interesse hat, wenn nicht werden die weggeklickt.

 

Gleich danach ist die Beschreibung meine erste Anlaufstelle. Sachen wie Fotos, Körpergewicht, Behaarung, Tattoos etc. sind da erst mal unwichtig.

 

In der Beschreibung schaue ich gezielt danach ob Frau oder Paar grundsätzlich ein Problem damit haben das ich verheiratet bin, auch wenn ich und meine Frau kein Problem damit haben. Auch versuche ich darüber Aufschluss zu bekommen ob was längerfristiges, also eine Freundschaft neben den Sex, angestrebt wird oder nicht. AO oder Gangbang, Männerüberschuss und ähnliches wird sofort weggeklickt, denn ich habe ein Interesse an meiner Gesundheit, auch wenn ich nie zu 100% sicher sein kann.

 

Dann zum Schluss kommen grob die Vorlieben, bzw. versuche ich bereits aus der Beschreibung herauszulesen, welche meiner Vorlieben kategorisch abgelehnt werden.

 

So in etwa gestaltet sich meine Reihenfolge.

Geschrieben

Auf die Tiddn und ob sie auch regelmässig zum Frauenarzt geht....:dr_love::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...