Jump to content

Worauf schaut ihr zuerst beim Besuch anderer Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe PP´s, nee is klar, keiner schaut erst aufs Bild! Ich schon, wenn nicht "abstossend" auf den Profiltext und die Vorlieben... und was gesucht wird. Schlechter Profiltext= und tschüss

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Geht, ich schaue immer zuerst aufs Herz - das da die Brust davor liegt ist nicht meine Schuld :P

Den muss ich mir merken!!! :joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chrissie0512:

Hi liebe PP´s, nee is klar, keiner schaut erst aufs Bild! Ich schon, wenn nicht "abstossend" auf den Profiltext und die Vorlieben... und was gesucht wird. Schlechter Profiltext= und tschüss

Hinter den männlichen Profilen ohne Bild, stecken meiner Erfahrung nach, sehr häufig äußerst gutausehende , eloquente Männer...;)

Geschrieben

Huuuuuuu, alle lesen zuerst das Profil und den Steckbrief, bevor sie einen Blick auf das Profilbild werfen, wer`s glaubt wird seelig.

Geschrieben

ganz klar in die Augen im Profilbild nachdem Grammatik und RS in der Beschreibung durchleuchtet wurde. Oder doch eher gute Vorsatz für dieses Jahr :D

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Unwichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Text. Wenn da schon nur sinnloser Kauderwelsch ohne Punkt und Komma oder nur die üblichen Blödsinnsfloskeln à la "Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben, finds raus bla" (oder gar nichts) steht, reißt auch das tollste Bild nichts mehr raus. Tolle Bilder guck ich mir trotzdem an, aber Interesse an Kontakt besteht dann nicht.

Beziehungsstatus ist mir noch wichtig und auf körperliche Eckdaten guck ich auch (nein, nicht zwingend die Schwanzgröße - es sei denn, da stehen 23 x 7 oder so. Die sind raus, sowas krieg ich nicht unter :crazy:).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Moin in die Runde!

 

Profile sind ja so vielfältig wie auch die Mitglieder hier.

Daher meine Frage: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr erstmals ein anderes Profil besucht?

 

Ich schaue erst auf die "Essentials" wie Alter, Wohnort und was sie sucht. Danach gucke ich gleich nach dem Rauchstatus. Denn es ist mir wichtig, dass sie nicht raucht.

 

Jetzt ihr. ;-)

also was ich anmerken muss: dein nick is der knaller!!! 👍😂👍😂👍 allein dafür 80 millionen sterne oder zumindest nen frisches fruchtbonbon👍👍👍

in diesem sinne... omonelasa, fett fett, brat brat oder so ähnlich!😆🤘

p.s. übrigens, profile kuck ich mir generell insgesamt an, sofern es was zu kucken gibt. 

also, brat fettlos mit salamo ohne☝😆

Geschrieben

Essentials, dann Fotos, Text lese ich nur wenn da kein ganzer Roman steht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Kg sind auch wichtig und ob sie Spagat kann....lach

Spagat kann jede...... doch meist nur einmal dann :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Spagat kann jede...... doch meist nur einmal dann :crazy:

Na zum Glück....sonst wäre es ja auch 08/15

:$

Geschrieben

Wenn ich drauf bin von oben nach unten 😁

Geschrieben

Nach der Rechtschreibung schau ich meistens nach dem Satzbau und den Regeln der Wortstellung

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

also was ich anmerken muss: dein nick is der knaller!!! 👍😂👍😂👍 allein dafür 80 millionen sterne oder zumindest nen frisches fruchtbonbon👍👍👍

in diesem sinne... omonelasa, fett fett, brat brat oder so ähnlich!😆🤘

also, brat fettlos mit salamo ohne☝😆

Juchuuuu! Endlich mal jemand, der weiß, was WIRKLICH wichtig ist! ;)

Geschrieben

Entfernung, Beziehungsstatus und dann Rauchstatus. Erst wenn die 3 Dinge meinen Gefallen finden guck ich den Rest und lese auch gern einen langen, sinnvollen Profiltext.

Geschrieben

Ich gucke Auf die cm, die Vorlieben...das alter des Mannes und dann wenn alles passt zurück antworten 😛

Geschrieben

Foto (sofern vorhanden), cm, Vorlieben, Entfernung.

Geschrieben

Stehen da mehr als 20 Wörter im Profil? Wer da nichts schlüssiges reinschreibt ist eh ein no go.

Wann das letzte Mal aktiv? Karteileichen schreibt man nicht an.

Ist es ein "Geilmacherprofil"? Wenn ein Profil mehr den Schwanz, als das Hirn anregt, dann Finger weg.

Wenn zig Vorlieben ausgewählt sind, dann auch Finger weg.

Entfernung? Ab 200 km wird es doch mühselig, es sei denn ein ............. ist in der Nähe:smiley:

Nicht mehr als 5 Jahre jünger oder älter, +/-

Macht es mich insgesamt neugierig oder steht da der selbe Kram, wie in hunderten anderen Profilen auch?

Gibt es in der Beschreibung Punkte, die sich locker, leicht aufgreifen und in ein Erstanschreiben einbringen lassen?

 

×
×
  • Neu erstellen...