Jump to content

Worauf schaut ihr zuerst beim Besuch anderer Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohnort, Alter, Profiltext, Suche & Wünsche und dann die Bilder ...

Geschrieben

Entfernung, Fotos um kennende Personen auszugrenzen, dann vorlieben und natürlich auch wie das Profil geschrieben ist, nicht zu vergessen die provaten angaben.. ;)-

Geschrieben

Wohnort, Beziehungsstatus, Körpergröße und wenn vorhanden, Fotos. Das zu erst und dann der Rest wie Vorlieben, Beschreibung, Penisgröße und GB-Einträge.

Geschrieben

Als visueller Mensch sind es natürlich erst einmal die Bilder und der Echtheitshaken. Dann Wohnort, Steckbrief, Profiltext und schließlich die Vorlieben. Passt alles schreibe ich die Person sn.

Geschrieben

Wohnort - ich will meine Zeit mit ihm und nicht im Auto verbringen

Alter - zu jung geht nicht, zu alt auch nicht

Größe - zu klein geht nicht

Gewicht - viel zu dünn mag ich nicht, lieber etwas zu dick

Profiltext - ich möchte wissen, was genau gesucht wird (ich mag Männer, die wissen, was sie wollen - bei "Alter und Aussehen egal" ist er raus)...der Schreibstil kann eine Menge aussagen

Wenn vorhanden, dann Interview und Forenbeiträge

Bild muss nicht vorhanden sein

Ist jedoch ein Bild vorhanden, sollte es kein für mich unappetitliches FSK18-Bild sein, weil ich dann sofort wegklicke, ohne mir den Rest anzugucken.

Geschrieben

Kommt halt darauf an aus welchen Gründen ich ein Profil besuche.

Wenn ich ein Profil besuche um zu schauen ob er zu mir passt, dann gleich nach den Rahmenbedingungen.

Alter, Entfernung, Körpergröße, dann die Bilder

Passen die Rahmenbedingungen lesen ich mir tatsächlich auch den Text durch.

 

Was mich hier ein wenig wundert das viele Männer nicht schreiben das sie nur Bildchen gucken, denn mir wird der

Eindruck vermittelt das kaum jemand auch den Profiltext liest

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ohne Dein Profil anzuschauen, erkennnt man an Deinem Beitrag sofort, dass den nur eine Frau geschrieben haben kann. ;)

Männer sind da andersrum. Da kann der Profiltext einer Frau noch so viele Fehler enthalten, den Mann hält es nicht davon ab, weiter sabbernd auf ihr geiles Foto zu glotzen und sie dann anzuschreiben, wann sie Zeit für einen "F*ck" habe.

Okay, es gibt Ausnahmen (wie mich ;) ) die nicht auf so was billiges reinfallen. Ehrlich! Ihr Frauen könnt mich ja gerne hier mal mit einer ekelhaften unorthographischen Rechtschreibung um ein Date bitten. Ich kann da wirklich widerstehen, wenn ich da sowas zu lesen kriege, was schon fast an Buchstabensalat erinnert.

Auch ich gehöre zu denen, die Groß- Und Kleinschreibung beachten und Satzzeichen verwenden und erwarte selbiges von den Profilen, in denen ich lese.

... frei dem Motto "dumm F....kt" gut? na supi! Hauptsache sie/er macht den Mund dabei nicht zum Reden auf...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Knutschegern:

Profiltext - ich möchte wissen, was genau gesucht wird (ich mag Männer, die wissen, was sie wollen - bei "Alter und Aussehen egal" ist er raus)...

"Alter und Aussehen egal" heißt für Frau "Loch ist Loch"

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was mich hier ein wenig wundert das viele Männer nicht schreiben das sie nur Bildchen gucken, denn mir wird der

Eindruck vermittelt das kaum jemand auch den Profiltext liest

Klar, schaue ich mir auch Bilder und Videos an und lese die Profiltexte.

Geschrieben

Auf das Alter und auf ein vernünftiges Profil Text

Geschrieben

Also als erstes  schaue ich mal nachdem was Sie sucht wenn das schon nicht past lohnt jas schließlich auch das anschreiben nix.....

Aber ich schaue auch die Bilder..... wer nicht?

Ansonsten bin ich offen und entscheide dann ob ich SIe anschreibe oder nicht...

Geschrieben

Ich schreibe nicht an und schaue nur nach der berühmten "Stecknadel im Heuhaufen" und ob es diese hier vielleicht doch gibt.

Dabei achte ich ganz besonders darauf, wer ehrliche, interessante und sehr seltene Angaben macht.

(Das machen Frauen ja auch immer, bei Männern):stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Steht da nix vom Gesamtgewicht zur Körpergröße, oder Verdrängung in der Badewanne und nur "mollig", male ich mir die schlimmsten "mutwilligen Zerstörungen" aus. (Bett, Küchentisch, Stühle und...und...und..)

(Deshalb steht bei Frauen auch immer im Profil: "Ein Treffen bei mir, ist nicht möglich").......ahaaaaaaahaha!!!:persevere:

 

Dann schaue ich auf die Tiddn, dann auf die Tiddngröße und dann auf die Kg's je einzelner Bommel.

Meist lässt sich so aber nicht das "Kampfgewicht" ermitteln...

(Das Gesamtgewicht der Bommeln ist sehr wichtig - machst Du es z.Bsp.  mit Ihr auf dem Balkon in Doggy und sie lehnt am Geländer, kann sie runterfallen - das war dann ein "Dummfick"...):flushed:

Sollte sich jeder Mann, vorher schon ersparen!;)

 

Danach schaue auf die Muschitiefe (erst ab 17 cm wirds interessant), damit man(n) auch Spaß hat.....fehlt die Angabe im Profil, bin ich schon sehr vorsichtig!

(Denn dann schreien sie schon vorher, vor Schmerzen - und das wollen wir Männer ja auch nicht!)

 

Und auch das Raumvolumen der Muschi, ist für mich sehr wichtig.

(Länge x Breite x Tiefe = für Unwissende):)

Denn Frauen wollen auch immer genau den Umfang und die Länge vom Pimmel wissen und ob "kompatibel", mit ihrer Dose.

Aber meist "sabbern" sie nur, wenn sie hier etwas interessantes lesen....mehr nicht!

 

Und da ich solche korrekten Angaben leider niemals in Frauenprofilen lesen werde, bleibe ich auch so, wie ich bin!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ich guck auf den Nick zum Beispiel, auf das Alter, die Körpergröße, die Figur.Und auf das Vorschaubild. Ordentliches Gesichtsbild und auf die Fähigkeit, die deutsche Sprache vernünftig zu nutzen!

Geschrieben

Ob er raucher ist

Und wenn er raucher ist dann gibt's kein date mit mir

Geschrieben

Wir schauen bei den Frauen in erster Linie Größe und Gewicht, bei den Männern auf Größe, Gewicht und Alter. Und natürlich auch auf den Rauchstatus, denn Nichtraucher kommen meistens eh nicht in Frage :-P So, und dann natürlich ganz wichtig die Bilder... Und da ja die meisten Männer sich nicht trauen zu zeigen, klicken wir die halt auch weg :-P Ja, und so kommt man sehr gut ohne ein Date über das Jahr ;-)

Geschrieben

Auf die Einleitung nach der Rechtschreibung und der Regel der Wortstellung

Geschrieben

Nach der Rechtschreibung der Regel der Wortstellung und Einleitung schauh ich nach dem Haupteil und dem Schluss.

Wenn da mehr als 6 millionen 400 tausend 344 Woerter stehen.....! 

 

KLICK ich weiter:smiley:

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 13:19, schrieb DeamonDaryl:

Auf das Alter und auf ein vernünftiges Profil Text

Ich auf Rechtschreibung

 

und du bist raus 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ein nettes lächeln, hübsche Augen und das Gesicht - und nicht auf "Arbeitskleidung".:$

(Das erweckt bei mir immer den FI - Eindruck = gewerblich)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slowfake:

Nach der Rechtschreibung der Regel der Wortstellung und Einleitung schauh ich nach dem Haupteil und dem Schluss.

Wenn da mehr als 6 millionen 400 tausend 344 Woerter stehen.....! 

 

KLICK ich weiter:smiley:

Na, Du lehnst Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster, was Deine Ansprüche in pukto Rechtschreibung, Grammatik, Ausdrucksweise und Interpunktion anbelangt. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinksuck:

Na, Du lehnst Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster, was Deine Ansprüche in pukto Rechtschreibung, Grammatik, Ausdrucksweise und Interpunktion anbelangt. :P

Du waerst schon raus:Pich hasse es wenn man die eeeensssss vergisst

×
×
  • Neu erstellen...