Jump to content
HeinzlmannSaugblaser

Worauf schaut ihr zuerst beim Besuch anderer Profile?

Empfohlener Beitrag

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Moin in die Runde!

 

Profile sind ja so vielfältig wie auch die Mitglieder hier.

Daher meine Frage: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr erstmals ein anderes Profil besucht?

 

Ich schaue erst auf die "Essentials" wie Alter, Wohnort und was sie sucht. Danach gucke ich gleich nach dem Rauchstatus. Denn es ist mir wichtig, dass sie nicht raucht.

 

Jetzt ihr. ;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Alter, Größe und Gewicht und Figur...

Geschrieben

Als erstes auf Singel oder nicht und auf die Entfernung.......vorher aber schon der erste optische Check.....

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich schaue, ob derjenige, der Kontakt aufnahm, mein Profil gelesen hat, wobei ich mittlerweile weiss, wenn etwas ausgeblendet ist, heisst es nicht, dass es dann nicht vorhanden ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf den dummen nachichtenfilter und ob man denn überhaupt ne Chance hat und ob es auch vom Charakter her past und die Interessen

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutsch86:

Auf den dummen nachichtenfilter und ob man denn überhaupt ne Chance hat und ob es auch vom Charakter her past und die Interessen

Man erkennt am Profil den Charakter., Hochachtung, was du so kannst....Irre, ich kann da den nicht erkennen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

wir schauen nach dem alter und dann raucher oder nicht.scheint heut wichtig zu sein

lg Doris und torsten

Geschrieben

Zuerst schau ich ob mich die Daten im Profil ansprechen, danach lese ich jeden Text bis ans Ende. Wenn der Text erahnen lässt, das er mit "Kopf" geschrieben ist interessiert mich der Filter..... aber bei den "netten" kommt man so selten durch den bösen Filter......:P Nur ein schönes Bild bringt mich nicht zum Anschreiben, da gehört noch das gewisse etwas aus dem Text dazu.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich lese mir sie beschreibung durch. Wenn nichts drin steht wirds auch nichts ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die ECKDATEN sind zweifelsfrei interessant hinzu ist ein normales aussagekräftiges Bild nicht verkehrt! Allerdings wenn die Chemie beim Check nicht stimmt nutzen auch tolle Eckdaten bzw. Bilder nichts

  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben

Nach Tattoos. Dann wird ggf. der Rest gecheckt.

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben

...grüner Haken vorhanden?

  • Gefällt mir 2
ml06
Geschrieben

Erster ein Eindruck is immer das Foto...danach schau ich ob man Nachrichten schreiben kann.Is das nicht der Fall schnelles Verlassen das Profils.

  • Gefällt mir 1
Miraculixder2te
Geschrieben

Perfekte Eigenwerbung 1Alexandr1:-) So im Ernst. Na klar schaue ich zuerst aufs Bild und wenn das nicht unterirdisch oder gar nicht vorhanden ist, dann lese ich mir auch das Profil durch. Und dass muss einfach in sich stimmig sein.....

cuddly_witch
Geschrieben

Ich kuck zuerst auf die "technischen Daten", dann auf das Foto und dann, ob der Text ok und fehlerfrei ist. Meistens komme ich aber net weiter als die technischen Daten, denn die stimmen meistens schon net. :(

Susanne007
Geschrieben

Als erstes schaue ich mir das Alter an und danach die Fotos (wenn vorhanden) danach geht's zum beziehungsstatus. Am schluss zu was gesucht wird und zum profiltext, ob das überhaupt zum beziehungsstatus passt.

  • Gefällt mir 3
CaptainHarkness
Geschrieben

Foto und Text, dann kommt der Rest :)

×