Jump to content

sind wir männer denn wirklich so feige???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


hallo erstmal an alle...
da stöbere ich so im forum umher...
und stoße im wieder auf ein statement der damen-welt...

zitat:
männer verabreden sich mit mir und sind dann aber nicht erschienen...
haben nicht mal soviel arsch in der hose um wenigstens abzusagen...
zitat ende...

ja ich weiß, wurde sicher schon mehr als dreimal diskutiert...

aber ist das nicht erschreckend...

da muß mann, der an wirklich ernsthaften treffen interessiert ist
sich doch nicht wundern, das wir hier alle nicht mehr für voll genommen werden...

also liebe mit-popper...
wer poppen will...muß auch zum treffen erscheinen...
ansonsten...handbetrieb und nicht das klima hier schlecht machen...

an die damen-welt sei gesagt...
lady`s nicht den mut verlieren...
es gibt auch noch ernsthafte interessenten unter uns...
die dann auch wirklich erscheinen...

so leute...zereisst mich oder was auch immer...
aber es war mir ein bedürfniss dieses mal los zu werden...

in diesem sinne...

l.g.
der FF


Geschrieben

Fairerweise sollte man aber auch dazu schreiben das auch sehr viele Frauen nicht zu einem vereinbarten Treffen erscheinen. Nur wenn Männer das erwähnen heißt es gleich wieder: Das ist ein Jammerthread.

Also bitte nicht nur auf den Männern rumhacken.

Gruss aus Celle

PS: Viele Paare erscheinen auch nicht zu vereinbarten Treffen


Geschrieben

da ist in erster linie der datesuchende gefordert, sich bei der kontaktanbahnung geschickt zu verhalten...

aber wenn die beschwerden kommen ist von selbstkritik meist keine spur...

so wie ein chef, der sagt, er hätte nur unfähige mitarbeiter...


Geschrieben


naja...da werdet ihr gewiss nicht unrecht haben...
und das finde ich mindestens genauso übel...
warum schreiben die leute einander dann erst überhaupt...
telefonieren, tauschen bilder...
wie sagte hoenes über poldi...
jammerlappen...

FF


Geschrieben


so wie ein chef, der sagt, er hätte nur unfähige mitarbeiter...



Das sagt der Häuptling im Dorf von Asterix auch immer.

Ob der seine Datepartner versetzt ist mir jedoch unbekannt.


Geschrieben

[SIZE="4"][/SIZE]
powerpassion...
sind in der regel nicht wir männer mehrheitlich die kontaktsuchenden???
und dann gehen wir nicht hin...
wie blöd ist das denn...

FF


Geschrieben

@FF - ja gibt genug die letztendlich keinen Arsch in der Hose haben aber auch genug die ihn haben - erste sind nur ärgerlich wegen der Zeit!


Geschrieben

Mal ne ernsthafte Antwort dazu( ja, das kannsch auch*gg)

Mal angenommen hier meldet sich einer an, in bester Absicht.....nämlich was zum ficken aufzureissen.

Und wenns dann soweit ist, hat er schlicht Schiss in der Bux.

Kann passieren...........erklärt allerdings trotzdem nicht warum er nicht einfach absagt


Geschrieben

Nein, ich wäre nicht feige...setze nur eine gewisse Kontaktpflege voraus...

Die die bei einem date nicht erscheinen würden, waren vielleicht doch zu unehrlich...!?


Geschrieben (bearbeitet)

wer sind denn "wir männer"

genau das ist doch das übel...

diese denkweise... und die sippenhaft für das verhalten einzelner...

wenn ein mann die frau sucht, die sich ne halbe stunde späöter anonym vollspritzen lässt oder ein paar den mann mit 30x7 und sixpack und dann wundert man sich, dass es nur ne luftnummer war???





sind nicht wir männer die kontaktsuchenden???
und dann gehen wir nicht hin...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pow.
Wenn man mit dem Gedanken zu einem Treffen geht, wer schon alles in der Muschi war, sollte man Zuhause bleiben.

Die Seite poppen.de sollte nicht zweckentfremdet werden.

Es wird sicher genausoviele User geben die Hengste suchen wie die, die sowas ablehnen. Mit dem reinspritzen genauso!!

Um zu vermeiden das ein anderer User das mitbekommt wären ja mehrere Profile nötig.....
Da geht der Fake ja weiter. Die User die sich für eine Richtung ihrer sexuelle Gelüste bekennen, werden auch ihr Ziel finden.

Swinger wechseln in der Regel öfters die Sexpartner.

Ich denke das alle Parteien zuviel und zulange sich mit diesem Thema befassen und einfach überfordert sind wenn es dann doch zum Treffen kommen sollte.

Einige werden wohl auch merken, dass sie IHRE Legende nicht aufrecht erhalten können.


Geschrieben

genau das ist doch das übel...

diese denkweise... und die sippenhaft für das verhalten einzelner...

wenn ein mann die frau sucht, die sich ne halbe stunde späöter anonym vollspritzen lässt oder ein paar den mann mit 30x7 und sixpack und dann wundert man sich, dass es nur ne luftnummer war???

[/QUOTE]

tja...da kann ich dir wohl nur recht geben...


Geschrieben

Hallo,

muss nach einiger Zeit auch mal wieder meinen Senf zu einigen Threads geben. Und hier fang ich an ;-)

Ich glaube nicht, dass die meissten Männer hier feige sind. In der Anonymität des Netzes ist die Hemmschwelle, sich besser darzustellen, als es der Realität entspricht. Und so werden dann aus 14cm 18 oder 24cm und aus einem molligen Kerl ein maskuliner Typ. Und der Erfolg scheint ja zunächst auch Recht zu geben. Man(n) wird doch wirklich öfter angeschrieben oder erhält Antwort, wenn man sich besser stellt als man ist. Im wirklichen Leben wird das meisste davon ja schnell enttarnt, aber hier gibt es nun mal niemanden, der nachmisst und testet, ob auch wirklich alles der Wahrheit entspricht. Das passiert doch erst, wenn es zu einem wirklichen Treffen kommt. Und davor hat der Blender und Lügner dann natürlich zu Recht Angst. Wir Männer würden uns doch auch veralbert fühlen, wenn wir ein Profil mit Körbchengröße E anschreiben und das Mädel dann "nur" eine A hat.

Also 1. Aufruf an alle Männer. Einfach wenigstens ein bisschen ehrlicher sein. Und es ist keine Schande, wenn man ein Treffen mal absagen muss.

2. Aufruf an alle Frauen und Paare: Wenn es zu gut klingt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das irgendwas faul im Staate Dänemark ist. Das müssen wir Männer auch jeden Tag in den Erotikchats lernen. Und bitte auch mal dran denken, dass das, was man sucht zumindest von dem einen oder anderen Mann auch erfüllt werden können muss. Und vielleicht habt ihr mit dem "netten Kerl von Nebenan" auch viel mehr Spass als mit dem Obermacho aus der Großraumdisco.


Geschrieben

Von Düsseldorf nach Hamburg für ein Nümmerchen???

Ein neues leeres Profil?
Das habt ihr ernst genommen??


Geschrieben



Ich muss jetzt mal die Männer in Schutz nehmen.
Bei allen meine Date wurde ich nie versetzt.!

Ein Date kam mal nicht zu Stande, da hatte er aber angerufen. Das ist Ok.

Ok, ich gehöre jetzt nicht zu denen, die eine Art "Flat-Daiting" praktiziert.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich mir einfach auch die Zeit nehme, und nicht gleich ruck-zuck ein Date ausmache....wer weiß.....




Geschrieben

schon mehrfach erlebt. mit männern und auch mit paaren. trmin und treffpunkt stehen. entweder kommt ganz kurzfristig, wenige stunden vorher, ein absage mit fadenscheinigem grund, oder es erscheint nimand.
echt ätzend.
wir gehen also wieder in clubs. da geht immer was


Geschrieben

erstaunlich, erstaunlich!!!

Es gibt wirklich Männer, die Angst vor einer Tasse Kaffee haben?
Man(n) kann sich doch erstmal nett mit der Dame unterhalten, wer weiß, ob da nicht dann doch eine verborgene Attraktivität zutage tritt, die nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar ist.
Und wenn es dann immer noch nicht paßt, was ist denn so schlimm daran, zu sagen: "Sorry Babe, aber ich fürchte, es wird nix mit uns"?
Aber gleich gar nicht kommen (erscheinen)?

Dann braucht man(n) sich auch erst gar nicht verabreden.


Geschrieben

ja, es gibt männer die ausgesprochen feige sind. ich hab das selber vor ein paar wochen erlebt. find sowas unfassbar teilweise, was da abgeht.


Geschrieben

Guten Tag,

sehr pauschal.............

Ich bin sehr mutig und möchte nicht in einen Topf mit anderen geworfen werden. Ist dieses in Zukunft möglich ?

Ich bin voll mutig


Auf Wiedersehen


Geschrieben

Ich trau mich grad jetzt im Moment nicht



Ausserdem sind hier wichtige Dinge das Thema und ich verbitte mir das schamlose Baggern in diesem Bereich


Der TE hat zumindest mal kein Recht


Geschrieben

wie du traust dich jetzt nicht? *gg*






jetzt bin ich aber gespannt...





Geschrieben

Guten Tag,

ich möchte doch darum bitten, hier Spamfrei zu bleiben

...und ich verbitte mir das schamlose Baggern in diesem Bereich





Ich bin meiner Beathe treu, bis die letzte Luft raus ist


Trauen tuten würde ich mich schon - nur, um dem TE das Gegenteil zu beweisen


×
×
  • Neu erstellen...