Jump to content

Sapiosexuell, Intelligenz macht wirklich "geil"?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil sich einer nicht selbst als sapiosexuell ansieht, heißt das nicht, dass er es nicht ist. Das ist ein Begriff wie Sexting oder Fisting, der eine, weiß was damit gemeint ist und findet es gut, der andere nicht. Weiß ja auch nicht jeder, was polyamor ist - darf ich deswegen den Begriff nicht benutzen und auf mich beziehen? Und als ich den Begriff noch nicht kannte und noch nicht auf mich bezogen habe - war ich dann damals noch nicht polyamor ausgerichtet, nur weil ich kein Wort dafür hatte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Educate:

meisten Damen der Schöpfung einfach Unrecht?

ALLEN hat er ja nicht unterstellt minderbemittelt zu sein. Und das der ein oder andere Nutzer nicht die hellste Kerze auf der Torte  ist braucht jawohl nicht diskutiert zu werden.

bearbeitet von Joker139
Upps
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kediko:

Weiß ja auch nicht jeder, was polyamor ist - darf ich deswegen den Begriff nicht benutzen und auf mich beziehen?

@kediko Gutes Beispiel. Ich verwende den Begriff nicht in meinem Profil, da er nichts über mich aussagt und tatsächlich eher Menschen abschreckt. Warum sich erst in die Schublade eines Begriffes stecken, um sich später erklärend wieder heraus zu arbeiten?! - Für mich Nonsens, der nur meine Wichtigkeit in persona bedient.

Geschrieben

Also wenn versuche ich eine Frau zu finden die mich auch Geistig anspricht. Ja Intelligenz ist sexy.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb kediko:

Hier sind sapiosexuelle Männer definitiv nicht falsch! Ich glaube, es gibt hier genügend Frauen, die darauf ansprechen und gerne mal ein anregendes Gespräch führen! Wer ihn rausekeln will, fürchtet nur die Konkurrenz, weil sich dann nämlich auf die dümmlichen Sprüche keine Frau mehr melden mag! Aber keine Sorge, es gibt auch primitive Frauen, die auf primitive Anmachsprüche stehen! ;-)

Mh, ich finde es gut , das du einen Mann verteidigst, der dich als dumm bezeichnet.

 

 

So allgemein gesehen:

Ich finde ja Männer toll, die  es schaffen , sprachlich ohne Fremdworte versiert zu sein, denn dann kann man gewiss sein, dass sie sich auch in der realen Welt sprachlich gewandt ausdrücken können und  nicht mehr Schein als Sein zu finden ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Duelken1971:

@kediko Gutes Beispiel. Ich verwende den Begriff nicht in meinem Profil, da er nichts über mich aussagt und tatsächlich eher Menschen abschreckt. Warum sich erst in die Schublade eines Begriffes stecken, um sich später erklärend wieder heraus zu arbeiten?! - Für mich Nonsens, der nur meine Wichtigkeit in persona bedient.

Nö, ich lasse alles im Profil bewusst stehen...Wer mich anhand meiner Einstellung/Denkweise für arrogant oder sonstwas hält, gut...klickt weiter...so wird aussortiert, bevor zwei Personen Zeit verschwenden.

Also Leute "anzuschrecken", kann schonmal gut sein. Am Ende hast du nur die über, die dich so hinnehmen, wie du bist, anstatt deine Persönlichkeit netter darzustellen als du in real bist ;)

 

Geschrieben

Die Fragestellung ist ja eben nicht ob sich jemand als sapiosexuell bezeichnen sollte ,

sondern ob ein Mann der es angeblich ist hier falsch sei .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bobthesilent:

Also wenn versuche ich eine Frau zu finden die mich auch Geistig anspricht. Ja Intelligenz ist sexy.

*wirr*

Geschrieben

Darf sich also auch keiner als Christ, Vegetarier, devot oder links ausgerichtet bezeichnen? Jeder darf sich doch mit etwas identifizieren, selbst wenn die Definition von dem Begriff nicht immer genau angibt, was individuell gemeint ist, so gibt sie doch zumindest eine Orientierung in welche Richtung es geht. Macht sich ein Vegetarier wichtig, wenn er sich als solcher outet und ist es schlimm, wenn er nach Gleichgesinnten sucht und das über diesen Begriff tut, statt genau zu beschreiben, was jetzt ihm als Einzelperson daran wichtig ist?

Geschrieben

@kediko

Nochmal , Das ist hier nicht die Fragestellung !

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joker139:

Und das der ein oder andere Nutzer nicht die hellste Torte auf der Kerze ist braucht jawohl nicht diskutiert zu werden.

Du packst Torten auf die Kerze? Brennt die dann überhaupt noch?😱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Fragestellung ist ja eben nicht ob sich jemand als sapiosexuell bezeichnen sollte ,

sondern ob ein Mann der es angeblich ist hier falsch sei .

Ich würde sagen Nein. Es gibt hier auch genug Frauen die möchten das der Mann einen IQ höher als Raumtemperatur hat.

Geschrieben

@bobthesilent

Das stimmt zwar ist aber am Thema vorbei ;)

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Du packst Torten auf die Kerze? Brennt die dann überhaupt noch?😱

Spezialkerzen:smiley:

Geschrieben

"Mh, ich finde es gut , das du einen Mann verteidigst, der dich als dumm bezeichnet." Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe nämlich noch nie mit ihm Kontakt gehabt! ;-) Vielleicht hat er bisher einfach nur die falschen Frauen angeschrieben? Hier gibt es die unterschiedlichsten Menschen, mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen, hier passt fast jeder her! ;-) Zumindest hat er es geschafft, eine interessante Diskussion anzuregen! ;-)

Geschrieben

Also ich behaupte mal die große Mehrheit der Frauen ist sapiosexuell, deswegen haben wir Männer ja och sonn Palaver mit Denen B|

Geschrieben

Ich suche hier Sex, wenn ich eine geistreiche Untehaltung will, rede ich mit mir selber...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Educate:

Hallo an die Poppen-Gemeinde

kann es sein, dass ich als Sapiosexueller auf diesem Portal falsch bin oder tue ich den meisten Damen der Schöpfung einfach Unrecht?

Es kommt immer darauf an, wer oder was sich hier als angebliche Dame ausgibt !!!!!!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Der TE unterstellt quasi allen hier angemeldeten Frauen Dummheit , wenn er so eine Frage in den Raum stellt .

Der TE disqualifiziert sich, weil er an "Sapiosexualität" glaubt. Die Frage nach dem Aufkommen intelligenter Frauen darf er ruhig stellen, wenn er den Eindruck hat, diese seien hier nicht in allzu großer Anzahl vertreten. Hier ist niemand dritten gegenüber in irgendeiner moralischen Verpflichtung, wenn er sie nicht direkt anspricht. Mit der PISA-Studie diskriminiert man unsere deutschen Kinder auch nicht, wenn dabei heraus kommt, dass sie im Schnitt strunzdumm sind. Anders sieht das aus, wenn man eines herauspickt und es strunzdumm nennt.

Geschrieben

Es ist nie verkehrt, alle Lampen im Dauerzustand brennen zu lassen. 👍

Geschrieben

@Watches

Natürlich wäre die Aussage deutsche Kinder sind strunzdumm diskriminierend und bescheuert ,

denn Darüber sagt der Pisa-Test überhaupt nichts aus . 

Geschrieben

Hier ists wie im wahren Leben... Du findest hier Alles wie Nichts. Musst halt Glück haben...! Es gibt wohl allgemein mehr low iqs als andersrum. Is halt so. Um geilen Sex zu haben muss der iq nicht zwingend hoch sein, daher auch der Spruch: Dumm fickt gut...! ;)

Geschrieben

Die Frage ist doch, ob der TE. hier richtig ist, wenn er unterschwellig seinen Intellekt über Den Anderer stellt.

Ihm als Sapiosaner ( ugs. für eine sexuell-radikale Splittergruppe der Vulkanier, mit dem Ziel öfter als alle 7 Jahre zu .... ), sollte doch klar sein das so Andeutungen wenig zielführend sind.

Abschliessend bleibt nur zu sagen: "Ob Ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht".

Ich tippe allerdings auf ewige Finsterniss.

×
×
  • Neu erstellen...