Jump to content

Sapiosexuell, Intelligenz macht wirklich "geil"?!


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Educate:

....kann es sein, dass ich als Sapiosexueller auf diesem Portal falsch bin oder tue ich den meisten Damen der Schöpfung einfach Unrecht? 

 

Ganz klar falsch. Wir Frauen sind selbstverständlich allesamt doof hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Schibboleth am Ort wird es sich mehr und weniger bewähren – und dabei kein Sprachgebrauch im engeren Sinne womöglich jemals sich groß um beides scheren. So what?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ganz klar falsch. Wir Frauen sind selbstverständlich allesamt doof hier.

Die bayerischen Damen natürlich ausgenommen;)

Geschrieben

@lichterloh81, es heißt ja nicht, das man als Sapiosexueller selbst die hellste Leuchte sein muss. Man genießt es und es erregt einem, sich in einem hochintellektuellen Umfeld zu bewegen. So ungefährt, wie die Motten um das Licht. Meiner Meinung hat der Themenersteller sich schön mit seiner Fragestellung disqualifiziert. Außerdem sollte man die Fragen nach Intelligenz etwas kritischer hinterfragen. Schaut euch die Biografien berühmter und erfolgreicher Persönlichkeiten an. Die verkörperte Intelligenz (auch bekannt als Schlitzohrig und Bauernschläue), läuft nicht einher mit der wissenschaftlich ergründetet Intelligenz (IQ).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Menschen die explizit auf Ihren Intellekt hinweisen, wirken dadurch für mich nicht anziehend.

Wenn man sagt, man sei sapiosexuell, heißt nicht "Ich bin was Besseres", ich würde mich nicht für intelligent halten! 

Es bedeutet nur, dass man sich für die interessiert, mit denen man auf derselben Augenhöhe ist (und bei jedem ist es individuell), tiefere Gespräche führen kann und somit geistig befriedigt wird, erst dann kann näherkommen stattfinden, sonst wird es nichts bei denen.

 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 80Neomi:

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich erstmal Googeln, um zu schnallen, um was es hier eigentlich geht.

Musste ich auch, aber ich lebe noch.

Geschrieben

@eligor

Hab ich auch nicht behauptet. Nur darauf hingewiesen, dass der TE als bekennender Sapiosexueller hier selbstverständlich falsch ist ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

mit denen man auf derselben Augenhöhe ist (und bei jedem ist es individuell), tiefere Gespräche führen kann und somit geistig befriedigt wird, erst dann kann näherkommen stattfinden, sonst wird es nichts bei denen.

 

 

Sehe ich auch als Muss. Mit Frauen die mich intellektuell nicht ansprechen kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@eligor

Hab ich auch nicht behauptet. Nur darauf hingewiesen, dass der TE als bekennender Sapiosexueller hier selbstverständlich falsch ist ;)

Weil er achsoooo intelligent ist?

Geschrieben

devotin9 - Das ist mir bekannt, ändert allerdings nichts an meiner Aussage!

Geschrieben

Da würd mich ja interessieren wie denn die vorhandene Intelligenz festgestellt wird .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Weil er achsoooo intelligent ist?

Nee, weil er ja offenbar keine Damen hier findet, die seinen intellektuellen Ansprüchen genügen. So verstehe ich zumindest das Eingangsposting. Ist ja dann verschwendete Zeit hier und die Frage, ob er bei Poppen falsch ist, lässt sich demnach ganz klar mit Ja beantworten, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Sehe ich auch als Muss. Mit Frauen die mich intellektuell nicht ansprechen kann ich nichts anfangen. 

Ich bin verwirrt.

Bisher was ich der Meninung das es hier um Poppen geht.

... dumm fickt gut.

 

Hab ich ja noch nie gehört.

Natürlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nee, weil er ja offenbar keine Damen hier findet, die seinen intellektuellen Ansprüchen genügen. So verstehe ich zumindest das Eingangsposting. Ist ja dann verschwendete Zeit hier und die Frage, ob er bei Poppen falsch ist, lässt sich demnach ganz klar mit Ja beantworten, oder?

Da hast Du recht! Aber wie soll ein Vollpfosten den Widerspruch in seiner Frage erkennen, wenn er selbst den intellekt einer Motte besitzt?

Das es hier saublöde Weiber gibt, steht doch ganz außer Frage. Das gleiche gilt für die männlichen Kohorten. Auf der anderen Seite gibt es hier, sehr interessante Gesprächspartner (soweit ich es beurteilen kann), die nicht zu heiß gebadet wurden. 

Vielleicht sollte man als Anhänger von sexuell erregender Intelligenz, erst einmal auf sich selber schauen, um dann an andere überhöhte Ansprüche zu stellen. Das gilt aber nicht nur für diese Fraktion. 

Geschrieben

Wer ihn rausekeln will ?

Der TE unterstellt quasi allen hier angemeldeten Frauen Dummheit , wenn er so eine Frage in den Raum stellt .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Meiner Meinung hat der Themenersteller sich schön mit seiner Fragestellung disqualifiziert.

Er hat sich nicht mehr oder weniger disqualifiziert wie einer der fragt bin ich hier falsch wenn ich der Frau meinen Schniedel bis in die Gebärmutter jagen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der TE unterstellt quasi allen hier angemeldeten Frauen Dummheit , wenn er so eine Frage in den Raum stellt .

zeugt nun nicht unbedingt von eigener intelligenz...oder...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kediko:

Hier sind sapiosexuelle Männer definitiv nicht falsch! Ich glaube, es gibt hier genügend Frauen, die darauf ansprechen und gerne mal ein anregendes Gespräch führen! Wer ihn rausekeln will, fürchtet nur die Konkurrenz, weil sich dann nämlich auf die dümmlichen Sprüche keine Frau mehr melden mag! Aber keine Sorge, es gibt auch primitive Frauen, die auf primitive Anmachsprüche stehen! ;-)

Sorry, aber das es hier überwiegend nur Männer gibt, die in Gummistiefeln am Dorfbrunnen Wasser holen, halte ich für ein Gerücht.

 

Und wichtig:

anregende, emotionale und interessante Gespräche können auch ganz normale Männer führen.

Ohne gleich sapiosexuelle Männer sein zu müssen.

Obacht und staunen !!!

 

So etwas gibt es wirklich.

 

Die Oyh figgn Sorte ist nur ein Phase, wahrscheinlich extrem cool, jedoch schwach an Gehirnmasse.

Aber keineswegs Maßstab der Männlichkeit.

Weder hier, noch irgendwo.

Geschrieben

@mondkusss

Ich überlasse Da doch mal die Wertung der holden Weiblichkeit ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Er hat sich nicht mehr oder weniger disqualifiziert wie einer der fragt bin ich hier falsch wenn ich der Frau meinen Schniedel bis in die Gebärmutter jagen kann.

Der eine meldet sich auf einer Seite an, wo beide Seiten ihre Gelüste und Vorstellungen offenlegen und Übereinkommen, das der männliche Part, seinen Schniedel in den weiblichen Part versenkt. 

Der andere möchte das auch, beginnt aber mit der Frage, sind die Weibsen alle zu blöd, um es einfach mal mit meinem bescheidenen Wortschatz wiederzugeben. 

Ergo, es gibt einen Unterschied. 

Der eine trägt sein Lustobjekt auf die Arme (sicherlich bis er sie flach gelegt hat) und der andere hält alle schon vordem Verkehr für zu dämlich und ärgert sich, das die dämlichen Puten in trotzdem nicht anschreiben. 

Geschrieben

@eligor

Besonders schlau finde ich es auch nicht, gleich mal zum Rundumschlag über die Intelligenz der anwesenden Weiblichkeit auszuholen. Aber vielleicht bin ich auch zu wenig sapiosexuell, um das zu verstehen :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...