Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Slowfake:

...

...

Bin von Geburt an Nicht_Raucher!Trage NUR ab und zu 3 Tage Bart,mich finden Frauen auch ohne Zigarette Im Maul .....SEXY:smiley:

Du bist aber schnell zum Raucher geworden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slowfake:

Nachdem ich sie quer durch mein Wohnzimmer gevoegelt hab,zuend ich mir ne Zigarre an .....Paff sie Nackt vor ihr

Hatte falsch zitiert - siehe oben drüber...lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Du bist aber schnell zum Raucher geworden!

Ich rauch sie nicht Lunge,lies doch mal....ich Paff sie

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Genau nur deshalb die Nichtraucher , watt hann isch een Glück zu rauchen :joy:

Problem gelöst. Alle, die nicht von Frauen ausgenommen werden wollen, sollen einfach rauchen. Als Bonus sehen sie dann auch noch aus wie der Marlboro-Mann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slowfake:

Ich rauch sie nicht Lunge,lies doch mal....ich Paff sie

Cool....hab aber keine Ahnung wie man(n) eine Frau rauchen kann und ob das schmeckt...lach

(Hab mich jetzt auf Deine Antwort und die Überschrift von diesen Themas bezogen)...grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Cool....hab aber keine Ahnung wie man(n) eine Frau rauchen kann und ob das schmeckt...lach

(Hab mich jetzt auf Deine Antwort und die Überschrift von diesen Themas bezogen)...grins

:smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Problem gelöst. Alle, die nicht von Frauen ausgenommen werden wollen, sollen einfach rauchen. Als Bonus sehen sie dann auch noch aus wie der Marlboro-Mann.

Raucher Frauen koennten dem gestandenem Marlboro _Mann trotzdem ausnemmen, Sie rauchen ihm die letzte lulle weg,was dann

Geschrieben

Ich glaube aber auch, dass man(n) manche davon voll in der Pfeife rauchen kann...:$

Geschrieben

Da ich hier gerade so viel von Aschenbechern las

und von Menschen, die sich daran erbrachen,

möchte ich, für weitere Würgereize sorgend,

 einen leibhaftigen vorstellen. :-D

 

DSC04223.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cuckwanted:

ne Frauen stehen auf Männer mit Kohle...da musst du was verwechselt haben

 

vor 1 Stunde, schrieb cuckwanted:

...rauchen kostet geld

Wenn es nach Deiner Theorie geht, hat der TE ja nichts verwechselt.

Geschrieben

Hic iacet pulvis, cinis et nihil

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Hic iacet pulvis, cinis et nihil

öhm hast du probleme mit der Tastatur?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Hic iacet pulvis, cinis et nihil

Mist, wo ist jetzt mein Büchlein "Latein für Angeber" schon wieder?

Geschrieben

Hier liegt Staub, Asche und Nichts.

..und vom letztgenannten besonders viel.

Geschrieben

Naja, Männerlogik ist auch nicht besser, wenn ich hier Kommentare unter Bildern von Frauen lese, frage ich mich ob die Männer unter Geschmacksverirrung leiden oder totalen Samenstau haben. Oder es einfach nur schreiben um zu gefallen, traurig nur noch diese Gesellschaft, aber wir schaffen uns ja selber ab, das Grab wurde ja schon geschaufelt von Frau M.

Geschrieben

Dreitagebart- sehr gerne. Raucher- Nein Danke. Ich finde, rauchende Männer (und auch Frauen) sehen bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach nur doof aus.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb annabell72:

boahhh das Negative gehabe geht mir auf die Nerven. Ja es gibt Frauen die nehmen Geld für Sex und finanzieren IHR Leben davon. Na und? Es ist ein Job mehr nicht. Du mußt doch das Geld nicht Ausgeben dafür. Mir kommt es langsam so vor als wenn Frauen als Würstchengläser der Versager herhalten sollen. Das ewige rumgeheule das sie keine abbekommen. mal ehrlich wer so rumjammert der bekommt auch nichts und da spielt das Thema keine rolle. Machst du dich wirklich Interessant indem du hier solche Sachen von dir gibst? Ganz ehrlich? ich habe früher um Jammerlappen wie Dir einen großen Bogen gemacht. Wer will denn einen Kerl der so rumjammert. Beim Sex wirst du bestimmt auch rumjammern und jammern was Kondome kosten. Wenn eine Frau eine geraucht hat wirst du rumjammern was Zigaretten kosten. Wenn sie aufs WC geht wirst du jammern was Wasser kostet. Alles wirst du vorrechnen sorry solche Männer sind zu Ansträngend.

mach mir mal ein geschenk erst dann sehen wir weiter 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

mach mir mal ein geschenk erst dann sehen wir weiter 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2017 at 16:06, schrieb annabell72:

 

eben...genau...Frauen wollen eben nur, berichtigt: 90 % der Frauen....ob im internet oder real...dabei bleibe ich...ist auch ok...aber dafür sollen sie was tun...versteht sich von selbst und Rauchen finde ich Scheisse egal Frau oder Mann das nochmals zum Thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppel-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cuckwanted:

 

eben...genau...Frauen wollen eben nur, berichtigt: 90 % der Frauen....ob im internet oder real...dabei bleibe ich...ist auch ok...aber dafür sollen sie was tun...versteht sich von selbst und Rauchen finde ich Scheisse egal Frau oder Mann das nochmals zum Thema

Warum sollte sie dir auch was schenken? :crazy: 

Das hat doch nix mit Frau oder Mann zu tun, dasselbe würd ich auch sagen, wenn eine Frau hier von irgendwem ein Geschenk fordern würde. 

Was soll so ein Quatsch beweisen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8. Januar 2017 at 14:42, schrieb cuckwanted:

ich bin schon lange single und war 2mal verheiratet...alle Frauen mehr oder weniger gleich....ich habe auch nichts dagegen,  wenn sie männer mit sozialprestige suchen...aber nur reden oder zeit mit dem mann verbringen und sonst nichts tun, reicht nicht aus

Wegen 2 x verheiratet denkst Du, alle Frauen würden so ticken wie Du es meinst erfahren zu haben? Ziemlich kleinkariert, Mister! Ich habe tatsächlich schonmal von einem Mann paar vor die Backen bekommen. Deshalb kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass alle Männer Schläger und Gewaltverbrecher sind? ....??????

Ich brauche kein "Sozialprestige". Meine Arbeit und mein Einkommen sichern mir mein Leben...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Trallala66:

Wegen 2 x verheiratet denkst Du, alle Frauen würden so ticken wie Du es meinst erfahren zu haben? Ziemlich kleinkariert, Mister! Ich habe tatsächlich schonmal von einem Mann paar vor die Backen bekommen. Deshalb kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass alle Männer Schläger und Gewaltverbrecher sind? ....??????

Ich brauche kein "Sozialprestige". Meine Arbeit und mein Einkommen sichern mir mein Leben...

tja hast Dir eben einen aggressiven der Spezie Mann ausgesucht....es gibt ja auch viele Arschlöcher an Männern...sehe ich doch was die schreiben bei Paaren und wie sie sonst sind...aber Frauen taktieren intelligenter.....und da geht es bei den meisten um Absicherung....liegt auch in der Natur....es gibt auch Frauen, die Männer aushalten (Zuhälter) ....aber normal Anschreiben oder Ansprechen ist bei Frauen wenig gefragt....sehe ich auch hier....in poppen....Deine Nachricht ist ahgekommen....jedoch ....kein Interesse"...naja wenigstens gibt es ja das Forum hier...und da kommen ja Antworten...schönen Abend

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Warum sollte sie dir auch was schenken? :crazy: 

Das hat doch nix mit Frau oder Mann zu tun, dasselbe würd ich auch sagen, wenn eine Frau hier von irgendwem ein Geschenk fordern würde. 

Was soll so ein Quatsch beweisen? 

das war ein Test....Spass muss sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuckwanted:

eben...genau...Frauen wollen eben nur, berichtigt: 90 % der Frauen....ob im internet oder real...dabei bleibe ich...ist auch ok...aber dafür sollen sie was tun...versteht sich von selbst und Rauchen finde ich Scheisse egal Frau oder Mann das nochmals zum Thema

Was willst du?? einen Korb?? Einen großen Nein Danke Korb!

Wozu soll ich Dir etwas schenken? Hör auf zu jammern und mach was Sinnvolles. Ich habe einen Link für Dich der kann helfen ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
×
×
  • Neu erstellen...