Jump to content

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich die vergangenen Monaten viel mit Frauen über das Thema unterhalten,die meisten fanden einen Mann mit drei Tage Bart und Kippe im Mund sexy.Doch sie wuerden ungern einen Raucher küssen.

Frauenlogik!

Woher Kommt das?

Hoolywood?

Sexy Marlboro Cowboy der dem Sonnenuntergang entgegen reitet?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, genau so ist es. Vergleichbar mit einer Frau mit viel zu großen, riesigen Silikonbrüsten, die jeder Mann nur einmal anfassen möchte, aber er niemals als dauerhafte Partnerin haben möchte.

(was jetzt nicht heißen soll, dass ich alle Silikonbrüste pauschal ablehne, solange die Optik noch halbwegs natürlich ist)

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Dann bin ich raus. Rasiere mich regelmäßig und bin seit 8 Tagen Nikotin frei.

Geschrieben

Es sieht männlich aus ;) aber mal ehrlich ich steh da auch drauf mich stört es aber nicht ihn dann auch zu küssen. Obwohl da mehr dazu gehört als 3 tage Bart und Zigarette damit ich jemanden attraktiv finde.

Geschrieben

Ich bin Raucher und stehe dazu. Was andere über mich denken ist mir eigentlich rille. Hab in der Hinsicht schon immer gemacht was ich wollte und hab mich nicht verbiegen lassen

Geschrieben

Finde Nichtraucher mit 3-Tage-Bart sexy. Einen kalten Aschenbecher mit gelben Zähnen knutschen... Pfui Teufel

Geschrieben

Immer wieder schön nen Aschenbecher zu küssen 😂 kommt bei Frauen auch immer toll als Nichtraucher meins ist es nicht

Geschrieben

ich bekam mal eine abfuhr, weil ich zum date mit einem 3-tage-bart gekommen bin...frauen sind launisch! :-D

Geschrieben

ne Frauen stehen auf Männer mit Kohle...da musst du was verwechselt haben

Geschrieben

Natürlich ist es nicht schön einen Aschenbecher zu küssen......ich gehe sogar noch weiter und behaupte das rauchende Frauen anders schmecken, was wahrscheinlich auf das Sperma rauchender Männer ebenfalls zutrifft. Kurzum....am liebsten mag ich es ohne.....Rauch.

Geschrieben

Ich bin schon seit 5 Jahren wieder Raucher ,ab und zu trage ich auch ein 3 Tage Bart . Und muss dazu sagen das ich viele Frauen kenne , die damit kein Problem haben. Ich würde es mir auch nicht verbieten lassen und sollen mich so nehmen wie ich bin .

Geschrieben

jede Frau weiß, das ein Mann der raucht auch danach schmeckt. Vielen ist der Geschmack im Mund egal, weil sie das Rauchen heiß finden. Andere Turnt es richtig ab dieser Geschmack und verzichten gerne auf das BadBoy Scheinbild ihres Lovers

Geschrieben

Dem kann ich mich nicht anschließen.

Geschrieben
Zitieren

Frauen stehen wirklich auf Männer die Rauchen

NÖ...in keinster weise...so schlimm kann gar kein schnupfen sein, dass der näher als einen meter an mich ran dürfte:confounded:

Geschrieben

Wir können das so nicht bestätigen. 3-Tage Bart ja... Zigarette nein. Vielleicht handelt es sich bei den bejahenden Frauen ja um die Generation 60+, denen James Dean noch im Kopf herum spukt 😉

Geschrieben

ich war 14 jahre lang Raucher und seit 2 Jahren nichtraucher und ich muss sagen man fühlt sich nach einiger Zeit als wäre man neu geboren von der Mundhygiene bis hin zur Kondition und Geschmack, leider muss ich sagen wenn das Thema angesprochen die Frauen entsetzt fragen warum ich den aufgehort habe... persönlich verstehe ich das nicht aber naja...

Geschrieben

Ich mag das ... und ich bin nicht 60+ 😂 Liegt vielleicht daran, dass ich selbsr rauche ... ich küsse auch gerne und das Rauchen stört mich nicht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexzu4t:

Vielleicht handelt es sich bei den bejahenden Frauen ja um die Generation 60+, denen James Dean noch im Kopf herum spukt 😉

Oder um die Generation 40+. Kann mich noch dran erinnern, dass seinerzeit in so manchem "Mädchen"-Zimmer ein bekanntes Poster mit Don Johnson aus Miami Vice-Zeiten hing... :D

Geschrieben

Ich bin Gelegenheitsraucher bzw. rauche ich Abends meine drei bis vier Zigaretten. Wenn ich eine Frau küssen, möchte ich nicht das Gefühl haben mit einem Aschenbecher zu knutschen. Eine Frau sollte sehr gut riechen und schmecken beim küssen bzw. Beim Sex. Es ist etwas anderes wenn Frauen beim Sex schwitzen, da gehe ich voll ab, wenn ihr wisst was ich meine. Hihi

Geschrieben

Auch wenn ich großer James Dean Fan bin, mag ich Raucher nicht mehr, als Nichtraucher. Ich selbst habe vor ein paar Monaten aufgehört, meiner Gesundheit zu Liebe. Ich habe bisher wohl Glück gehabt.. denn meine Raucher rochen nie nach Rauch.

×
×
  • Neu erstellen...