Jump to content

Was macht für Euch ein gutes Profil aus???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Wenn man hier so durch die Profile stöbert findet man ja so allerhand an unterschiedlichen Profilen. (Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre!!!)
Uns würde mal interessieren was ihr unter einem gelungenen Profil versteht und was für Euch ausschlag gebend ist das ihr den User kontaktiert?

Na wir sind mal gespannt!
Lg
J. und T.


Geschrieben

es muss mich neugierig machen auf die person dahinter...


Geschrieben



Richtig.

Es sollte neugier erwecken

keine Schwanz Bilder (denn Frau weiß, wie sowas aussieht)



Juicyfruit69
Geschrieben

es muss schon gut sein!!


Geschrieben



@Juicyfruit69
geht das auch etwas genauer?



Juicyfruit69
Geschrieben

das war schon ziemlich detailliert!


Geschrieben

Aber was genau macht euch neugierig???
Bilder? die art wie es geschrieben ist? ob genau beschrieben wird was gesucht wird?
oder eher wenn nur anreize gegeben werden?


Geschrieben

was neugierig macht, entscheidet jeder anders, oder ?

der eine mag einen text, der direkt die hose rutschen lässt bei anderen ( on mann oder frau ) - die anderen mögen versaute bilder.........., halt jeder wie er mag. es gibt da sicher kein mittel für die generelle popperei


viel erfolg trotzdem weiterhin


TodesFee
Geschrieben

Es sollte ehrlich sein


Geschrieben

ob es neugierig macht, entscheidet für mich der gesamteindruck... und auch meine eigene stimmung...

es muss etwas haben, was mich anspricht... woran ich erkenne, dass eine ähnliche wellenlänge vorhanden sein könnte...


TheCuriosity
Geschrieben


Verallgemeinern kann man das nicht, es muss MICH halt ansprechen.

Floskeln wie "Alles kann, nichts muss", "Lebe deinen Traum bla bla bla" oder "Falls du was wissen willst, frag doch" tun es auf jeden Fall NICHT!



keine Schwanz Bilder (denn Frau weiß, wie sowas aussieht)


Bei manchen hier bin ich aber froh sie noch nie in Natura gesehen zu haben



nicezero
Geschrieben

Es sollte ehrlich sein



Wie willst du das denn unterscheiden?


Geschrieben

Man muss unterscheiden

EIn gutes profil ist noch lange kein erfolgversprechendes oder kontakt schaffendes .
Für mich wäre ein "gutes profil "auch eins aus dessen schreibstiel ich vielleicht erahnen könnte das jemand geistig genau so beweglich ist wie eine gartenmauer.
Gut daran ist, das ich mir das anschreiben sparen kann.
ANDERS gut wäre es ,wenn man aus dem profil nicht nur körperliche vorzüge sondern eben auch geistige beweglichkeit ableiten könnte.
Anders unGUT daran ist eben das man meisst sowieso keine antwort bekommt .

Kurz gesagt Mein profil ist ANDERS GUT aber auf keinen fall GUT oder AndersUNGUT


Geschrieben

Ich denke , was ein gutes Profil ausmacht ,kann man nicht verallgemeinern.

Das kommt auch darauf an was der Leser sucht und wie er gestrickt ist.

Ich z.B. liebe Profile die witzig sind, aber nicht alte abgedroschene Pointen verwenden die schon einen Bart wie Methusalem haben.

Auch tiefsinnige Profile sprechen mich an.

Bei mir ist das auch etwas von der Tagesform abhängig.

Binsch eh genervt, les ich kein Profil richtig durch, Pn auf ungelesen und nächsten Tag nochmal lesen.


Geschrieben

Lass den Methusalem in Ruh! Den brauch ich für MEIN Profil, nääää???!!!!!


Ansonsten egal ob Männlein oder Weiblein: ich steh auf Hirn und Humor!!!


Geschrieben

Der, der dahinter steht


Pumakaetzchen
Geschrieben

Stimmt, das Profil muss neugierig machen. Dafür muss für mich ein Profil gut formuliert sein, am Besten auch ein wenig selbstironisch, ein wenig zynisch, so, dass es sich kurzweilig liest und es Spaß macht, es zu lesen. Die üblichen Phrasen (alles kann, nichts muss; würde ich es reinschreiben, wären sie ja nicht mehr geheim etc. pp.) sind in meinen Augen absolut phantasielos. Bei Bildern schrecken mich Detailaufnahmen irgendwelcher Genitalien eher ab als neugierig zu machen.

Was ich gänzlich uninteressant finde, sind Profile ohne Text oder Foto.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass andere User andere Prioritäten setzen. Mein Profil schreckt schon aufgrund der Länge ("Vom Winde verweht" ist Dreck dagegen) viele ab. Aber da Lesemuffel ohnehin nicht in mein Beuteschema fallen, ist es auch beabsichtigt.


HuebschUndNett
Geschrieben

Ich finde es sehr wichtig dass erkennbar was bzw. wer sich hinter dem Profil verbirgt. Damit meine ich natürlich keine persönlichen Daten sondern den Character und die Vorstellungen.
Es ist recht mühseelig nach langem hin und her festzustellen dass die "Wellenlänge" nicht passt.


Geschrieben

Stimmt

Du musst mich meinen!?

Ich habs grad abgekürzt ... was sagste dazu?

&gtHe, das ist doch alles pillepalle.

...sondern den Character und die Vorstellungen


Geschrieben

Ich mag Profile in dennen man erfährt wie die Person so tickt. Und dafür Reicht normalerweise nicht ein Bild von den Brüsten und die Angabe der Vorlieben.
Manchmal finde ich aber 10 Gedichte in einem Profil ziemlich übertrieben. Wenn es mir aber Spass macht einen Text zu lesen kann eine Beschreibung schon etwas Grösser ausfallen. Da muss auch nicht immer ein Bold vorhanden sein.
So ungefähr habe ich auch versucht mein Profil anzulegen.


HuebschUndNett
Geschrieben

Mein Reden. Was nützt mir das hübscheste Gegenüber das am Ende ausgepeitscht werden will?
Die Richtung sollte ganz klar erkennbar sein.


Lady_Greeneye
Geschrieben

Ein gutes Profil bedeutet für mich: Klarheit im Text, bisschen Humor oder Ironie, charmant geschrieben usw. Es muss mich einfach neugierig auf den Menschen machen, der das Profil verfasst hat. Bilder sind mir auch wichtig. Ein Profil ohne Bild hat bei mir keine Chance bzw. interessiert es mich nicht.


Engelschen_72
Geschrieben

- humorvoll , ironisch und witzig
- tiefgründig
- es muss neugierig auf die Person dahinter machen


frauSCHULZE
Geschrieben

..ich find es immer öde wenn da so garnix drin steht
..oda die info aus dem steckbrief wiederholt wird

..ich mags mit humor

..aber auch keine maulhelden


..bei fotos sollte mehr auf den hintergrund geachtet werden ..letzten
hatte jemand dreckige socken und schlüppis im hg ..würg
..das is echt das letzte

..aber es gibt hier auch echt viele tolle fotos
..nein, ich mein keine schnuller fotos


Geschrieben

text muss witz und charme haben .. vielleicht auch ne portion ironie dabei .. denn diese macht neugierig .. es sollte drin verankert sein was gesucht wird und was gar nicht geht und es sollte zumindest ein gesichtsfoto drin sein bei paaren jeweils eins meist sieht man da ja nur de frau .. warum eigentlich .. grübel


×