Jump to content

Verhütung..mit oder ohne Kappe?!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind hier aber nicht bei der Katholischen Kirche.


Geschrieben

sex ohne kondom mit einer person die man nicht/flüchtig kennt ist weder geil noch toll oder cool es ist schlicht und ergreifend bescheuert und leichtsinnig.


Geschrieben

auch sex mit kondom mit einer person die man nicht/flüchtig kennt ist weder geil noch toll oder cool es ist schlicht und ergreifend bescheuert und leichtsinnig.


Geschrieben

Kommt es mir nur so vor, oder haben die meisten hier das Thema nicht gelesen ?

Es hieß , glaube ich, VERHÜTUNG..... und da stelle ich mir vor: Kondom, ( das is MIT Kappe ) oder Spiral, Pille, ( das ist OHNE Kappe)

Aber wenn irgendwelche User genüsslich über die Ohne Gummi Popper herziehen,
UND DAMIT 1000 MEilen am Thema vorbeilabern,
da schaut auch mal der ach so neutrale Moderator weg.


Geschrieben

nee es ging einfach um mit oder ohne gummi...den Anfangsthread gelesen?


Geschrieben

@Only_lickle

Stimmt.

Hier nochmal der passende Abschnitt:

Mir is in der letzten Zeit extrem aufgefallen, dass mich Männer angeschrieben haben für ne schnelle Nummer und im PN reingeschrieben hatten "ohne Gummi" weil da is das poppen umso schöner.



Gruss aus Celle


Geschrieben

Ja, genau, jetzt habe ich den Anfangsthread gelesen & muss wirklich meine herzlichsten Glückwünsche für diese geschickt gebaute Finte loswerden.

Es geht in diesem Thread also einzig und allein um das hier schon 1000fach pseudo-diskutierte Thema: Alle Gummipopper sind brav, gesundheitsbewusst, trallala blabla
und alle ohne Gummi Popper sind ein potentielles risiko,sind unverantwortlich.

Aber erstaunlich: Ich selbst hatte so einen Thread mal gestartet und der wurde nach 1 Beitrag von einer Moderatorin einfach GESCHLOSSEN.
Der hier angehäufte " Thread " geht schon mehrere Seiten.

Leider ist es hier mittlerweile so, das ein der allgemeinen Linie akonformes Sexempfinden
regelrecht angeprangert wird.

Falls die Hirne der Gummifetischisten noch aufnahmefähig sind: abschließend etwas von mir selbst erlebtes während meiner Dienstzeit in einer sehr großen deutschen Stadt:

Pärchenclub:- Bar: Paar m/w so um die 50 Sie tönte: Sex....nur mit Gummi:
zu vorgerückter Stunde habe ich die Beiden dann auf einer Spielwiese wiedergesehn,
umringt von jungen Kerlen. Sie hat oral verwöhnt ( OHNE GUMMI ) wurde oral verwöhnt ( ohne Scheidentuch ). Als es dem jungen Kerl kam, stöhnte er: Ich komme.... und was macht die Sex....nur mit Gummi Dame:... na ???? richtig:::: SIE schlingt ihre Arme um den Kerl und lässt sich alles in den Mund spritzen !!! Jetzt das beste: Sie schluckt alles runter und fragt: Wer gibt mir als nächstes sein Sperma!!!!!!!!!!!!!
Der Typ, der sie geleckt hat, hat gewagt zu fragen, ob er mit Scheidentuch lecken soll:
Die Antwort war druckreif: Spinnst Du ? Wenn Dir meine Musc.. nicht schmeckt, dann geh woanders hin !!!!!!!






Frühmorges gegen 3 hat dann die Dame noch gef... mit einem Blackboy. O H N E G U M M I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Mann durfte sie dann auslecken.

NOCH FRAGEN ?????
Ab er das passt doch hierher !!! Sex mit Gummi / Sex ohne Gummi ...... ABER ORAL... das ist doch nicht so schlimm, da kann doch gar nix passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EURE SCHEISS DOPPELMORAL KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann 40bi, der über dieses Forum nur noch lachen kann


Geschrieben

Nur mit! Keine Diskussion! Keine Ausnahmen!

Der Spruch mit dem Aschenbecher ist echt lustig!


Geschrieben (bearbeitet)


EURE SCHEISS DOPPELMORAL KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!!!!!!



Da fühlt sich aber jemand angegriffen.

Jeder halbwegs logisch denkende Mensch weiß, dass es gefährlich ist ohne Gummi zu hantieren.
Die Krankheiten wurden hier bereits erläutert.

Es gibt Leute die diese Gefahr ausblenden, nicht akzeptieren oder einfach damit leben wollen.

Gut... das sollen diese Personen auch tun, ABER es bleibt gefährlich und sollte meiner Meinung nach nicht so heruntergespielt werden. Dies kann schwache Geister beeinflussen und jeder sollte sich seine Meinung selber bilden.

Das ist wie mit dem Rauchen, jeder soll Rauchen soviel er will.... ABER zu erzählen es wäre KEIN Problem ist nicht richtig.

Für mich gilt ausschliesslich mit Gummi, alles andere halte ich für Wahnsinn.
Viel Spass beim .....;-))

Übrigends finde ich es gut, wenn irgendwo ersichtlich ist das AO gewünscht ist, da weiss Mann/Frau gleich um was es geht.
Dies sind dann Threads die ich mir sparen kann.;-)


bearbeitet von jean12
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sex ohne Gummi is das beste was es gibt! AAAAAAAAABER! Das gehört wenn dann in ne BEZIEHUNG und auch erst dann wenn man lang genug zusammen is, sich vertraut, sich hat testen lassen und anderweitig ausreichend verhütet... erst DANN!


Geschrieben

ja, ohne ist viel schöner. vorallem dann, wenn man sich seit ewigkeiten kennt, beide negativ auf hiv getestet wurden und ganz wichtig: treu sind.

für alle, die keinen bock auf feste affairen oder gar partnerschaften haben, heißt dass oberste popp-gebot: kondom benutzen!

wie naiv muss man eigentlich sein, ohne gummi durch die gegend zu poppen? ich kann es nicht verstehen. haben diejenigen noch nie was von hiv, aids und übertragbaren krankheiten gehört? syphillis soll auch nicht gerade ohne sein...

also jungs, beweist männlichkeit und benutzt kondome!


Geschrieben

die rezession greift immer weiter durch, die jungs haben nicht einmal mehr kohle für´n gummi...


Geschrieben

Bei einem ONS nur mit Gummi mit der eigenen Freundin dann schon eher ohne nach gewisser Zeit, alles andere ist meiner Meinung nach Selbstmord auf Raten


  • 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.9.2008 at 12:15, schrieb Gelöschtes Profil:

So wie handhabt ihr das..geht ihr immer vollbewaffnet zu einem Date? Klärt ihr sowas im Vorfeld oder hofft ihr einfach auf natures poppen?

Da ich bei einem ersten Date immer erstmal keine größeren Erwartungen habe, habe ich auch nie ein Kondom dabei aber wir leben ja auch nicht hinter dem Mond, daheim haben wir zum Beispiel immer Kondome (obwohl wir diese selbst nicht brauchen) und man kann die Dinger sogar zur Not käuflich erwerben. Ich habe aber auch noch nie ein Date gehabt, wo es gleich direkt zum Sex mit Penetration kam, vielleicht bin ich da etwas altmodisch. Ich weiß jedenfalls wie Kondome benutzt werden und würde im Zweifel eher auf Sex verzichten. Wobei ich da aber ganz klar sagen muss, das bezieht sich rein auf die vaginale oder anale Penetration und nicht auf Oralsex oder es dem anderen mit der Hand zu machen, da gibt es nur pur oder gar nicht. Ich lutsche kein Latex und wer das nicht mag, man muss sich da auch nicht einigen, dann passiert halt nichts und gut.

×
×
  • Neu erstellen...