Jump to content

Verhütung..mit oder ohne Kappe?!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss auch hierzu gibts bestimmt ne unmenge scho an Threads aber ganz ehrlich..davon wieder eins aufleben lassen...och viel einfach noch ma eins zu öffnen

Mir is in der letzten Zeit extrem aufgefallen, dass mich Männer angeschrieben haben für ne schnelle Nummer und im PN reingeschrieben hatten "ohne Gummi" weil da is das poppen umso schöner.

Auch is mir aufgefallen das wenn ich ein Date hatte und es zum Sex kam..immer ich diejenige war,die auf die Latexmütze hingewiesen hat und keiner der Männer den Handgriff von alleine gemacht hätten

Mein erstes Date bei p.de verlief gleich mehrere Monate und ja die erste Zeit war es immer mit Schutz und später haben wir es weggelassen. Wir kannten uns halt und keiner von uns hat mit anderen..es war eine Art Beziehung ohne Beziehung...und ich muss sagen ich würde es genau so immer wieder machen. Bei einem ONS is es einfach PFLICHT mit Latex und selbst wenn die Männer mich fragten.."na nimmst nicht die Pille"..schmunzel

So wie handhabt ihr das..geht ihr immer vollbewaffnet zu einem Date? Klärt ihr sowas im Vorfeld oder hofft ihr einfach auf natures poppen?


Geschrieben

Oft diskutierter Quatsch obwohl es ein ernstes Thema ist.

Ich habe die eErfahrung mit Frauen gemacht, die es mir überließen ein Gummi zu nehmen oder nicht. Einige nahmen noch nicht einmal die Pille!!!!!!

Aber du bestätigst ja selbt diesen Swingerspruch: Beim erstenmal mit Gummi und wenn man sich besser kennt........

Alles kalter Kaffee, muß jeder für sich selbst entscheiden.


Geschrieben

Irgendwann habe ich mal einen netten Spruch gelesen:

Hat man mit jemandem Sex, dann nicht nur mit dem Sexpartner, sondern auch mit allen anderen, die in den letzten 10 Jahren mit ihm/ihr Sex hatten.

Beantwortet das die Frage?

Salve , Titus


Geschrieben

Hat man mit jemandem Sex, dann nicht nur mit dem Sexpartner, sondern auch mit allen anderen, die in den letzten 10 Jahren mit ihm/ihr Sex hatten.



Nicht wirklich..lach


Geschrieben

Watt ein Wort. "vollbewaffnet"
Grundsäzlich nur mit Gummi, und da gibt es auch keine Ausnahmen.
Selbst bei unserem "Hausfreund", welche wir schon über Jahre kennen, gibt es kein ohne. Und hier geht es auch nicht primär um die Verhutung, zumal unsere Sie eh durch einer gewollten Gebärmutterentfernung nicht empfangsbereit ist, sondern um Schutz vor Infektionen. Und das sollte wohl auch selbstverständlich sein.
Aber das wir mal angeschrieben worden sind, es "ohne" zu machen, nein, den Fall hatten wir noch nicht.


Geschrieben

Meine Bekannte hat diesen Unterleibskrebs, der soll ja laut Medizin vom Verkehr mit Männern ohne Kondom kommen. Gebährmutterhalzkrebs glaube ich.....

Habe mir das MErkblatt vor einigen Monaten mal durchgelesen, da ist Aids fast das kleiner Übel,.. bezogen auf die Menge der betroffenen Personen.


Geschrieben

sollte es sich mal ergeben...würden bei einem date gummis dabei sein...man kann ja nie wissen was kommt...


Geschrieben



ich spreche das Thema vorab an, um evtl. Diskussionen zu vermeiden. Und ich bringe selber welche mit. Sicher ist sicher.





Geschrieben

in form von..." und wenn wir uns im cafe dann treffen, ich bringe gummis mit..."

oder bei der begrüßung..."ach ja bevor ich es vergesse...ich habe gummis dabei..."


wären das nicht verwirrende andeutungen...die man(n) falsch verstehen könnte?

wen du deine gummis mitbringst und ich meine...könnte man ja eine gummiparty veranstalten...


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bekannte hat diesen Unterleibskrebs, der soll ja laut Medizin vom Verkehr mit Männern ohne Kondom kommen. Gebährmutterhalzkrebs glaube ich.....



Es is Gebärmutterhalskrebs und wird durch Geschlechtsverkehr übertragen bzw der Virus..es geift das gewebe an und verändert es..wenn man es net früh genug erkennt,dann kann es bösartig werden. Ich denke so ähnlich kann man sich auf Clamydien einfangen...manche Männer tragen sowas Jahre im "Säckchen" rum und wissen nicht einmal das sie es haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Also grundsätzlich MIT, wenn man sich besser und länger kennt und sich schon oft getroffen hat und für denjenigen sogar einen HIV-Test macht, dann auch gerne ohne, aber dann muss auch 100 % Vertrauen da sein und man muss sich auf den Anderen verlassen können...kein Thema, OHNE ist immer schöner


Geschrieben


Mir is in der letzten Zeit extrem aufgefallen, dass mich Männer angeschrieben haben für ne schnelle Nummer und im PN reingeschrieben hatten "ohne Gummi" weil da is das poppen umso schöner.

Auch is mir aufgefallen das wenn ich ein Date hatte und es zum Sex kam..immer ich diejenige war,die auf die Latexmütze hingewiesen hat und keiner der Männer den Handgriff von alleine gemacht hätten



Halte ich für frei erfunden um die Kerle mal wieder in ein schlechtes Licht zu rücken...

Kann ich definitiv nicht glauben das keiner deiner Bekanntschaften nen Gummi dabei hatte um es auch zu benutzen!!!

Alles pure Stimmungsmache...

Alle frauen die ich hier kennen gelernt habe, haben weder Gummi noch Pille benutzt und waren nur Geil darauf ihre Muschi vollspritzen zu lassen...


Geschrieben

und Sex und Swingerseiten sind immer der GArant für KEINE Mehrfachkontakler zu treffen!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Halte ich für frei erfunden um die Kerle mal wieder in ein schlechtes Licht zu rücken...



Ich hab niemanden in ein schlechtes Licht gerückt..es kommt ja nun auch immer drauf an ob man selber drauf achtet und fakt is das die Männer keinen Mucks über nen Gummi holen gemacht haben..ob sie eins in ihrer Tasche hatten kann ich dir auch nicht sagen,denn ich hab keine Taschenkontrolle gemacht


Geschrieben

Also ich schreib da gar nicht großartig was drüber, weil es für mich selbstverständlich ist und ich habe immer Gummis beim Date dabei und wenn es sich ergibt und er dann kein Gummi benutzen will, dann hat er eben Pech gehabt, kann er sich dann ja überlegen, was ihm entgeht, aber bislang gab es da bei mir keine Probleme, wir wurden uns dann immer einig!!


Geschrieben




ne search39

da hast du was falsch verstanden.
Vor dem treffen, unterhält man sich doch. Per Mail oder Telefon. Da spreche ich das Thema allg. an, wie der Gegenüber darüber denkt. Passt es nicht, gibt es kein treffen.

Den Wunsch ohne Gummi zu Poppen sind nicht nur die Männer. Da muß ich Wildstar1 recht geben.
ich kenne einige Damen (besonders im Chat) die Poppen alles durch, und alles ohne.






Geschrieben

...beim ersten Mal grundsätzlich mit!!! Den Rest bringt die Zeit mit sich...


Geschrieben

Also ehrlich In der heutigen Zeit gehört für mich ein Condom selbstverständlich dazu. Egal ob ich wen kenne oder nicht. Wenn es meine Freundin wird dann vertraut man mit der Zeit das Sie niemanden anderen hatte.

Aber bei einem ONS nehme ich Grundsätzlich ein Gummi!!!


Geschrieben


Den Wunsch ohne Gummi zu Poppen sind nicht nur die Männer. Da muß ich Wildstar1 recht geben.
ich kenne einige Damen (besonders im Chat) die Poppen alles durch, und alles ohne.



Ok da ich nicht auf der Frauenseite rumflitze oder mich in den Chaträumen bewege sondern nur PN und Forum kann ich die Seite nicht beurteilen bzw ansprechen...mit Sicherheit wird es wohl auch von der anderen Seite kommen,meine Konakte beruhen aber nunmal zu 90% Männer und 8% Paare,die anderen 2 % sind Frauen,die ich entweder aus dem Forum kenne oder die ich privat scho lang kenne...


Geschrieben

Wieder ein Thread , nach dem Motto " Scheiss Männer " .

Evtl. sollte man mal , wenn man angeblich nur solche Angebote bekommt , über seine eigene Art und Weise , seine eigene " Darstellung " nachdenken .


Geschrieben



...

Da spreche ich das Thema allg. an, wie der Gegenüber darüber denkt. Passt es nicht, gibt es kein treffen.

...

Den Wunsch ohne Gummi zu Poppen sind nicht nur die Männer. Da muß ich Wildstar1 recht geben.
ich kenne einige Damen (besonders im Chat) die Poppen alles durch, und alles ohne.




Zum ersten Absatz:
Naja gut, das kann jeder so handhaben, wie er das möchte, ich lasse es drauf ankommen und habe auch schonmal jemanden "im Regen" stehen lassen, Pech gehabt eben, heutzutage sollte das doch echt KEIN Thema sein!!!!

Zum zweiten Absatz:
Ja das stimmt - schön blöd und leichtsinnig!!!!


Geschrieben

Wieder ein Thread , nach dem Motto " Scheiss Männer "



wo steht denn das von "scheiss Männern"?


Geschrieben



Also ich muss sagen da hab ich in meinem (laaangen) Leben andere Erfahrungen gemacht!

Es wurde weder großartig angesprochen noch musste daran erinnert werden. Es war einfach eine Selbstverständlichkeit. Sollte diese mal nicht da sein, wird es auch keinen Sex geben.... Daran erinnern müssen geht gar nicht!

Allerdings gibt es diese PN's, und davon nicht wenige.... doch die lösche ich Kommentarlos!




Geschrieben

Mir is in der letzten Zeit extrem aufgefallen, dass mich Männer angeschrieben haben für ne schnelle Nummer und im PN reingeschrieben hatten "ohne Gummi" weil da is das poppen umso schöner.



Wissen ja nicht ob es daran liegt das immer mehr Frauen und Paare in den Suchrubriken verstärkt Poppen ohne Gummi suchen, dann am besten noch für den gleichen Tag und vollspritzen von allen Löchern. Alter und aussehen ist dann egal hauptsache geil und einen grossen Schwanz der auch noch viel spritzt.

Wer weiss vieleicht liegt es an den Anzeigen, vieleicht aber auch nicht. Aber wer kann schon in die Köpfe anderer schauen.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Halte ich für frei erfunden um die Kerle mal wieder in ein schlechtes Licht zu rücken...

Kann ich definitiv nicht glauben das keiner deiner Bekanntschaften nen Gummi dabei hatte um es auch zu benutzen!!!

Alles pure Stimmungsmache...


Ich seh`s genauso !
Ich sag doch ...
Ein Thread nach dem Motto " Alle Männer sind scheisse , alle Männer wollen ohne Gumm ficken " etc.


×
×
  • Neu erstellen...