Jump to content

Ort des ersten Dates...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer neutral. Aus Sicherheit das 1x1 des Online Datings einhalten.

Geschrieben

wir lieben es wenn es beim 1. date gleich zügig zur sache geht, den man lernt menschen am besten beim bzw direkt nach dem sex am besten kennen. wir bevorzugen private treffen, sind aber auch pk und hotels nicht abgeneigt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Ich treffe mich gerne am Anfang zum Spaziergang.  Man muss nicht verkrampft warten, bis der Kaffee ausgetrunken ist, wenn es nicht passt. Dann gibt es nur 'die kleine Runde' und man verabschiedet sich anständig und auf Augenhöhe .

Und sollte man sich sympathisch sein, wird die Runde eben gröset und man kann dann schon ggf etwas "körperlicher" werden.

Wer ein neutrales Erst-Date ablehnt ist nix für mich. Bzw solche Kerle tauchen gar nicht am Treffpunkt auf  (anderes, auch nicht uninteressante Thema!)

Jupp das sind Dates für die Typen die kein Geld haben und kostenlos ficken wollen. 

Einfach Stilos und Assi.:thumbsdown:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ihr könnt gern dazu schreiben, ob ihr dabei zwischen "Kaffee-Date" zum Kennenlernen und "Sex-Date" (sofern es beim ersten Mal gleich zur Sache gehen soll) unterscheidet.

Das es gleich beim ersten Date zur Sache gehen soll, ist bei mir nie geplant oder beabsichtigt (leider denken aber die meisten Frauen genau das. Oder gibt es wirklich Frauen, die selber gleich beim ersten Date "es" wollen?)

Also ruhigere Location zum kennenlernen. Laute Disco oder Bar habe ich noch nie gemocht.

Geschrieben

Da es keine Sex-Dates bei mir gibt schließe ich mich den anderen Antworten mit "neutraler Ort, Café und oder spazieren gehen) an.

Geschrieben

Ich steige nicht mehr ins Auto um irgendwo hin zufahren......

alles im Umkreis von 500 Meter in meiner Nähe.....

bevorzuge ein Cafe ...oder beim schönen Wetter auch den Hafen......

körperlich mehr bei dem ersten Date....so not geil kann ich gar nicht sein!

Ich pflege da etwas mehr Niveau und Format....aber Jeder wie es denn braucht!!:$

Geschrieben

Wenns passt, dann passt es eben. Was hat das mit Niveau zu tun?

Geschrieben

Sexdate in meiner Whng. Normales Date im Café in der Nähe meiner Wohnung.

Geschrieben

Der Ort ist egal und immer auf halben weg

Geschrieben

Ich denke, für das erste “beschnuppern“ ist der berühmte, erste Kaffee in einem Cafe schon absolut OK....ebenso sich irgendwo mit dem Auto treffen, vielleicht ein paar Meter spazieren zu gehen. Von einer direkten Verabredung zum Essen nehme ich, aufgrund einer schlechten Erfahrung, lieber Abstand. Während des Gesprächs kristallisierte sich heraus, daß es so überhaupt nicht paßte, weder kommunikativ, noch, was im Profil angegeben wurde....leider waren Essen und Getränke schon bestellt und da meine Verabredung nicht sehr gesprächig war, wurde es ein peinlicher, gefühlt endloser Abend. Auch wenn Du durch chatten und telefonieren der Meinung ist, den anderen zu kennen, gar einschätzen zu können, steht beim ersten Date doch jemand vor Dir, den Du das erste Mal live erlebst. Im Grunde doch einen wildfremden Menschen, dessen Charakter, vielleicht auch Marotten, Du überhaupt nicht kennen kannst. Von daher finde ich es für alle Beteiligten am besten, man trifft sich zunächst an Orten, wo es auch “Rückzugsmöglichkeiten“ für beide gibt. Falls es nicht paßt, geht jeder seiner Wege und gut ist....sollte es doch passen, kann man immer noch woanders hingehen und Spaß haben...... Aber gut, da gibt's keinen Königsweg....jeder hat da sicher seine Erfahrungen gemacht und wird es so gestalten, womit er am besten fährt....

Geschrieben

Kaffee zum ersten Kennenlernen. Die Chemie muss für guten Sex stimmen

Geschrieben

Da ich Mobil bin habe ich Denis jetzt so gehalten das ich an öffentlichen Orten date. Bistro Ksffees etc. was Frau so kennt und mag. Ob dann was passierte wag bis jetzt immer offen. Aber so kann jeder seinen Heimweg wieder selbst bestimmen. Zum Schutz für Frauen finde ich das auch wichtig. Aber ehrlich eine Sicherheit gibts eh nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Wenns passt, dann passt es eben. Was hat das mit Niveau zu tun?

ganz viel.....für mich....so geil kann ich gar nicht sein....

Das sind dann die gekannten ONS....dann kann man sich das Lokal eh sparen!

ach nöööööö....

aber Jeder wie er es denn braucht!:kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Freund davon, das erste Treffen zu planen - ich bevorzuge die organischere Variante: Einfach irgendwo in der Stadt auf der Straße (wahlweise Bürgersteig) zusammenfinden.

Man erhält dadurch bereits den ersten Eindruck. Und kann schauen, wohin es einen verschlägt, sofern sie und ich feststellen, daß der Anblick durchaus angenehm ist. Ob man dann in ein Café geht, in eine Bar, einfach durch die Stadt läuft, zu ihr, zu mir, in ein Museum oder gar den Zoo (habe gehört, daß das ganz tolle Dates ergibt...) - das sind Dinge, die man spontan entscheiden kann. Je nachdem, wonach beiden gerade ist.

Alles andere ist mir zu restriktiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

ganz viel.....für mich....so geil kann ich gar nicht sein....

Das sind dann die gekannten ONS....dann kann man sich das Lokal eh sparen!

ach nöööööö....

aber Jeder wie er es denn braucht!:kissing_smiling_eyes:

Ha, sag niemals nie.....ich hab das auch mal gesagt, und es schrieb mich die Versuchung an.... da bin ich ohne zu zögern auf ein Date in den Wald gefahren, wo es sofort zur Sache ging.... aus dem von dir vermuteten ONS ist eine bis jetzt 2,5 jährige Geschichte geworden, wo das Ende noch offen ist..... aber ich glaube, sowas passiert mir nie wieder ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ha, sag niemals nie.....ich hab das auch mal gesagt, und es schrieb mich die Versuchung an.... da bin ich ohne zu zögern auf ein Date in den Wald gefahren, wo es sofort zur Sache ging.... aus dem von dir vermuteten ONS ist eine bis jetzt 2,5 jährige Geschichte geworden, wo das Ende noch offen ist..... aber ich glaube, sowas passiert mir nie wieder ...

Ich denke sehr rational...Habe mir bei einem Date mal Schläge einkassiert....Ich fahre in keinen Wald und gehe nicht mit ihm nach Hause.

Für mich alles sehr sehr leichtsinnig!

aber Jeder ist da auch anders gestrickt...und ich sagte wer es denn braucht!

Geschrieben

Im Einkaufscenter.

Wenn das Date nicht erscheint kann ich wenigstens meine Einkäufe erledigen und bin nicht umsonst gefahren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Also ich mag etwas ganz zwanglos es ...sich irgendwo zu treffen vielleicht ...eine Runde spazieren gehen und dann kann man ja schauen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gattaca266:

... Auch wenn Du durch chatten und telefonieren der Meinung ist, den anderen zu kennen, gar einschätzen zu können, steht beim ersten Date doch jemand vor Dir, den Du das erste Mal live erlebst. Im Grunde doch einen wildfremden Menschen, dessen Charakter, vielleicht auch Marotten, Du überhaupt nicht kennen kannst.....

Ja das kenne ich... Im Vorfeld denkt man was für ein traumtyp von der Art des Schreibens und vom Bild... Dann beim Treffen die Ernüchterung, sodass man gleich wieder gehen könnte.... 

Daher auch immer neutral Café, MC oder ähnliches, von mir aus auch auf nem Supermarktparkplatz... Hauptsache da wo sich auch andere Menschen aufhalten... Hab da schon unschöne Dinge erlebt mit Wald oder "spazieren gehen"! 

Geschrieben

Ich bevorzuge ein Kennenlernen in einem normalen, öffentlichen Kaffee. Da kann man sich erstmal bisschen kennenlernen, denn auch wenn Sex für mich nicht gleich Liebe bedeutet so bedarf es schon einer gewissen Übereinstimmung / Chemie. Bisschen Smalltalk, grundsätzliches abklären, und wenns dann passt dann gerne auch gleich im Anschluss an einen Ort wo man ungestört Intim werden kann, wo auch immer....;)

Geschrieben

Da ich erstmal einige Nachrichten mit meinem potenziellen Sexpartner schreibe (teilweise über Monate) kann ich dann schon relativ gut einschätzen wie mein gegenüber ist. Ich habe mich schon auf neutralem Boden getroffen, aber auch bei mir zu Hause. Hier fühle ich mich wohl. Ich habe auch schon Herren die vor der Türe standen wieder weg geschickt. Das gehört zu meinen Spielregeln. Wer rein kommen darf hat auch Aussicht auf Sex. Bis jetzt war nur ein ONS dabei. Aus solch einem Date ist eine über 2 jährige Poppfreundschaft geworden, ausgegangen sind wir nie. :cock::pussy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deck:

Ja das kenne ich... Im Vorfeld denkt man was für ein traumtyp von der Art des Schreibens und vom Bild... Dann beim Treffen die Ernüchterung, sodass man gleich wieder gehen könnte.... 

Daher auch immer neutral Café, MC oder ähnliches, von mir aus auch auf nem Supermarktparkplatz... Hauptsache da wo sich auch andere Menschen aufhalten... Hab da schon unschöne Dinge erlebt mit Wald oder "spazieren gehen"! 

Mit “spazieren gehen“ meinte ich sicher nicht ein Treffen in menschenleeren Gegenden....da könnte man den anderen auch gleich in die eigene Wohnung einladen.

Man kann sich auch an belebten Orten treffen und dort ein paar Schritte gehen....dachte eher in diese Richtung.

Geschrieben

Öffentlicher Ort bzw. Platz... War auch schon anderst... Je nachdem wie und was man ausmacht...

Geschrieben

oder ein Date auf Ski...wie ich heute:$ bei dem heerlichen Winterwetter

wird bestimmt Lustig und definitiv unverfänglich

×
×
  • Neu erstellen...