Jump to content

Ort des ersten Dates...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Welchen Ort oder welche Location bevorzugt ihr, wenn ihr euch zum ersten Mal real mit jemandem trefft?

Ihr könnt gern dazu schreiben, ob ihr dabei zwischen "Kaffee-Date" zum Kennenlernen und "Sex-Date" (sofern es beim ersten Mal gleich zur Sache gehen soll) unterscheidet.

 

Freue mich auf eure Meinungen. :-)

Geschrieben

Kaffee?? Dafür bin ich nicht hier... ;) Auto, Keller, Parkplatz, Schlafzimmer. Was halt gerade geht... ;)

Geschrieben

Ohne Sympathie geht garnix. WENN dann nen Treffen an nem neutralem Ort. Wenn es passt, perfekt, aber wenn net, dann kann jeder wieder seine Richtung gehn. Hab bislang nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben

Da kein Notstand herrscht, grundsätzlich erst ein Kaffee - Date an neutralem Ort.  Wer mehr will muss sich ein weiteres Mal mit mir treffen, falls meinerseits Interesse besteht. 

Es gibt einige Herren die es blöde finden, dadurch sind einige Treffen nicht zu Stande gekommen.  Egal 😆

Geschrieben

Grundsätzlich immer erst ein Date in einem Kaffee. Gern auch ein zweites Mal. Gerade Männer, die so etwas ablehnen oder gar spiessig finden, sind m.E. nicht an der Person interessiert, sondern an einem schnellen F*** und an nichts weiter. Die hätten sich nach einem Sexdate auch nie wieder gemeldet. Ob man nach dem Kaffee bei Sympathie noch etwas gemeinsam anstellt, dass bleibt dann unser Geheimnis...

Geschrieben

Ein Treffen ist grundsätzlich immer erst einmal unverbindlich! Wenn man beim Kaffee merkt das man sich sympathisch ist und dort über Sex spricht und Lust bekommt ist beim erste kaffee date auch Sex drin. Und wenn nicht dann ein weites mal solange Interesse beiderseits besteht, aber das sehen leider nur wenige Leute so! Auch wenn es poppen.de heißt, kann man ja trotzdem klasse haben und Auch paar mal mit einander Spaß haben wenn's passt und zusammen etwas erleben

Geschrieben

Gute Frage... total unterschiedlich... Da gehe ich mal wieder nach meinem Bauchgefühl... Bisher hat es nur einmal versagt.. Aber meistens erst mal ein Kaffee trinken auf neutralen Boden und dann weitersehen... Entweder nochmal Kaffee oder mehr... Bei einem Fall da hat alles gestimmt... und irgendwie waren wir beide uns schon vorher einig... Da haben wir uns direkt zum Spaß haben getroffen 😍👍

Geschrieben

Ich treffe mich gerne nackt in der Sauna da hat man die Tatsachen vor Augen und was passieren soll passiert es gehören immer 2 dazu

Geschrieben

Kaffee passt immer und ist neutral.

Geschrieben

Neutral für den Anfang. Kaffee trinken oder im Sommer ein kühles "Blondes" im Biergarten!!

Geschrieben

Ich treffe mich gerne am Anfang zum Spaziergang.  Man muss nicht verkrampft warten, bis der Kaffee ausgetrunken ist, wenn es nicht passt. Dann gibt es nur 'die kleine Runde' und man verabschiedet sich anständig und auf Augenhöhe .

Und sollte man sich sympathisch sein, wird die Runde eben gröset und man kann dann schon ggf etwas "körperlicher" werden.

Wer ein neutrales Erst-Date ablehnt ist nix für mich. Bzw solche Kerle tauchen gar nicht am Treffpunkt auf  (anderes, auch nicht uninteressante Thema!)

Geschrieben

Erst Kaffedating dann schaun ob die chemie stimmt und am 2 dating ist die Location der Swingerclub

Geschrieben

die orte des ersten dates sollte man dort wählen, wo man sich auch wohl fühlt...wenn ich mich mit einer frau treffe, dann niemals mit der erwartung, dass ich ihr auch gefalle, bzw. es mehr wird, als nur ein date. aber wenn ich merke, dass wir uns symphatisch sind, versuche ich schon ein klein wenig, sie zu verführen...man merkt es dann doch recht schnell, ob man damit ankommt und es ihr gefällt... :)

Geschrieben

Bei mir darf das gerne die Frau entscheiden.

Geschrieben

Wir gehen erstmal gemeinsam essen und beim zweiten treffen ist alles offen.wobei wir uns dann aber in einem Club treffen werden.

Geschrieben

Alexanderplatz oder Elsterwerder Platz, dort jeweils zum Kaffee trinken

Geschrieben

Eher klassisch ... Kaffee - Bier/Wein oder Essen gehen .. oder ein längere Spaziergang .. im Sommer auch mal ein Picknick im Rheinpark😎

Geschrieben

Im Cafe oder wenn das Wetter mitspielt Spazieren gehen . Bei einem gutes Gespräch lernt man sich ja doch am besten kennen

Geschrieben

Frivole bar. Oben was trinken und bei gefallen ab in die Spielräume😸

Geschrieben

In meinem Fall findet das erste, sowie allen anderen Dates, immer bei mir zu Hause statt.

Geschrieben

Ein Café in unserer Nähe. Erst mal live sehen und sprechen. Wenn die Chemie passt, ab zu uns und gemeinsam Spaß haben.

Geschrieben

ich finde erst mal ein neutraler Boden sehr wichtig . Sprich, ein Cafe oder irgendwo was essen gehen. Wenn die Chemie stimmt, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wie sagt man dann so schön..."zu dir oder zu mir?" ;)

Geschrieben

neutraler boden, auf jeden fall. ein cafe oder von mir aus auch ein ein club. manche herren meinen wirklich, dass eine frau sich einfach so einen wildfremden mann in die wohnung holt, am besten gleich übers wochenende. dafür ist mir diese welt heutzutage zu gefährlich.

×
×
  • Neu erstellen...