Jump to content

Barfuß


tom1369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht an die Frauenwelt,  zeigt ihr euch gerne barfuß?  Also mir gefällt es. 

 

Geschrieben

Natürlich, dafür haben wir (ich) doch gepflegte Füße und lackierte Nägel!

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne Barfuß zu gehen.Am liebsten das ganze Jahr aber irgendwann wird es halt auch kalt ;-) deshalb mag ich den Sommer besonders gerne.. Flip Flops und fertig :-) meine Füße lieben es

Geschrieben

Also ich muss sagen ich finde barfuß am aller schönsten… Ich lege allerdings sehr viel Wert auf gepflegte Füße… Und habe da auch immer lackierte Nägel… Wohingegen meine Fingernägel das nicht sind… Und ich denke den Fuessen tut es auch gut ..Das barfuß sein

Geschrieben (bearbeitet)

Zuhause nur barfuß. Im Garten auch. Leider geht es nicht auf Kies oder Wegen mit kleinen Steinchen... Aaaaauuuaaaa 😥. Aber barfuß in Flipflops ist ja auch fast barfuß. Im Frühling /Sommer gehe ich regelmäßig zur Pediküre. Im Winter bin ich da nicht ganz so dahinter. 🙈 Lackiert sind die Nägel aber immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche Frau kann schon immer in High Heels herum laufen....und auch im Bett können diese eine gewisse Verletzungsgefahr im Eifer des Gefechtes haben, zwinker. Wenn die Frau die ich begehre schöne, gepflegte Füße hat......sehr gern und von Kopf bis Fuß sozusagen.

Geschrieben

Ich bevorzuge auch einen neutralen Ort um sich erst einmal kennen zu lernen. Beim ersten Date gibt es Grundsätzlich keinen Sex, außer die Frau haut mich wirklich so dermaßen aus den Latschen, dass ich nicht weiß wo vorne und hinten ist, geschweige denn oben noch unten. Was bei mir sehr selten vorkommt. Man sollte eine Person erst einmal kennen lernen. Vor allem sollte auch die Chemie zwischen beiden passen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe-Kluge:

Ich bevorzuge auch einen neutralen Ort um sich erst einmal kennen zu lernen. ...

Und das hat jetzt "was" mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

Bis -5 Grad immer barfuß dann kommen in Schuhen auch schon mal Söckchen ins Spiel. Im Sommer Sandalen oder Flip-Flops, zu Hause nur barfuß und vor allem immer gepflegt!

Geschrieben

Da ich sehr schnell Blasenentzündung bekomme: Nein. Ich habe eigentlich immer Socken an.

Geschrieben

Ich bin am liebsten barfuß.....finds immer schrecklich wenn die kalte jahreszeit näher kommt und ich meine füße wieder in enge schuhe quetschen muss.....

Geschrieben

Ganz am Ende des Tages sind wir doch alle barfuß?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich bin am liebsten barfuß.....finds immer schrecklich wenn die kalte jahreszeit näher kommt und ich meine füße wieder in enge schuhe quetschen muss.....

Warum trägst du nicht einfach passende Schuhe?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

...am Ende des Tages sind wir doch alle barfuß...

Von oben bis unten, und zwar spätestens am Ende des Tages :-)

Geschrieben

... also ich liebe auch barfuß, wegen meiner Latexallergie

Geschrieben

Ich mag meine Füße nie zeigen, finde sie nicht hässlich, aber habe an dem linken Fuß Neurodermitis, habe immer das Gefühl das sollte denken ich hätte nachher die Krätze*lach*

Geschrieben

Es gibt schöne Füße, und es gibt nicht so schöne Füße - das liegt alles im Auge des Betrachters.
Aber gefühlstechnisch ist die Wahrnehmung mit nacktem Fuß in unserer kleidungsorientierten Gesellschaft etwas ganz Besonderes ... manchmal auch unangenehm oder gar schmerzhaft ...

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 16:14, schrieb Stiefelkätzchen:

Ganz am Ende des Tages sind wir doch alle barfuß?!

......ja.......und dann duften die Damenfüsse auch immer ......mehr oder weniger........herrlich. .....sind schön warm,wollen massiert werden ....😏😘

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 01:28, schrieb tom1369:

Geht an die Frauenwelt,  zeigt ihr euch gerne barfuß?  Also mir gefällt es.

Im Winter barfuß???...... Da nehme ich drei Paar dicke Socken

Manchmal ist es auch besser, das Frauen, die sich keine Fußpflege gönnen, geschlossene Schuhe tragen. Es sieht fürchterlich aus.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Barfuß laufen ist etwas sehr schönes!!!

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 03:19, schrieb markessa:

Natürlich, dafür haben wir (ich) doch gepflegte Füße und lackierte Nägel!

Das ist leider nicht bei jeder Frau der Fall.......so schön der Anblick bei gepflegten Frauenfüssen auch ist, um so schrecklicher ist er wenn sie es nicht sind......

Geschrieben

Ich gehe jeden Abend barfuss ins Bett, ich finde das sooo sexy...

 

Nee, ernsthaft, barfuss ist schön, solange es die Temperturen zulassen

×
×
  • Neu erstellen...