Jump to content

Satisfyer Pro 2 - Männer, verschenkt ihn!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht so der große fan von Dildos und Vibratoren, naturgewachsen ist mir immer noch am liebsten, aber das Ding ist echt ein geiles Spielzeug ^^ Würde ihn nicht mehr missen wollen ......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir letztens den Fairy Vibrator Mini (Auflagevibrator) gegönnt (Stromkabel bissl unpraktisch, aber garantiert dafür auch optimale "Stärke" :P ) Hammer, einziger Nachteil: Überreizung, da muß nach jedem Orgasmus erst mal paar Sekunden Ruhe einkehren :D

Den Satisfyer gönn ich mir als nächstes-...allerdings macht mir son Spielzeug am meißten Spass mit männlicher Beteiligung (wenn er damit umzugehen weiß, kann leider bei weitem nicht jeder, woran man aber auch schnell merkt wer wirklich "Forscher" ist und auf die Reaktionen der Frau achtet) Einige halten einfach nur dumpf drauf *seufz*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Teil ist wirklich nett =) Mein Freund liebt es auch total, man (n) kann es nämlich herrlich ins Spiel mit integrieren. Und vor allem ist das Preis-Leistungsverhältnis, zu anderen gleichwertigen Spielzeugen, überzeugend.

Geschrieben

Bestellt!! Da bin ich mal gespannt.... was das Ding kann!!

Geschrieben

Wir sind begeistert vom Satisfyer und wünschen dir viele geile Höhepunkte mit ihm.

Geschrieben

Und der kann noch viel mehr ;) Hab den Pro 2 gestern missbraucht :* Brustwarzen stimmulirt. Ergebniss, Frau etwas aus dem Konzept gebracht :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 2340:

Und der kann noch viel mehr ;) Hab den Pro 2 gestern missbraucht :* Brustwarzen stimmulirt. Ergebniss, Frau etwas aus dem Konzept gebracht :D

Oh...warum bin ich darauf nicht selbst gekommen? Ja nu is die Entscheidung gefallen *auf amazon husch*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissKitty0:

Oh...warum bin ich darauf nicht selbst gekommen? Ja nu is die Entscheidung gefallen *auf amazon husch*

bei Eis.xx 39,99 Euro ;)

viel Spaß

Geschrieben

... das Päckchen ist gelandet. Jetzt brauch ich erstmal Zeit für mich! 😊 

Geschrieben

Meine Frau hat mir den Satisfyer beim Wichsen auf die Nippel aufgesetzt. Abgespritzt und gekommen wie selten. Das Gerät ist auch für den Mann geeignet. :cock:

×
×
  • Neu erstellen...