Jump to content

Satisfyer Pro 2 - Männer, verschenkt ihn!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in den letzten Wochen viel über den Satisfyer Pro 2 gelesen. Er soll den ultimativen Orgasmus spenden... ich war skeptisch. Gutes Marketing? Gefakte Erfahrungsberichte?

Da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Spielzeug war, dass ich auch mit ins Liebesspiel einbinden kann, habe ich ihn gekauft.

Als er ankam, konnte ich es kaum erwarten ihn zu testen. Geladen war er bereits (er benötigt keine Batterien) - sehr freundlich ;) Also habe ich es mir gemütlich gemacht....

Und eins kann ich sagen: Männer, wenn ihr den Ladys etwas gutes tun wollt - schenkt ihn. Es ist ein wirklich guter Ersatz für eure Zunge, die wir sonst an unserer Lustknospe spielen lassen. Der Orgasmus kommt schnell und mit voller Wucht - und ich war feuchter als so mancher Regenwald. Ich hatte wirklich Angst, dass mein Nachbar das Gestöne durch die dünne Wand hört. Da man sich hierbei nichts einführt, fehlt nur noch ein paarungswilliger und genauso neugieriger Mann, der seine Partnerin mal so richtig in den Wahnsinn treiben möchte...

Es ist definitiv nichts für Anfänger, aber eine geile Erfahrung für jede Frau. Ich empfehle es gerne weiter :$

 

Liebt leidenschaftlich,

BigB <3

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tip, nimm ihn mit in die Badewanne und benutz ihn unter Wasser. ;)

Geschrieben

Finde den auch hammer und besser wie jeder Vibrator ;) Unter Wasser zu benutzen habe ich mich noch nicht getraut, zuviel Panik das der das dann doch nicht ab kann :(

Geschrieben

Haben ihn auch, super Teil, wasserdicht und macht jede Menge Spaß :-)

Geschrieben

Traumhaftes Gerät. Saugt wie wild. 

Bewirkt aber komischerweise bei der einen Frau Wunder und bei anderen fast gar nichts. 

Geschrieben

Habe ihn meiner süßen gekauft und muss sagen wir sind sehr damit zufrieden, sie kommt zum erstenmal nach knapp 1 min. Danach darf ich sie dann weiter... einfach nur geil und sehr zu empfehlen

Geschrieben

Keine Ahnung was das Gerät macht.....Aber es macht es saugut. Wenn du Probleme hast zum Orgasmus zu kommen, könnte dieser kleine Freund genau die Lösung sein, nach der du gesucht hast.

Geschrieben

Wir können das Gerät auch sehr empfehlen. Der Orgasmus kommt schnell und heftig. Wenn dabei noch meine Titten geknetet werden...hammergeil. 

Geschrieben

Oute mich auch als Besitzerin dieses Gerätes.  Sehr gutes Ding! 

Und tatsächlich wasserdicht! Nehme ihn mit unter die Dusche. 

Allerdings finde Ich ihn manchmal ein bissl 'laut' .... ? Für 'heimlich -mal schnell' ist er dadurch  schlecht zu verstecken 

Geschrieben

Danke für den Tip. Eben angesehen und bestellt. Wir sind gespannt.

Geschrieben

rahel hat ihn auch und dazu einen magic wand. beim 2 ten kommt sie extremer und öfter der satisfyer ist aber schon auch gut nur etwas laut. im badwasser zu benutzen ist da wasserdicht geil nur darf ich dann aufgrund der reaktion von rahel auf das gerät immer das bad putzen.

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen! Das Ding ist echt der Hammer! Geht mir manchmal fast ZU SCHNELL! Lach...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust_Häschen:

Finde den auch hammer und besser wie jeder Vibrator ;) Unter Wasser zu benutzen habe ich mich noch nicht getraut, zuviel Panik das der das dann doch nicht ab kann :(

der kann wirklich. trau dich !!!!!!!!

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen ;-)

Geschrieben

Ich bestätige das alles er ist der Wahnsinn 😍

Geschrieben

Das Teil ist der Hammer! Orgasmusgarantie.

Geschrieben

Wozu was verschenken was dann den Sex überflüssig macht?! Weiber... nehmt mich! Ich werbe auch nicht für Plastik Krempel und biete auch keine Garantien von der Garantie-Fee! :-D

Geschrieben

Ohja das Teil ist echt genial. Für kleine Quälereien bei fesselspielen ist das Teil ideal....Also wenn Frau fest gemacht ist ;) Da kommen selbst Frauen schnell,die sonst Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen.

Geschrieben

Kann dem nur zustimmen....Ist super 5*****für das Teil 😍

Geschrieben

Ich verschenke die Dinger sehr gerne... ;) Man muss aber schon etwas über die Vorlieben der Frau wissen, da das Ding polarisiert! Wenn sie nicht auf intensive Klitorisstimulation steht, bringt es nix! Gar nix! ;)

Geschrieben

Ich habe mir den Satisfyer Pro 2 gekauft da er mir von einer Freundin wärmstens empfohlen wurde. 

Mit wenigen Worten ist er schwer zu beschreiben. Letztlich denke ich ist er wirklich nicht für jede Frau geeignet. Ich persönlich habe gerne einen Gegendruck in der Muschi. Zusammen mit meinen Liebeskugeln ist er dann der absolute Hammer. 

Mit der Lautstärke ist es okay, mein stöhnen übertönt den eh.  :$ Er wird aber auch schön leise wenn er korrekt aufliegt und man die Bettdecke drüber breitet. Die hilft auch um rein zu beissen wenn man nicht das ganze Haus teilhaben lassen möchte. 

Ich für meinen Teil bin sehr begeistert und kann ihn nur empfehlen. 

Geschrieben

Dieses Ding ist der Hammer und bereitet nicht nur alleine unglaubliche Orgasmen

Geschrieben

Ich liebe ihn auch!!!! Wahnsinn das Teil!

×
×
  • Neu erstellen...