Jump to content

Satisfyer Pro 2 - Männer, verschenkt ihn!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tip, nimm ihn mit in die Badewanne und benutz ihn unter Wasser. ;)

  • Gefällt mir 1
Böses-Häschen
Geschrieben

Finde den auch hammer und besser wie jeder Vibrator ;) Unter Wasser zu benutzen habe ich mich noch nicht getraut, zuviel Panik das der das dann doch nicht ab kann :(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Haben ihn auch, super Teil, wasserdicht und macht jede Menge Spaß :-)

  • Gefällt mir 2
Degressiv1990
Geschrieben

Traumhaftes Gerät. Saugt wie wild. 

Bewirkt aber komischerweise bei der einen Frau Wunder und bei anderen fast gar nichts. 

  • Gefällt mir 1
skipper595
Geschrieben

Habe ihn meiner süßen gekauft und muss sagen wir sind sehr damit zufrieden, sie kommt zum erstenmal nach knapp 1 min. Danach darf ich sie dann weiter... einfach nur geil und sehr zu empfehlen

Geschrieben

Notiert...!!

  • Gefällt mir 2
cw21
Geschrieben

Keine Ahnung was das Gerät macht.....Aber es macht es saugut. Wenn du Probleme hast zum Orgasmus zu kommen, könnte dieser kleine Freund genau die Lösung sein, nach der du gesucht hast.

  • Gefällt mir 3
wirzwei308
Geschrieben

Wir können das Gerät auch sehr empfehlen. Der Orgasmus kommt schnell und heftig. Wenn dabei noch meine Titten geknetet werden...hammergeil. 

  • Gefällt mir 3
erwarte_niveau
Geschrieben

Oute mich auch als Besitzerin dieses Gerätes.  Sehr gutes Ding! 

Und tatsächlich wasserdicht! Nehme ihn mit unter die Dusche. 

Allerdings finde Ich ihn manchmal ein bissl 'laut' .... ? Für 'heimlich -mal schnell' ist er dadurch  schlecht zu verstecken 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Danke für den Tip. Eben angesehen und bestellt. Wir sind gespannt.

rahelrainer
Geschrieben

rahel hat ihn auch und dazu einen magic wand. beim 2 ten kommt sie extremer und öfter der satisfyer ist aber schon auch gut nur etwas laut. im badwasser zu benutzen ist da wasserdicht geil nur darf ich dann aufgrund der reaktion von rahel auf das gerät immer das bad putzen.

  • Gefällt mir 3
hotlips74
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen! Das Ding ist echt der Hammer! Geht mir manchmal fast ZU SCHNELL! Lach...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust_Häschen:

Finde den auch hammer und besser wie jeder Vibrator ;) Unter Wasser zu benutzen habe ich mich noch nicht getraut, zuviel Panik das der das dann doch nicht ab kann :(

der kann wirklich. trau dich !!!!!!!!

Mrs_bbw
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen ;-)

  • Gefällt mir 2
Neugierigespaar2733
Geschrieben

Ich bestätige das alles er ist der Wahnsinn 😍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das Teil ist der Hammer! Orgasmusgarantie.

  • Gefällt mir 2
Horst_Horstmann
Geschrieben

Wozu was verschenken was dann den Sex überflüssig macht?! Weiber... nehmt mich! Ich werbe auch nicht für Plastik Krempel und biete auch keine Garantien von der Garantie-Fee! :-D

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Ohja das Teil ist echt genial. Für kleine Quälereien bei fesselspielen ist das Teil ideal....Also wenn Frau fest gemacht ist ;) Da kommen selbst Frauen schnell,die sonst Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen.

gina2504
Geschrieben

Kann dem nur zustimmen....Ist super 5*****für das Teil 😍

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich verschenke die Dinger sehr gerne... ;) Man muss aber schon etwas über die Vorlieben der Frau wissen, da das Ding polarisiert! Wenn sie nicht auf intensive Klitorisstimulation steht, bringt es nix! Gar nix! ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe das Ding auch und möchte es gar nicht mehr her geben

  • Gefällt mir 4
subtime84
Geschrieben

Dieses Ding ist der Hammer und bereitet nicht nur alleine unglaubliche Orgasmen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe ihn auch!!!! Wahnsinn das Teil!

×