Jump to content

Woot

PM / FORUM / CHAT / ETC. wo habt ihr mehr spass ?  

3 Stimmen

  1. 1. PM / FORUM / CHAT / ETC. wo habt ihr mehr spass ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich bin noch neu bei euch in der community und wollte ma paar sachen fragen.

Wie kommuniziert ihr hier den am meisten?

Wird ja wohl kaum übers forum sein da ich auf meinen threads keine wirklichen antworten bekomme.

Geht hier mehr über den chat oder direkt pm´n?



mfg,

Jaron


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich kommuniziere überwiegend über PN, da der Chat oftmal eher ein Schweigeorden ist. Je nachdem, wer im Raum ist, ist es offenbar schon zuviel verlangt, nen Gruß zu erwidern, geschweige denn, im Raum zu schreiben.


Geschrieben

Ich schließe mich da dem Kätzchen an..also mehr über PM..bin einma in ein Chatraum reingegangen aber nur weil ich gefragt wurde und man dort ja wirklich fliessender schreiben konnte..nachdem mehrere in den Raum kamen sind wir wieder raus..lächel


Schlüppadieb
Geschrieben

überwiegend von Angesicht zu Angesicht

Was ist "Woot"


Geschrieben

...Geht hier mehr über den chat oder direkt pm´n?



mfg,

Jaron


Hi, meines Erachtens verschafft dir das Forum einen guten Überblick über das altägliche Leben und du wirst feststellen dass hier alles aufeinanderkommt.

Du wirst merken, dass hier grösstenteils immer die selben schreiben, jedoch ist das keine Bewertung in Hinsicht deiner Frage und du solltest vielleicht dahingehend auch nicht unterschätzen wie viele nur lesen...

Was geht liegt wohl eher an dir, an dem was dir liegt.

Gruss


lonesome50
Geschrieben

Kommunizieren ? So mit Stil und Niveau oder was ?

Nix da, entweder die will, oder kann mich mich mal !


Topi
Geschrieben

[tr]Ich selbst schreibe gar keine PNs, ich kommuniziere eigentlich privat hauptsächlich im Chat und hier bei Themen, die mich interessieren ... oder halt in offizieller Eigenschaft.

@lonesome .. kannst Du nicht mal ernst antworten? Ich glaube, der TE meinte seine Frage nicht wirklich spaßig .. Wär mal nett .. so in der Diskussionsecke

Grüße Topi[/tr]


Punkelfe
Geschrieben

also ich für meinen teil kann sagen, daß ich im chat oder per PN kommuniziere ....im forum schaue ich zwar auch regelm rein..aber da der große schreiber bin ich nicht


Geschrieben

wir benutzen das forum UND die pn's.

wenn es mal flüssiger gehen soll sind wir auch mal im chat.



Geschrieben

Antwort: Forum, PN und Chat

Frage: Was bedeutet das Wort "Woot" [SIZE="7"]?[/SIZE]


LG xray666


lonesome50
Geschrieben

[tr]
@lonesome .. kannst Du nicht mal ernst antworten? Ich glaube, der TE meinte seine Frage nicht wirklich spaßig .. Wär mal nett .. so in der Diskussionsecke

Grüße Topi[/tr]


Schwierig bei so einer Frage ernst zu bleiben, aber versuchen kann ich's gerne.

PN:

Als Mann dürften Deine Chancen hier über PN mit weiblichen Wesen (und ich denke mal darum geht es Dir) zu kommunizieren bei 1:100 liegen. Das ergibt sich aus meiner Erfahrungen und den zahllosen hier eingestellten Jammerthreads zu diesem Thema.

Chat:

Kenn' ich leider nicht, ist mir aber auch nicht bekannt, dass sich daraus was sinnvolles entwickelt hätte.

Forum:

Bietet zumindest die Möglichkeit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wobei ich mir schon mal die Frage gestellt habe, ob es sinnvoller ist 100 PN's zu schreiben oder 1000 Forenbeiträge, um mal was Kommunikation in Gang zu bringen.

Schlußfolgerung:

Definiere erst mal klar und ohne Umschweife was Du eigentlich willst.
Ich hatte das schon mal erwähnt, zum quatschen brauchen Frauen bestimmt keinen Mann, das können die untereinander viel besser. Also vergiss das mit der Komunikation.
Kommunikation ist einfach mehr als das was im virtuellen Bereich über die Bühne geht, obwohl und das möcht ich nicht abstreiten auch hier der Austausch von zwischenmenschlichen Empfindungen möglich ist.


Geschrieben

ich schreibe hier zu einigen themen. kommunikation kann man das nicht nennen.
der chat ist grauslich. da wird nur geflüstert. mit swingern rede ich lieber in anderen chats hier in meiner region


ohne-limitsDWT
Geschrieben


Wie kommuniziert ihr hier den am meisten?


Ich bin solo und führe Selbstgespräche.

Wird ja wohl kaum übers forum sein


Doch. Ein anderes Thema habe ich nicht und es gibt fast immer etwas zum Lachen oder Staunen, Wundern oder Kopfschütteln.

da ich auf meinen threads keine wirklichen antworten bekomme.


Wundert mich bei deinen bisherigen Beiträgen nicht wirklich.

Geht hier mehr über den chat oder direkt pm´n?


Weder noch. Meistens über das Forum in Form von Beiträgen.


Schlüppadieb
Geschrieben

ergänzend seien die Stammtische genannt, da denke ich ganz besonders gern an den Seestammi Anfang Juli zurück


Schlüppadieb
Geschrieben

Deswegen rechne ich auch ganz fest mit Euch beiden im kommenden Jahr


asx0
Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Was bedeutet das Wort "Woot" [SIZE="7"]?[/SIZE]



Ich kannte den Ausdruck auch nicht, obwohl ich mit Internet-Lingo und Akronymen relativ gut bewandert bin.

Eine Erklärung findet sich unter "w00t" bei Wikipedia Wenn ich die so lese, komme ich zum Schluß, daß der TE den Begriff auch nicht kennt...

asx0


bearbeitet von dickmanns69
Userhilfe - Link entfernt
Geschrieben



@asx0

Vielleicht antwortet dir ja der TE. Das würde mich auch mal interessieren.


Ich Kommuniziere auch die PN, Forum und manchmal auch Chat. Wobei ich sagen muss, dass das Gerangel im Chat echt anstrengend ist. Alle Männer stürzten sich auf die paar Frauen, wie bei der Fütterungszeit bei den Löwen. Da wirklich ein Gespräch an zu fangen ist schwer.
Ich denke mach deine Erfahrungen, du bist ja noch nicht wirklich sehr aktiv.

empfangen: 0 / 1
versendet: 0 / 1
ø Länge: 30
Antwortrate: 0%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 10.09.2008





goldenhills
Geschrieben

Hmm...ich lese viel im Forum, manchmal äussere ich mich , meistens nicht, da hier eh die Vielschreiber das Wort angeben;-)

Mit einigen Usern stehe ich in einem engen PN Kontakt und wenn eine PN nicht ganz stillos ist, antworte ich auch mal jemanden den ich nicht kenne.
Ansonsten bin ich sehr oft im Chat und da herrscht auch entgegen einiger Meinungen hier ein reger Austausch. Es kommt allerdings immer darauf an wer online ist;-)

golden


devilfire
Geschrieben

Jaron also hier findest du keine One-Deal-a-Day Produkte wie beim Grosshändler Woot.
Oder wenn du es übersetzt mit in 24 Stunden jemanden zu finden

So ein bisschen Zeit musst du schon investieren.

Eigentlich eignet sich eine Mischung aus allen Kommunikationsmitteln, die hier zu Verfügung gestellt werden am Besten um in Kontakt zu kommen.

Aber am meisten wird immer noch per PN kommunizert


Geschrieben

Hi,
mit den Leuten die ich hier aus dem Forum kenne oft über Tel. , meist aber über private eMail.
Chat mag ich nicht , irgendwie bin dazu schon zu alt , geht mir alles zu schnell
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Playcat hat es wieder ernüchtern auf den Punkt gebracht. Löwenfütterung im Chat, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Dann ein TE der schon mal eine 30-Zeichen-Nachricht abgesetzt hat. Das Fettgedruckte sind tatsächlich 30 Zeichen und wird sicher für die Partner in spe ebenso motivierend sein, wie ein Jungster, der alle und für alles sucht – nur Kaviar hat er ausgeklammert. Womöglich ist das die fehlende Erklärung des Wortes "Woot"

Nix da, entweder die will, oder kann mich mich mal !

Lonesome, die Moderatorenschelte kam zurecht. Dein angedachte Aufforderung hat 52 Zeichen. Der TE hat aber nur 30 investiert.


bearbeitet von MucPierre
Lonesome
garrucha
Geschrieben

Vllt. hat der TE ja auch nur einfach Woot im Bauch


Geschrieben

der chat könnte ganz nett sein, wenn das m-f-verhältniss da nicht schlimmer als ohnehin auf der seite wäre^^


Frankfurter82m
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Forum eigentlich am Besten obwohl ich denke das es nicht grad zum Kontakte knüpfen gedacht ist aber hier wirst am wenigsten ignoriert .
Chat naja ganz nett, aber da hast halt auf eine Frau 10-20 Männer, flüstern ist fast immer tabu und durchkommen schwer.
PN kannst mal versuchen auf gut Glück so zirka 1 von 10 wird überhaupt beachtet, die restlichen werden oft ignoriert oder du kriegst ne billige unfreundliche Antwort, brauchst halt Glück das nicht den Falschen schreibst, viele haben hier das Gemüt eines Kampfdackels z.B. "Man wird doch wohl fragen dürfen ?" "NEIN, WAS ERLAUBST DU DIR MICH ANZUSCHREIBEN, HAST NICHT MAL EIN BILD DRIN UND SCHREIBST MIR DU BIST SO DUMM UND HÄSSLICH." *ignore*
Also so ein Niveau oder Benehmen sollte dich nicht schocken,einschüchtern oder anpissen.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Haha lach XD ok erstmal zur afklärung des Wortes woot oder auch w00t:

Der Ausdruck w00t (auch: woot, laut sprachlich „wuht“, IPA: [wuːt]) ist eine umgangssprachliche Interjektion aus dem Netzjargon zum Ausdruck der überschwänglichen Freude – meist über eine trotz Schwierigkeiten gelungene Sache oder ein überraschendes Ereignis.

Beispiel:

„w00t, wie hast du das gemacht?" Woot oder w00t hat sich aber in fast allen Online-Spielen als Ausdruck der Überraschung etabliert

siehe WIKIPEDIA =P


So jetzt muss ich auch noch mal sagen ja SORRY ich hatte noch keine zeit meine Interessen in meinem profil richtig zu ordnen. Wusste ja nicht das man das hier soooooo ernst nimmt, dachte man kann doch wohl echt erkennen das ich neu bin und des nur mal so auf die schnelle gemacht habe. (Jetzt kommt sicher) ist es dir denn ernst hier dann mach des auch richtig. Ja es ist mir ernst aber halle ich habe auch noch andere Sachen zu tuen und seh des hier alles mit ein wenig Humor da auch eh noch nichts aktives passiert ist XD

und WOOT XD ich werde mich auf das Forum konzentrieren. Weil irgendwie scheint hier das Niveau und etc. zu stimmen.

OK DANKE für dich ganzen antworten, vllt sieht man sich ja mal wieder im Forum LACH.


MFG,

Jaron


×