Jump to content

hotline für frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey liebe leute,

gibt es eigentlich telefon hotlines für frauen???

oder ist das noch eine markt lücke????

wir hatten heute eine rege diskussion darüber :-)


Geschrieben

. . . und was sollen die Frauen da erfahren? Anrufen des Anrufs willen? Ich schätze, Dein Businessplan sollte noch ergänzt werden.


Geschrieben

hey liebe leute,

gibt es eigentlich telefon hotlines für frauen???:-)



Quelle, Otto, Neckermann usw.......

Petra


Geschrieben

gibt es eigentlich telefon hotlines für frauen???



Ich verstehe die Frage nicht?


Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht?



vllt meint er so ne hotline wo man(n) erfährt was mit einer frau zu tun ist wenn sie mal kaputt ist???

also sowas wie bügelt,wäscht,kocht nicht mehr....was tun????



[SIZE=1]war das jetzt etwa frauenfeindlich ????
[/SIZE]


Geschrieben

coolwater, insgeheim is das ein guter Gedanke! Erzähle mal mehr von eurer Diskussion.


Geschrieben

ich würd doch kein Geld für ne teure Hotline ausgeben, wo ich doch ne Tel-Flat hab und so stundenlang mit jemandem quatschen kann


Geschrieben

ich denke mal ne hotline für frauen gibt es schon seit erfindung des telefons .
alles was es dafür braucht sind 2 frauen und 2 telefone .


Geschrieben

Na.. manchmal sind Aussenstehende hilfreicher als Interne.


lonesome50
Geschrieben

..alles was es dafür braucht sind 2 frauen und 2 telefone...


Ich denke mal das funktioniert bei Frauen sogar ohne Telefone.

Aber ich soll ja ernsthaft bleiben.
Also mir ist noch keine Frau untergekommen, die nicht schon für welchen auch immer gearteten Notfall (Fernseher kaputt, Wasserhahn tropft, Auto springt nicht an, mein Freund findet mich zu dick usw. usf.) die passende Telefonnummer parat hat.


Geschrieben

Na.. manchmal sind Aussenstehende hilfreicher als Interne.



Wozu gibts Telefonbücher...lach..oder die gelben Seiten


Geschrieben

da magst du recht haben...


goldenhills
Geschrieben

Also ich hätte hier nochn paar Nummern anzubieten von dooven Kerlen,die die in ner Mail mit schicken weils auf T6 stehen.
Ich denke ich könnte dem TE nen paar abgeben und dann weiss er Bescheid *ggg


Lady_Greeneye
Geschrieben

vielleicht ist die Telefonseelsorge gemeint?

Also ne Sex-Hotline à la "RUF MICH AN!!!" wird garantiert nicht von vielen Frauen frequentiert. Wozu auch?


Geschrieben

lach....

nein mal im ernst..

wir hatten mal wieder in der zeitung gelesen das so ein t6-typ stunden lang irgendeine hotline angerufen hat....
blabla..
usw...
und da kam die frage auf...
ob es sowas auch für frauen gibt...
das war alles...
find selbst das sowas vollkommen banane ist und noch schlimmer zig von euro für so ein mist zu bezahlen,kopfschüttel...

aber wie auch immer...
jedem das seine,lach


Geschrieben

warum sollten Frauen das tun? Bestes Beispiel ist doch poppen.de, wo sich Frauen aus täglich 100 Mails den richtigen, obs der richtige ist sei mal dahingestellt, aussuchen können. Und wenns nicht diese seite ist, es gibt im World Wide Web ja noch genügend andere!

Kenne auch keine Dame die sows jemals genutz bzw. darüber nachgedacht hat!


Geschrieben




Soweit mir bekannt ist, hatte Beate Use Sex Hotline mal das versucht. Die Resonanz war jedoch nicht so gut.
Frauen sind in der regel zu geizig 1,99€ min. zu verschwenden.
Das kann man auch Sinnvoller anlegen.




×