Jump to content
charmehdh

Mitgliedsnamen vergessen

Empfohlener Beitrag

charmehdh
Geschrieben

hallo leute, ich hatte vor 2-3 jahren eine heftige affaire und wir hatten uns damals auch ein paarprofil angelegt. das passwort wüsste ich noch, doch nicht mehr den mitgliedsnamen. bei der suche tauchen ja mitglieder die sich ne weile nicht mehr eingeloggt haben nicht mehr auf. in dem profil sind aber noch kontakte gespreichert. wie komm ich an den mitgliedsnamen.? kann da jemand helfen??

danke.

ricaner
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb charmehdh:

.... wie komm ich an den mitgliedsnamen.?

Garnicht!!!

Was auch gut ist, denn was willst Du als Single mit einem Paarprofil????

vor 15 Stunden, schrieb charmehdh:

....in dem profil sind aber noch kontakte gespreichert...

Und was sollen die Kontakte von damals mit Dir, denn sie haben Euch doch nur auf Grund der Tatsache angeschrieben weil ihr hier als Paar angemeldet gewesen ward....

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb charmehdh:

hallo leute, ich hatte vor 2-3 jahren eine heftige affaire und wir hatten uns damals auch ein paarprofil angelegt. das passwort wüsste ich noch, doch nicht mehr den mitgliedsnamen. bei der suche tauchen ja mitglieder die sich ne weile nicht mehr eingeloggt haben nicht mehr auf. in dem profil sind aber noch kontakte gespreichert. wie komm ich an den mitgliedsnamen.? kann da jemand helfen??

danke.

Wenn du die E-Mail Adresse weisst, , Versuche dich an den Support zuwenden

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

:smirk: Und denn gibt es wieder ein weiteres Ein-Mann-Paarprofil hier.... :smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:smirk: Und denn gibt es wieder ein weiteres Ein-Mann-Paarprofil hier.... :smiley:

Vllt....... Für die Eine dann die Nadel im Heuhaufen...Wer weisssssss

ricaner
Geschrieben

:smirk: Ja ja.... Und so züchtet man denn hier wieder neue "Alles nur Fakes hier"-Threads.... :smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Ja ja.... Und so züchtet man denn hier wieder neue "Alles nur Fakes hier"-Threads.... :smiley:

Wenn er dann jammert, muss er durch dann, wenn die Pflege im Gewächshaus nicht seinen optimalem Wachstumsbedingungen entspricht......Es ist ja ein nachhaltiger Anbau

charmehdh
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich mir eh gedacht das da nur doofes gutmenschengelaber kommt. weil ich könnte mir ja kein neues fake paarprofil anlegen, nein geht auf keinen fall. lesen hilft in manchen fällen träumer. wir hatten damals auch reale kontakte und haben nicht nur tastengewichst und da waren leute dabei mit den ich gerne kommunizieren  würde und mit sicherheit auch diese mit mir

bearbeitet von charmehdh
Knutschegern
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die wohl wirklich einzige Möglichkeit...