Jump to content
WalksInShadows

Promi-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hatte schon mit einem Promi Sex? Ob A-Promi oder Dschungelcamp-Sternchen, Jugendliebschaft oder Groupie, erzählt. Namen müssen ja nicht fallen.

  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich nicht ...... Gäbe aber auch nur einen Einzigen der mich reizen würde 😊

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Wie kommt man auf solche Fragen?

Macht einfach plopp im Kopf. So wie bei "wie färbt sich ein Chamäleon, wenn man es auf einen Spiegel setzt"?

  • Gefällt mir 5
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ja sicher, jeden Tag mit einem anderen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich....hatte sie ALLE.😎

Ich bin Promi und du hattest mich nicht! :P

 

Geschrieben

Ich hab lieber Sex mit Menschen, welche kein Aufmerksamkeitsdefizit besitzen :smiley: Späßchen

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ja, hatte ich. Aber ich gehe sicher nicht damit hausieren, um wen es sich alles gehandelt hat. Diskretion ist das Stichwort. Und ich denke mal, alle anderen sehen das (hoffentlich) ähnlich. Also Thema überflüssig.....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Wie kommt man auf solche Fragen?

Wieso nicht, so unwahrscheinlich ists ja nun auch wieder nicht. Da gibts ja sehr interessante Berichte zu Tokio Hotel.. :D

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Die Promi Weiber, werde ich gar nicht mehr los......das ist mein Problem!:P

bigjura
Geschrieben

mir ist das sowas von egal ob promi oder nicht sind ja auch nur menschen

Geschrieben

Ich hab vor Jahren mal die Langzeit Geliebte von Udo Jürgens gevögelt.

Gilt das ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

auch Promis sind nur menschen

Geschrieben

Weil die sich dehnen.

Bei dem Essverhalten ist sie ganz sicher fett !!

  • Gefällt mir 4
lookandlove
Geschrieben

Erklär mal, was daran von Interesse sein soll! Is mir sowas von Latte,wer mit wem....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal jemanden... Rockmusiker aus dem Ruhrpott... Da war ich aber noch jung und knackig 😂 und zu dem Zeitpunkt war er noch nicht "berühmt".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und ich denke mal, alle anderen sehen das (hoffentlich) ähnlich. Also Thema überflüssig.....

Richtig, deshalb schrieb ich im Titel, dass es auch ohne Namen gehen soll. Aber da ja ordentlich kommentiert wird, scheint es trotz Überflüssigkeit interessant zu sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir ist es wichtiger das der Sex beiden gefällt! Und nicht der Status den jemand hat!

Ich sag ja auch nicht jedem das ich vielfacher Millionär bin.... sind ja unter uns *lach*

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meine Sexpartner hatten alle mit nem Promi Sex....:-))

  • Gefällt mir 4
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Ich kapiere nicht, was an Sex mit einem Promi so geil sein soll. Denken einige, das die keinen Mundgeruch haben oder andere Macken?

Schlimmer noch als das, glaub mir

  • Gefällt mir 3
×