Jump to content

Komisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also liebe Frauen liebe Paare ab sofort bitte immer ein Zeugniss dem Herrn mitgeben nachdem er mit euch zugange war. Normales Schulnoten system mit Notizteil

"Fächer" sind: sieht aus wie er sich beschrieben hat. ist offen für neues. geht auf den / die anderen ein. wird weiter empfohlen. besondere fähigkeit ist ...

fällt euch nochwas wichtiges ein das drauf soll?


Geschrieben

Genau das denke ich auch!!!!!!!
Aber, woher weiß Frau, ob ER zu den "Guten" gehört......bevor sie es ausprobiert hat?

In der Tat, das weiß man erst danach. Saavik, da ich nicht weiß, wie und wonach Du die Herren beurteilst, läßt sich das pauschal nicht sagen. Wir achten aber definitiv genau auf diese Fragestellung "wird er sich zu meinen Gunsten zurücknehmen" nicht. Allerdings klären wir schon, was er/sie/paar möchte und mag. Und dabei merken wir zumeist, ob es um ein gegenseitiges Spiel geht oder Eigenbefriedigung.
Gerne können wir das per PN vertiefen.


Also liebe Frauen liebe Paare ab sofort bitte immer ein Zeugniss dem Herrn mitgeben nachdem er mit euch zugange war. Normales Schulnoten system mit Notizteil

Wer reich genug ist, sich eine Premiummitgliedschaft zu leisten, hinterläßt eine Beurteilung im Gästebuch.....


Geschrieben

Nun, hast Du dir dein Wissen erlesen und probiert ?



Erlesen? Nein. Ausprobiert? ja, gemeinsam. Lehrmeisterin war ich auch schon gewesen, darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Meine Erfahrung, dass "erfahrene" Frauen keine "Jungmänner" haben wollen, kommt aus Gesprächen mit anderen Frauen. Aber ok, es gibt Ausnahmen, da war ich wohl zu vorschnell mit meiner Aussage.


Geschrieben (bearbeitet)

"Dafür schreibst Du um so lieber im Forum, wie leicht es doch auf anderen Seiten geht. Wenn das wirklich so wäre - dann würdest Du Deine Zeit nicht hier verbringen. Aber ganz im ernst. Wie die Damen hier schon schrieben, geht es um eine gute, interessante und spannende Selbstdarstellung im Profil, aber auch in den PN, im Chat oder Forum. So wie man vor dem Discobesuch auch erstmal gründlich duscht, die Haare schick föhnt und sich überlegt, was man anzieht. Und dann mit dem richtigen Spruch zunächst mit der Dame des Abends plaudert, um langsam den Weg in die Kiste zu finden. Denn ohne Sympathie und Prickeln schon beim Lesen läuft auch hier nüscht."

@babetteoliver
Naja bin halt hier nur noch zu Abwechslung lese nur noch oder schreibe ins Forum.
Ab und zu schick ich mal vielleicht eine Mail die Woche raus oder so.
Aber wirklich schreiben tue ich auf andren Seiten, da wird auch jede Mail geöffnet.
Und ich kriege auch in über der Hälfte der Fälle ne Antwort, klar nicht jede Mail wird beantwortet, weiss aber nicht die genaue Zahl doch es werden mehr beantwortet als nicht.
Und du hörst auch "danke für deine Mail", "Freut mich das du mir geschrieben hast" oder "süss von dir", und hier wirst entweder nicht beachtet oder angezickt von unattraktiveren Frauen.
Seien wir doch mal ehrlich von freundlichen und attrativen Frauen wimmelts hier grade nicht.
Also bevor ich hier mit einer 38jährigen Rubenszicke schreibe gehe ich lieber, wo anders (wie heute) mit einer schlanken 21jährigen Spanierin schreiben die auch mal was Nettes sagt, ist doch leicht nachzuvollziehen.
Habe hier noch keinen Mailkontakt zu einer attrativen netten Frau aus meiner Gegend abbauen können, würde nun nicht sagen das es unmöglich ist aber zu unwahrscheinlich ist, vorallem da es hier so wenige für mich attraktive Frauen gibt.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben (bearbeitet)

Aber - @ Frankfurter, mal ganz ehrlich: Warum bist Du dann eigentlich hier? Du vertust doch, Deinen Aussagen zufolge, eindeutig Deine Zeit auf Poppen.de. Es muss doch einen Grund geben, warum Du hier weiterhin angemeldet bist.......... oder?


bearbeitet von Lady_Greeneye
Geschrieben

und das Rumjammern, dass hier nix geht, bringt Dir richtig Spass - oder wie ?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja einfach nur Forum lesen vielleicht mal schreiben.
Rein zum Spass weniger zum Suchen oder jemanden zu treffen.
Bin jetzt auch einer der ich bin nur zum Schreiben und Suchfunktion zu müllen da.
Schreib halt auch ab und zu mal ne Mail, falls mich irgendeine neugierig macht oder mein Intresse erweckt, und kucke ob etwas zurück kommt, wer weiss vielleicht hab ich mal irgendwann Glück, aber ernsthaft suchen kann man das nicht nennen.
Halt wenn ich mal Laune habe kuck ich und schreib mal ne Mail.
Aber mit jemanden hier wirklich persönlich schreiben tue ich nicht.
Es gibt einfach zu wenige interessante Frauen in meiner Gegend und die interessanten lesen deine Mails nicht oder/und antworten nicht.

@babetteoliver
ich sag halt die Wahrheit was erwartest du ?
soll ich denn lügen und sagen ich lerne hier mehr frauen kennen als ich wirklich tue ?
soll ich sagen ich habe es hier viel leichter als wo anders ?
wäre es so würde ich das schreiben.
ich schreibe halt hier nicht zum Jammern, ich sag einfach wie es ist.
Das ist halt das einzige was ich dazu sagen kann.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben


Es gibt einfach zu wenige interessante Frauen in meiner Gegend und die interessanten lesen deine Mails nicht oder/und antworten nicht.


Ich hatte es dir schon mal angeboten ... komm auf einen Stammtisch und lerne Menschen aus deiner Gegend real kennen bei einem gemütlichen Abend .


Geschrieben

Ich hatte es dir schon mal angeboten ... komm auf einen Stammtisch und lerne Menschen aus deiner Gegend real kennen bei einem gemütlichen Abend .


Dazu müsste man sich ja aus dem Haus trauen. Wie bistr du denn drauf? Stammtische? Tz tz tz tz


Geschrieben

Ich hatte es dir schon mal angeboten ... komm auf einen Stammtisch und lerne Menschen aus deiner Gegend real kennen bei einem gemütlichen Abend .



Ich weiss danke dir auch für das Angebot.
Aber wie ich schon geschrieben hatte, bezweifel ich wirklich das ich da jemanden finden oder treffen würde.
Der Altersunterschied ist zu gross und glaube auch das da eher fülligere Frauen und Männer dabei sind, was mir auch nicht zuspricht.
Glaube einfach das so ein Stammtisch eher nichts für mich ist.


Geschrieben

bezweifel ich wirklich das ich da jemanden finden oder treffen würde.
Der Altersunterschied ist zu gross und glaube auch das da eher fülligere Frauen und Männer dabei sind, was mir auch nicht zuspricht.


Sorry, aber

Tolle Ausrede


Geschrieben

Sorry, aber

Tolle Ausrede



Ich seh ja wer hier alles registriert ist, wer wirklich aktiv ist und warum sollte sich das am Stammtisch ändern.


Geschrieben

Dann jammer halt weiter vor deinem Monitor


Geschrieben

Sorry , aber einerseits die Jammerei ( ich empfinde es so ) und dann als " Ausrede " sowas ?

Aber wie ich schon geschrieben hatte, bezweifel ich wirklich das ich da jemanden finden oder treffen würde.


Wenn man es nicht versucht hat , dann kann man das nicht beurteilen .
Meine Meinung

Der Altersunterschied ist zu gross und glaube auch das da eher fülligere Frauen und Männer dabei sind, was mir auch nicht zuspricht.


Hmmm ... ich könnte dir anbieten , die User dann nach BMI an den Tischen getrennt zu setzen


Wenn man ehrliches Interesse hat , Menschen von hier kennenzulernen , dann interessiert mich erstmal das Alter und das Gewicht nicht .
Meine Meinung !


Geschrieben

Aber wie ich schon geschrieben hatte, bezweifel ich wirklich das ich da jemanden finden oder treffen würde.



Ich bin ein Beispiel dafür, durch einen Stammtischbesuch jemand gefunden zu haben, und das, obwohl ich nicht mal suchte, und auch nicht mit der Intention an den Stammtisch fuhr.


Geschrieben



Ich bin ein Beispiel dafür, durch einen Stammtischbesuch jemand gefunden zu haben, und das, obwohl ich nicht mal suchte, und auch nicht mit der Intention an den Stammtisch fuhr.



Und du bist 40ig
Wäre ich 40ig würde ich auch hingehen.
Ich pass da einfach nicht rein ist nicht mein Personenkreis.


Geschrieben

Sorry aber wirklich alles nur reine Ausreden von dir.
Dann jammer hier nicht rum und such dir draussen wat zu poppen


Geschrieben

@Frankfurter, an was machst Du das fest ? Am Alter ? Dat Häschen, was im Februar neben mir saß, war bestenfalls 21 Jahre alt.


Geschrieben

ich würde jetzt einfach mal sagen: Jammere nicht rum und investiere Deine Energie lieber darin, hier mit der Suchfunktion bzw. dem Altersraster (gibts eigentlich auch ein Gewichtsraster?) jemanden zu suchen, der Deiner würdig ist.


Geschrieben

Zu dem hatte ich auch eine Reportage einer österreichischen Zeitung gelesen, wo ein Reporter durch die Straßen Wiens gegangen ist und 100 Frauen direkt nach Sex gefragt hatte und ist in 11-17 Fällen (weiss nicht mehr genau die Zahl ist etwas länger her) auch zum Geschlechtsverkehr gekommen.
Hier würde er vermutlich bei null landen.
Ist halt komisch.
Vermutlich sind live Frauen einfach williger.


Wer bei Poppen.de 100 Frauen
- nicht beliebige, sondern sorgfältig ausgewählte Frauen -
anschreibt
- nicht plump oder mit c&p Mails, sondern auf die Frauen und ihr Profil eingeht -
wer bereit ist, sich mit ihnen ernsthaft auseinander zu setzen,
wer ein gutes, sorgfältig ausformuliertes Profil hat, in dem er authentisch rüber kommt,

hat bei Poppen.de definitiv eine bessere Quote.


Geschrieben (bearbeitet)

Jo ich hatte am Anfang auch eher nicht vor auf Stammtische zu gehen, würde mich gerne auch daran halten.
Vielleicht rede ich mich auch aus.
Habe hier so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass wenn ich überlege die selben Personen, die ich hier online getroffen hatte, live zu erleben dann habe ich keinen Bock drauf.
Würde mich da auch glaube ich eher unwohl fühlen.

Dachte hier auch eher jemanden für paar nette Stunden zu zweit zu finden.


Wer bei Poppen.de 100 Frauen
- nicht beliebige, sondern sorgfältig ausgewählte Frauen -
anschreibt
...



Du verstehst nicht der Typ ist hin und hatte die Frauen direkt nach Sex gefragt.
halt so was wie "Ich finde sie sind eine sehr attraktive Frau. Was würden sie davon halten wenn ... ".
Der ist direkt zur Sache gekommen mit nicht mal 2-3 Sätzen oder so.
Das Thema war nicht wieviele Frauen er rumkriegen würde, sonder wieviel direkt auf die Frage nach Sex ja sagen würden.
Ich kriege hier nicht mal soviele Mails geöffnet.
Ich krieg nicht mal die Quote 100 geschriebene Mails 10 Gelesene hier.
Geschweigen den 11-17 Dates die zum Sex geführt hatten.
Ich weiss nicht ich finde das total unrealistisch.
Um das zu toppen oder in die Nähe zu kommen bräuchtest ne grössere Antwort Quote als 2 zu 1 .
Da du ja aus jeder Antwort erstmal ein Date machen musst und dann aus dem Date sich auch mehr entwickeln müsste.


bearbeitet von Frankfurter82m
×
×
  • Neu erstellen...